5.0 von 5 Sternen spitze
die Halterung sitzt super fest! Habe die Klebestreifen nicht benötigt (hinterlässt somit keine Streifen bei der Demontage)
Der Blickwinkel von der Fahrerseite aus ist in Ordnung!
Vor 9 Monaten von Marc Bergmann veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Für die Tonne
Gekauft, Ausgepackt, Montiert, Weggeworfen!

Vor 23 Monaten von Bosco veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen spitze, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Brodit ProClip Audi A3 ab Bj. 03 (Zubehör)
Der Blickwinkel von der Fahrerseite aus ist in Ordnung!

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Lösung für eine Handyhalterung, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Brodit ProClip Audi A3 ab Bj. 03 (Zubehör)
Tolle Lösung um eine Handyhalterung im Audi A3 (Bauj. 07) zu besfestigen! Genial einfach und ohne Löcher bohren oder Lüftungsschlitze abbrechen. Ich wollte möglichst keine Spuren oder Beschädigungen am Interieur, darum habe ich nichtmal das doppelseitige Klebeband benutzt sondern einfach in die Innenseite von der Halterung Filzplättchen geklebt (die Dinger die man auch unter Stuhl- oder Tischbeine klebt) und siehe da es hält perfekt!

5.0 von 5 Sternen Super !!!, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Brodit ProClip Audi A3 ab Bj. 03 (Zubehör)
Ich hab den Clip einfach mit einem passenden Antirutsch Pad versehen und mein Smartphone
hält super drauf und mann kann es gut bedienen. ;)

5.0 von 5 Sternen Auch nach 3 Jahren immer noch TOP, 25. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Brodit ProClip Audi A3 ab Bj. 03 (Zubehör)
Wie auch die Brodit Halterung für das iPhone, ist auch der Clip immer noch wie neu! Nichts kaputt, nichts gesplittert und sitzt immernoch richtig fest.
Würde ich jederzeit wieder kaufen, auch wenn es etwas teurer als bei anderen Marken ist, aber die Investition lohnt sich definitiv!

4.0 von 5 Sternen Passt, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Brodit ProClip Audi A3 ab Bj. 03 (Zubehör)
Was soll man sagen das Teil passt super und ragt nicht soweit in den Kniebereich des Beifahrer wie beim Audi-Original. Könnte für meinen Geschmack sogar noch weiter zur Mittelkonsole, solange man dann noch schalten kann.

1.0 von 5 Sternen Für die Tonne, 11. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Brodit ProClip Audi A3 ab Bj. 03 (Zubehör)
Gekauft, Ausgepackt, Montiert, Weggeworfen!

Die Grundplatte hat keinerlei Bohrungen, weshalb das Gegenstück mit den mitgelieferten selbstbohrenden Schrauben befestigt werden muss. Das allein gibt schon mal einen Punktabzug. Dazu kommt, dass die Schrauben zu lang sind und dadurch - wenn man nicht aufpasst - auf der Unterseite der Platte wieder herauskommt... 2 Punkte weniger. Die Tatsache, dass die Grundplatte zur Befestigung geklebt werden muss (Doppelseitiges Klebeband wird mitgeliefert), gibt dann auch einen Stern weniger - immerhin will ich mir ja mein Auto nicht versauen!

Behalten hätte ich den Artikel wahrscheinlich schon, bis ich etwas besseres gefunden hätte - dummerweise ist das Ganze so klobig, dass man kaum noch in den 5./6. Gang schalten kann. Durch die Bohrungen konnte ich das Produkt natürlich auch nicht mehr zurückgeben --> Müll. Einziger Trost: Das Gegenstück (iPhone-Halterung Brodit Mobile Phone Passivhalter iPhone 4/4S (auch Querformat)) muss nicht kaputt gemacht werden --> Zurück ;)

Brodit ProClip Audi A3 ab Bj. 03