5.0 von 5 Sternen Schade.....schade......
....Musik ist doch wie so vieles andere auch eine Geschmackssache! Warum wird hier heftig negativ über den Wendler und seine "Neueste" kritisiert?!
Veröffentlicht am 14. April 2008 von I. Cläsgens

1.0 von 5 Sternen Hilfe
Veröffentlicht am 11. Oktober 2008 von elephant-airlines

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schade.....schade......, 14. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Unbesiegt (Audio CD)
Kauft sie doch erst gar nicht und hört sie euch auch nicht an. Die Lieder und Texte z.B. von Udo Lindenberg oder Bap sind auch nicht meine Geschmacksrichtung und trotzdem urteile ich nicht negatv darüber. Und was die Texte anbelangt.....ganz ganz viele deutsche Texte von Top-Stars lassen auch zu wünschen übrig, ganz zu schweigen von den englischen Top-Stars-Texten. Wie sieht es mit der Volksmusik aus, auch nicht jedermanns Sache. Konstruktive Kritik ist eine Sache, Kritik unter der Gürtellinie eine Andere.Ich bin kein Fan vom Wendler, trotzdem gefällt mir seine Musik, sie ist für's Ohr und für die Beine!

5.0 von 5 Sternen Weltklasse, 26. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Michael Wendler - Unbesiegt (DVD)
ich war im September 2008 LIVE beim Konzert in Oberhausen in der 1. Reihe,Discofox von Michael Wendler ist was einzigartiges.Die DVD auch super gemacht in Dolby Digital.Kann die DVD nur jedem ans herz legen,ein Erlebniss (Weltklasse)

5.0 von 5 Sternen Einfach ein Erlebnis!, 21. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Michael Wendler - Unbesiegt (DVD)
Was soll man noch sagen? Die DVD - Michael Wendler Unbesiegt - spiegelt sehr gut wieder, wie so ein Konzert Feeling mit Michael Wendler ist. Natürlich ist das kein Ersatz für das Live Erlebnis, aber dennoch schwimmt man mit, wen Er los gelassen wird.

1.0 von 5 Sternen Hilfe, 11. Oktober 2008
Rezension bezieht sich auf: Unbesiegt (Audio CD)
Man stelle sich ein paar schräge Vögel vor, die in irgendeinem Keller auf einem C64 Computer das schlechteste erhältliche Musik-Kompositionsprogramm installiert haben, die Oliver Geissen und die Bild Zeitung als das Anspruchsvollste der deutschen Kulturszene halten und man kann sich ungefähr vorstellen, wer diese grauenhaften und unerträglichen "Titel" verbrochen haben muss.
Dazu nehme man noch als Protagonisten einen selbstverliebten, völlig untalentierten und oberpeinlichen Typ, der mit Brusthaar, offenem Hemd und Vollprollaustrahlung einem das Fürchten lehrt.
Fertig ist dieses Machwerk. Ich empfehle die CD als Bierdeckel zu verwenden, dann taugt sie wenigstens zu irgendetwas.

4.0 von 5 Sternen Ein Klangerlebnis...jedoch leicht gekürzt!, 27. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Michael Wendler - Unbesiegt (DVD)
Erst mal eins vorweg.! Ich bewerte hier die DVD "Wendler unbesiegt 2008", nicht das Live Concert (war wirklich megamäßig geil!!!) oder Michael Wendler...
Das Bild liegt im 16:9 Format vor, der Ton in Stereo und DD5.1.
Besonders die 5.1 Tonspur versprüht Liveathmosphäre pur.
Kann die DVD allen Wendler-Fans die in Oberhausen mit dabei warenn nur wärmstens empfehlen. Jedoch ist auffallend, dass einige Lieder und Gespräche mit dem Publikum für diese DVD rausgeschnitten wurden! Deshalb nur 4 Sterne!!

1.0 von 5 Sternen Nicht mein Geschmack, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unbesiegt (Audio CD)
Nein, danke! Ich habe kurzreingehört, meine Wahl ist das leider nicht. Für so was gebe ich mein Geld nicht aus!

1.0 von 5 Sternen Ein Name den man sich merken sollte!, 29. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Unbesiegt (Audio CD)
Michael Wendler, ein Name den man sich merken sollte und zwar schon aus dem Grund, um sich nicht mehr als irgendwie vermeidbar von ihm anzuhören.
Es gibt weiß Gott viel erbärmliches Zeug auf CD, aber das Album hier ist richtig grob.
"Stampfrhytmus meets Bildzeitungslyrik" ist eine eher wohlmeinde Beschreibung des Ganzen. Außer für die unbelehrbare Foxtrott-Junkies aus der Dorfdisko dürfte "Unbesiegt" eher weniger interessant sein.

1.0 von 5 Sternen Körperliche Schmerzen..., 8. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Unbesiegt (Audio CD)
Ok, der Mann ist ja irgendwo ein Phänomen, dachte ich mir.
Er polarisiert ungemein, also musst du ihm zumindest eine Chance geben, dachte ich mir.

Also habe ich mir die CD besorgt und einmal KOMPLETT angehört.

Ich hatte körperliche Schmerzen vom zuhören. Ich will die Person Wendler nicht schlecht machen, er macht viele Menschne glücklich und hat viele Fans, die seine "Musik" lieben - ich gehöre mit Sicherheit nicht dazu!
Mit Musik im engeren Sinne hat das alles wenig zu tun. Es wird ein leicht zu kapierender Grund-Rythmus genommen (Katastrophe: der Fox-Mix bei Dennoch liebst du mich) und dazu ein relativ sinnfreier Text geträllert, wobei ich die stimmliche Qualität des Sängers eher als unterdurchschnittlich einstufen möchte.
Alles wirkt seicht ohne tiefgang und gleitet in Einzelfällen (der neu aufgezogene Mix von "Sie leibt den Dj) ins Ballermann-Mileu ab.
Für mich wars nix - vielen wirds dennoch gefallen! Vielleicht sind die anderen Alben besser!

2.0 von 5 Sternen Das Egomonster legt nach, 25. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Unbesiegt (Audio CD)
Wenn so eine CD die Top Ten der Charts bevölkert, was sagt das über dieses Land aus?
Hunderttausende haben die CD für ihren Partykeller gekauft, aber am Ende will's keiner zugeben:)
"Der Wendler" krault sich mit dem unerschütterlichen Selbstbewusstsein eines Motivationstrainers das volle Brusthaar, öffnet das Fenster und schreit aus voller Kehle: "Ich bin der geilste!".
Während die oftmals im selben Atemzug genannte Andrea Berg wenigstens noch lobenswerte Motive hat, scheint "Der Wendler" seine Erfolge nur zur eigenen Bauchbepinselung zu nutzen.
Musikalisch hebt sich Herr Wendler nicht von der Masse ab. Schulterklopfender Allerweltsschlager mit augenzwinkernden Texten. Singen kann er ja. Wenn er nur nicht so arrogant wäre...

1.0 von 5 Sternen ach du sch...., 22. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Unbesiegt (Audio CD)
Aufgrund der Presseberichte habe ich in das neue Album reingehört.
Ich weiss nicht, ob ich schon schlimmeres in meinem Leben gehört habe.
Ich weiss auch nicht, warum dieser Mensch eine Plattform bekommt?? Eins ist klar: Reich wird Herr Wendler auch mit dieser CD nicht!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Unbesiegt
Unbesiegt von Michael Wendler (Audio CD - 2009)