wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: Audio CDÄndern

VINE-PRODUKTTESTERam 2. März 2009
Schon lange habe ich mir kein Album mehr gekauft, das ich vorher nicht angehört hatte. Dieses Album ist eine Ausnahme, die ich nicht bereut habe.
Selten hat mir die Musik einer für mich neuen Sängerin auf Anhieb so gut
gefallen, wirklich sehr gute Klänge.
am 31. Mai 2009
Auch ich habe mir die CD "ungehört" gekauft und habe es nicht bereut.
Die Musik hat mich beeindruckt durch Stärke und Schönheit der Stimme, aber auch durch die Vielseitigkeit der Arrangements ( z. B. die wunderschöne Posaunenbegleitung ).
Für mich wahrlich nichts für den Hintergrund.
Die Interviews lassen einen Menschen mit Ecken und Kanten erkennen.
Im Konzert habe ich eine liebenswürdige und sehr humorvolle Sängerin erlebt.
Schade finde ich nur, daß auf der CD, die in Deutschland erhältlich ist, keins von den Liedern auf schweizerdeutsch ist(z.B. "Spiegelbild oder "D'Red").
0Kommentar4 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. August 2010
... einen uptempo-song so grandios an wie hier hungers "the boat is full". auch der rest der band ist großartig, frau hunger sowieso '-- und die produktion originell wie professionell, ungeschminkt, spontan und kraftvoll, und weder "jazz" noch "pop". und eigentlich hab ich die CD ja nur wegen dem cover gekauft...
am 15. März 2010
Eine sehr schöne CD mit einer ausgesprochen talentierten Sängerin und Musikerin. Im Dschungel aller Rhiannas und Beyonces eine richtige Wohltat. Viel Charakter und spürbares echtes Gefühl. Ich kann diese Scheibe nur empfehlen. Ich freue mich schon auf die Nachfolge-CD.
am 3. Februar 2010
Schön, wenn richtige Künstler es schaffen, ohne Castingfuzzis und Top Ten Zwang Platten zu veröffentlichen und sich in diesem Fall völlig zu Recht größere Erfolge erarbeiten!
Dieses Album besticht durch ruhige und sehr kreative Musik gepaart mit einer sehr schönen und angenehmen Stimme von S. Hunger.
An jedem Sück erkennt man das kreative Potential von S.Hunger und die hochprofessionellen Musiker, die sie begleiten.
Für jeden, den das allgemeine Gedudel, die künstlichen Emotionen in den gängigen Popsongs auf die Nerven gehen, kann ich diese Platte wärmstens empfehlen, hier wirkt alles echt. Unbedingt reinhören!
am 29. Februar 2012
eine cd zum träumen, singen, tanzen oder einfach so zum nebenbei hören. tolle texte, tolle melodien und eine wunderbare stimme. sehr empfehlenswert.
am 30. Juni 2010
...wie Sophie Hunger in einem ihrer Interviews sagt, ein Album von unbeschreiblich melancholischer Leichtigkeit. Ein Lied gefühlvoller und gänsehauterregender als das davor, die Stimme immer präsent aber nie aufdringlich, die größten Meister ihrer Klasse an den Instrumenten. Sound perfekt, schön rund abgemischt.

Kleiner Tipp: live noch besser!
am 30. Dezember 2009
Sophie Hunger,bis heute mir unbekannt zwischen Portishead,Laurie Anderson
und Suzanne Vega würde ich sie einordnen echt"STARK".Bis auf Songs Nr.02,09
und die Nummer 08 das geht ja gar nicht, der Rest ist Super..5 Sterne...
am 8. November 2014
Momentan Lieblingsalbum! Der Liebe verfallen ! Kaufen, genießen, erleben, lieben, singen :-) Ein wunderschönes Musikalbum von einer wundebaren Künstlerin. Herrlich.
am 6. Januar 2014
Habe diese CD für meinen Sohn bestellt, dieser ist von den Texten, der Musik und Sophie`s Stimme begeistert. Sie hat aber wohl auch noch bessere CD`s.