5.0 von 5 Sternen USB Datenkabel Samsung
Habe mir das Datenkabel als Ersatz bestellt, da ich meines im Hotel vergessen habe.
Im Prinzip kann man auch nicht viel zum Kabel sagen.
Es ist das Originalprodukt von Samsung. Datentransfer und Aufladen des Akkus funktionieren einwandfrei.
Der Preis ist unschlagbar und deutlich niedriger als im Einzelhandel oder direkt beim Hersteller.
Der Versand war...
Veröffentlicht am 1. März 2010 von rockstar

3.0 von 5 Sternen Datenkabel Samsung
Datenkabel o.k., funktionstüchtig, Lieferung hat gut geklappt, aber das nutzt alles nichts, man braucht dazu auch die entsprechende Software, aber die gibt es nicht.
So ist das Datenkabel nur zum Akku aufladen zu gebrauchen.
Veröffentlicht am 29. Oktober 2011 von Klaus

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Ersatz-Datenkabel für SGH-X830 funktioniert einwandfrei!!, 19. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung PCB200BBE USB Datenkabel schwarz (Elektronik)
...superschnelle Lieferung...
..nachdem das Handy nun seit 2 Jahren im Schrank vor sich hin rottet aber noch ältere Videodateien von meinem Kind darauf waren, beschloß ich mir dieses Kabel zum Datentransfer zu holen, da ich das Original schon lange nicht mehr besitze....mit der Software Samsung PC Studio 3 konnte ich mir nun alle Videos auf meinen PC ziehen....ich bin überglücklich...da ich schon bei anderen Kundenrezessionen gelesen hatte, dass es eventuell nicht funktionieren könnte...aber für den Preis wollte ich es doch gerne selbst ausprobieren...und siehe da....ich bin äußerst zufrieden und Preis-/Leistungsverhältnis ist super! Wirklich weiterzuempfehlen...

5.0 von 5 Sternen Original USB-Datenkabel f. Samsung E900, 15. Mai 2011
Sendung war sehr schnell da, Kabel passt optimal. Auch der Preis ist sehr empfehlenswert. Hätte dran denken müssen, gleich eine micro-speicherkarte mitzubestellen. Habe das jetzt nachgeholt.

5.0 von 5 Sternen USB Datenkabel Samsung, 12. Mai 2011
Habe das Datenkabel gekauft (Handy Display kaputt) um an die gespeicherten Daten zu kommen.

Neueste Software bei Samsung heruntergeladen - installiert - Handy angeschlossen -> Zugriff auf Telefonbuch etc.

Kann die Probleme die weiter oben mit Windows 7 beschrieben wurden nicht bestätigen. Bei mir alles absolut problemlos.

5.0 von 5 Sternen ok, 16. April 2010
Alles ist OK gelaufen.
Kann empfohlen werden.
Artikel wie beschrieben keine Beanstandungen.
Die Warwe war gut verpacjt und dieLieferung erfolgte sofort.

5.0 von 5 Sternen :), 23. Mai 2013
Habe mir dieses USB Kabel gekauft weil ich noch ein Handy hatte und überprüfen wollte,ob es funktioniert.
Leider tat es das nicht :/ aber das haz ja nichts mit dem Kabel zu tun :)
Preis/Leistung ist super vor allem wenn man schnell und günstig gutes haben will.

Ich würde es jederzeit wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Nicht tauglich für Window7, 23. Juni 2011
Es ist schade dass dieser Artikel trotz Data-Kabel-CD nicht tauglich ist für Win7.
Viele Versuche den entsprechenden Treiber über Internet herunter zu laden schlagen nur fehl.Für ältere Win-Versionen (bis XP-Pro) aber gut zu gebrauchen, vorausgesetzt die Data-CD ist vorhanden.Ob bei Vista das selbige Problem besteht kann ich nicht beurteilen.Ich möchte dazu bemerken dass ich selbst nur bedingt über diese Kenntnisse in dieser Hinsicht verfüge, da ich erst seit ca.2 Monaten auf Win7 umgestiegen bin.
anamcarairishfolk

1.0 von 5 Sternen Funktionsuntüchtig, 23. Juli 2010
Das Kabel ist zwar nicht das günstigste, funktionieren tut es trotzdem nicht. Das Geld sollte man sich sparen.....

3.0 von 5 Sternen ., 10. April 2010
Das Kabel ist nur zum Akkuladen geeignet, aber nicht zum Daten übertragen. Dies funktioniert nichtmal mit der SAmsung Software.

5.0 von 5 Sternen Samsung USB Datenkabel, 7. Mai 2010
Leider ist ein Datenkabel im Umfang des Handy-Kaufs nicht enthalten. Das ist aber notwendig, will man die ganze Breite der Möglichkeiten durch PC unterstützen (z.B. Organizer, Calender). Hier sollte Samsung mehr Kundenfreundlichkeiot zeigen. Wie immer schnelle Lieferung durch Amazon.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Samsung PCB200BBE USB Datenkabel schwarz