5.0 von 5 Sternen Traumhaft :)
Gesehen - <3 verliebt - bestellt :) Und nun trage ich dieses schöne Schmuckstücke nahe zu täglich :)
Diese Basic-Kette lässt sich gut mit den darlins-charms kombinieren,und der kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Wer auf individuellen Schmuck,und "bling,bling" steht,für den ist diese Kette ein Traum
Wer es aber lieber...
Veröffentlicht am 22. Dezember 2011 von Herzi

3.0 von 5 Sternen Naja
Finde die Kette zu wuchtig durch die relativ großen Glieder. Eine Spur filigraner hätte es auch getan. Aber der Ring ist toll, um die Darlins daran zu befestigen.
Vor 18 Monaten von danibmg1900 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Traumhaft :), 22. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Leonardo Jewels Damenkette Edelstahl 53,5cm Basic pur Darlin's 011389 (Schmuck)
Wer es aber lieber etwas dezenter mag,den würde ich eine andere Basic-Kette von Leonardo empfehlen, da die einzelnen Glieder,dieser Kette ,relativ groß sind.

5.0 von 5 Sternen in love, 25. April 2012
Ich habe diese Kette letzte Woche zum Geburtstag bekommen und ziehe sie nie wieder aus:-)
Man kann sie mit einem sportlichen wie mit einem eleganten Outfit kombinieren.
Sie ist einfach einzigatig schön.(aber nichts für jemanden der es schlicht mag)
Ich habe mir jetzt noch die Verlängerungskette (27cm) bestellt, diese werde ich dann entweder als Armband anziehen oder eben meine Kette verlängern.
Ich freu mich drauf <3 <3 <3

5.0 von 5 Sternen Super Schmuck!, 31. Januar 2013
Diese Kette erhält von mir fünf Sterne, denn man kann diese sehr vielseitig verwenden und die Verarbeitung ist sehr schön. Leonardo wird seinem Namen wieder mal positiv gerecht. Ich bin begeistert.

4.0 von 5 Sternen Leonardo Kette Basic pur Darlin's 011389, 10. März 2013
Sehr markante Kette - macht Lust auf mehr Zubehör! Passt zu vielen Gelegenheiten allerdings schlichte Kleidung und wenig oder kein zusätzlicher Schmuck erforderlich.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kette, 16. März 2011
Eine sehr schöne Basis Kette. Durch die großen Kettenglieder wirklich etwas besonderes. Ich trage sie fast jeden Tag. Schön zu komponieren mit verschiedenen Anhängern. Nur zu Emfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Kette, 28. Januar 2014
Sehr schöne Kette und zum reduzierten Preis einfach super.
Ich persönlich finde allerdings, dass die Glieder der Kette etwas hochwertiger verarbeitet sein könnten,
da sie zum regulären Preis von 45,-€ für eine Edelstahlkette doch nicht so günstig ist. (die einzelnen Ringe sind nicht ganz geschlossen, sie haben eine minimale Öffnung) dennoch 5 Sterne, da sie beim tragen mit einem schönen Anhänger trotzdem ein toller Blickfang ist und zum reduzierten Preis würde ich sie noch einmal kaufen.

5.0 von 5 Sternen Halskette, 27. September 2012
Ich habe lange nach einer solchen Halskette gesucht. Sie trägt sich angenehm, weil das Material (Edelstahl)sehr leicht ist. Man hat hier ein Schmuckstück das auffällt, also kein zartes Halskettschen. Durch wechseln verschiedener Clipanhänger sieht die Kette immer wieder anders aus. Ganz nach meinem Geschmack.Leonardo Damenkette Edelstahl 53,5cm Basic pur Darlin's 011389

5.0 von 5 Sternen Schöne massive Optik aber trotzdem leicht und angenehm zu tragen., 14. Januar 2013
Ein sehr schönes Kombitalent. Man kann mehrere Ketten zusammenclippen und mit Zwischenstücken aufpeppen oder einen schlichteren Look wählen und nur einen Anhänger anbringen. Mir persönlich ist die Kette solo ein bißchen zu kurz, deshalb verlängere ich sie gern mit anderen Ketten. Auf jeden Fall werde ich mir auch noch das Verlängerungsstück dazubestellen.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Kette, 13. Dezember 2013
Ich liebe diese Kette. Habe bereits eine kürzere Variante davon. Sie ist schlicht und wirkt doch edel.
Allerdings war 1 Verschluss etwas zu locker. Dennoch problemloser Umtausch mit Amazon. Neue Kette perfekt!
PS: Möchte auch mal die überaus freundliche Mitarbeiterin in der Amazon-Hotline loben!

5.0 von 5 Sternen Wirklich schöne Kette !, 4. Juni 2013
Also die Kette wirkt sportlich und edle zugleich. Ein wirklich schönes Teil. Allerdings sollte man gleichzeitig zu dieser Kette nur sehr dezente, oder gar keine Ohrringe tragen. Sonst ist es einfach zu viel.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›