wintersale15_finalsale Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 21. Mai 2015
Das Teil ist einfach nicht durchdacht. Warum gibt es keine Vorbohrungen für die Halterung des Handys? Oder eine Halterung zum Aufstecken? Nun habe ich beide Halterungen und muss mir überlegen wie ich vier Löcher in die Halterung bohren kann?! Sorry das ist mehr als schlecht. Ich kann nur abraten.
am 6. September 2011
Tip Top Halterung für das Iphone, leicht zu montieren, sitzt perfekt, passt mit Bumper rein, stabile Einrichtung.
Absolut zum Weiteremphelen.
am 17. August 2013
Das ist nun der zweite Brodit, den ich eingebaut habe, und er ist wieder leicht montierbar und passgenau - einfach gut.
am 3. März 2013
ich habe es nicht installiert, da ich in dem Leasingfahrzeug nicht weiss, wie der Bereich nach 4 Jahren aussieht. Ob die Druckstelle danach noch sichtbar ist. Beim eigenen Fahrzeug hätte ich es bestimmt montiert-
am 6. März 2014
Heute geliefert , sofort mit der Montage begonnen,vor den mitgelieferten Plastikkeilen um den Spalt zu erweitern hatte ich etwas Bammel (da mein Tiguan ein Leasingfahrzeug ist) doch die Sorge war unbegründet auch nur bei 3Grad Plus alles easy geklappt , einziges Manko der Handyhalter auf den Proclip aufzuschrauben braucht etwas Gefühl und doch Kraft da sich die mitgelieferten Schrauben selbst einschneiden müssen, werden aber bombenfest, alles ist super fest und tausend mal besser als diese hässlichen
Saugnapflösungen an der Windschutzscheibe. Kann Brodit nur weiterempfehlen
am 18. Juni 2013
Die Halterung ließ sich gut montieren und hat gut gepasst.Die Schrauben sollten besser einen Senkkopf haben. Wenn man eine Montageplatte darauf schrauben will sind die Halbrundköpfe im Weg.
Sonst alles o.k.
am 9. Oktober 2014
War einfach zu montieren und hat seitdem schon über längere Zeit und Strecken gehalten. Auch die Positionierung ist gut. Sehr gut die beiden kleinen "Hebel-Teile" zum montieren.
am 26. März 2013
1A Halterung in hervorwagender Qualität ich benutze jetzt mein Nexus 7 als GPS Gerät mit der Sygic Software. Der Ausbau auf ein car entertainment system wäre natürlich auch möglich!
am 8. August 2013
War das beste Produkt. Allerdings ist das Produkt nicht vollständig. ein Universalhalter sollte eigentlich schon enthalten sein. So wird der Halter erst ein erster Schritt.
am 4. April 2014
Top. Hält Bombe.
Zur Anbringung des passenden Handyhalters sollte man einen Akkuschrauber mit 3mm Bohrer zur Hand haben zum Vorbohren der Löcher in die Basisplatte.

Ihr Spezialist für Brodit-Artikel. Alle Brodit-Halter einfach ordern.