holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: M|Farbe: gr�n|Ändern

am 7. August 2014
Ich habe diese Shirt in drei verschiedenen Farben (schwarz, weiß, orange) bestellt.

Das weiße und das orangene tragen sich sehr gut und fallen entsprechend der angegebenen Größe aus. Auch der Aufdruck hält und sieht aus wie abgebildet.
Bei schwarzen Shirt mit weißem Aufdruck hingegen wurde scheinbar bei Aufdruck gespart, ohne einmal in der Wäsche gewesen zu sein sieht das Motiv total krisselig und nicht WEIß aus.

Fazit: Ordentliche Shirts, von dem schwarzen würde ich allerdings die Finger weg lassen.
am 5. Februar 2013
Ich habe schon verschiedene T-Shirts bei Shirtzshop bestellt und war mit der Qualität der Produkte immer zufrieden. Auch nach mehrmaligem waschen bleibt die Farbe des Shirts, sowie die Aufdrucke sehr schön.
am 22. Mai 2016
Das Shirt sieht gut aus und es ist gute Qualität. Mehr kann ich nicht sagen, da es ein Geschenk war.
am 31. Juli 2012
Das Tshirt hat eine super Qulität (auch der Aufdruck) und ist auf alle Fälle ein "Hingucker" :)Kann den Kauf nur empfehlen!
am 15. April 2014
Das Shirt ist auch nach mehreren Wäschen noch in Form und der Aufdruck wie neu. Wenn man es bügeln möchte, ist allerdings erhöhte Vorsicht geboten, da der Druck anscheinend keinerlei Kontakt mit dem Bügeleisen mag. Ich lege es bei Bedarf immer mit dem Druck nach oben und bügle nur den schwarzen Stoff. Meistens ist es aber so glatt genug.
am 11. April 2014
Nach dem Endurofahrer, dem Chopperfahrer habe ich mir nun den Rennradfahrer geholt und demnächst hole ich mir noch den Mountainbiker. Tolles Shirt mit guter Qualität und angenehmen Tragekomfort
am 2. Februar 2016
Die Qualität ist gut, die Passform wie erwartet und der Stoff sehr angenehm zu tragen. Alles in allem ein tolles T-Shirt, mit kreativem Design und gutem Preis!
am 26. Februar 2014
Als Weihnachtsgeschenk für eine Fahrradnärrin perfekt.
Kam super an und war auch schon des öfteren im Einsatz.
Ist immer wieder eine tolle Idee
am 28. November 2013
und gute Qualität, auch große Größen :-) Bin begeistert, wundervolles Geschenk, das alle zum Schmunzeln bringt, - und der nächste Sommer kommt bestimmt.
am 28. Januar 2015
schönes schwarz, qualität in ordnung. denke, dass es ein normales s ist! der aufdruck könnte ein wenig besser sein, aber für den preis in ordnung