4.0 von 5 Sternen Größen doof
Auch bei diesen T-Shirt war ich wegen der Größe nicht zufrieden. Idee und Qualität gut. Aber Größe XL war ein Zelt, dann zurückschicken, Porto zahlen und Größe L war immer noch ein Zelt. Also sehr ärgerlich. cm-Angaben wäre sinnvoll.
Veröffentlicht am 10. Januar 2010 von S. Schweiger

1.0 von 5 Sternen Artikel sieht nicht aus wie abgebildet
Ich habe mich von der schönen Aufnahme täuschen lassen und das T-Shirt bestellt. Leider ist der Aufdruck kleiner als abgebildet, auch die "aufsteigende" Entwicklung ist nicht zu erkennen, denn der Kletterer ist fast kleiner als die vorherige Person... Das Shirt selbst ist von der Marke "Fruit of the Loom", also leider auch nicht die beste Qualität.
Veröffentlicht am 23. Dezember 2010 von MD

4.0 von 5 Sternen Größen doof, 10. Januar 2010
S. Schweiger "Flora" (Regensburg) - Alle meine Rezensionen ansehen

1.0 von 5 Sternen Artikel sieht nicht aus wie abgebildet, 23. Dezember 2010

3.0 von 5 Sternen Schöner Aufdruck, fragwürdige Qualität des Shirts., 9. April 2012
Hab das Shirt gerade bekommen und muss sagen, dass mir der Aufdruck und die Farbe gut gefallen. Nur leider ist es wahrscheinlich dem günstigen Preis geschuldet, dass der Anbieter nicht gerade die beste Qualität der Shirts benutzt. Der Stoff fässt sich sehr dünn an und hat sich schon beim Probe-Anziehen geweitet, so dass ich mir vorstellen kann, wie es um das Shirt bestellt sein wird, wenn es zwei-, dreimal gewaschen ist. Vielleicht könnte der Anbieter ja, wie viele andere, T-Shirts in verschiedenen Stoff-Qualitäten anbieten. Ich wäre für ein vernünftiges Shirt auch bereit gewesen, ein paar Euro mehr auszugeben.

1.0 von 5 Sternen rausgeschmissenes Geld, 15. Juni 2013
Das Bild bezüglich dem Schnitt stimmt nicht ganz. Das T-Shirt ist tatsächlich geschnitten wie ein richtiges "T". Nach dem waschen war es zwei Nummern größer. Wer es also, wie ich, einfach nicht lassen kann sollte mindestens eine Nummer kleiner bestellen. Besser zwei Nummern.... wer weiß wie es aus der nächsten Wäsche kommt. ;)
Für mich ist es nun leider viel zu groß zum tragen. Rausgeschmissenes Geld.

5.0 von 5 Sternen schnell!, 6. Dezember 2011
Versand war suuuper schnell! Alles lief prima, das Shirt kam sogar einen Tag früher als Amazon mir gesagt hatte :-) Größe passt glaube ich auch ganz gut, also bin mehr als zufrieden

5.0 von 5 Sternen originell, 25. November 2013
und auch nach einigen Wäschen noch toll in Form und bedruckt wie am ersten Tag. Wir waren von der Qualität überrascht und sind begeistert

4.0 von 5 Sternen QUalität Top aber Mankel bei lieferung, 23. August 2013
Bin mit dem Shirt sehr zufrieden. Nur leider kam erst das falsche und dann fällt die L auch sehr groß aus.
Sonst top. Erstes mal Waschen kommt aber erst noch...dann zeigt sich die Qualität!

4.0 von 5 Sternen Alles i.o., 12. Februar 2013
Hält was der Artikel verspricht. T-shirt halt, was soll man da mehr drüber sagen.
Print macht n ordentlichen Eindruck, größen passen.

3.0 von 5 Sternen Passform, 2. Februar 2013
E. Sodat "iTune" (GP, B-W) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Stoff ist gut gewählt, auch der Druck erscheint mir dauerhaft, aber die Größenangaben stimmen nicht.
Trage normalerweise M/L, aber hier passt mir sogar S, möchte nicht wissen, wie dann XL ausfällt.

4.0 von 5 Sternen Schönes T-Shirt, 20. Dezember 2012
Das Shirt sieht gut aus und entspricht meinen Erwartungen. Einen Punkt Abzug gibt es nur, weil ich das Verhältnis von Höhe zu Breite nicht ideal finde - es ist für meinen Geschmack in Größe M etwas zu breit im Verhältnis zur Länge.