Preis:19,95 €+ 4,95 € Versandkosten

am 12. Februar 2010
Bin sehr zufrieden! Super schnelle Lieferung. Donnerstags um 12.30 Uhr bestellt. Um 15.00 Uhr Bestätigung erhalten, das Blumenstrauß verschickt wurde. Am Freitag um 09.00 Uhr wurde das Paket bei mir Zuhause geliefert.
Frische schöne Blumen, sehr schön zusammengesteckt. Sieht richtig gut aus.
Versand in stabilen Karton, dass Blumenstrauß nicht zusammengedrückt wird.
Kann ich nur empfehlen!
am 23. Januar 2013
Habe den Strauß für einen Geburstag bestellt, da ich nicht persönlich anwesend sein konnte. Die Bestellung kam nach einem Tag pünktlich an die angegebene Lieferadresse. Einen Tag später konnte ich ihn mir selbst ansehen und war absolut über sein aussehen entäuscht. Der gelieferte Strauß hatte nicht annähernd das Aussehen wie auf dem angebenen Bild!!! Die Blütenpracht die auf dem Vorschaubild zu sehen ist, wurde nicht geliefert und war auch keine 20 Euro wert. Persönlich wäre ich mit einem Strauß von der ''Tankstelle'' um ein vielfaches besser bedient gewesen!

Fazit: Mein vergebener Punkt ist für Versandt und Verpackung, keineswegs für den bestellten Artikel!!!!
am 14. Februar 2011
Samstag um 10.00 Uhr bestellt, Montag (Valentinstag) um 13.00 Uhr da.
Perfekt verpackt und wirklich sehr schön arrangiert.
Toll!

Der Strauß sieht wirklich sehr schön aus, wenn auch nicht zu 100% wie auf dem Produktfoto. Danke!
review image
am 21. April 2014
Super schnell geliefert weit vor dem angegebenem Datum aber ok .Der Strauß ist wie angezeigt wunder schön und hält sich super lang.Das ist schon der 2 Strauss den ich bestellt habe und wurde auch das letzte mal nicht enttäuscht gerne wieder
am 10. Juni 2013
leider waren die Rosen nach zwei tagen hinüber !alles andere war frisch

das war keine Herzensfreude !!!! :-(

Mfg. Ute zimmermann
am 12. Mai 2015
Der Strauß kam leider zu spät. Wenn man sich die Worte des Händlers durchliest bekommt man den Eindruck, dass die Ware, wenn am Vortag(einem Werkstag) bestellt am nächsten Tag ankommt.
Leider war dies nicht der Fall.

Ich bin daraufhin auf die Internetseite von Florito gegangen, wo man dem Käufer genaueres dazu erklärt. Dort wird gesagt, dass die Ware nur zu 95% pünktlich ausgeliefert werden kann.
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich nicht genau darauf verlassen, dass es pünktlich ankommen würde.

Ansonsten ist der Strauß sehr schön. Keine Blume ist beschädigt oder welk. Die Rosen duften.
Die Blumen sind jedoch nicht identisch dem Bild. Als Dekoration wurden bei mir keine kleinen weißen Blüten verwendet, sondern grüne "Mooskugelblumen". Er wirkt dadurch dunkler als auf dem Bild.Trotzdem sieht er sehr schick aus.
am 28. September 2013
Der Strauß ist gut und frisch angekommen. Das war die größte Sorge, da die Lieferzeiten bei der Bestellung recht reichlich angegeben wurden. Aber die Realität hat meine Befürchtungen ausradiert. Alles war prima, ich und die Beschenkte waren positiv überrascht. Vielen Dank den umsichtigen Floristen!
am 24. Februar 2012
Ich kann mich nur allen anschließen die positives gesagt haben..Wir hatten einen 50 zigsten Geburtstag vergessen und diesen Strauß schnell bestellt.Paar Tage später kam ein Fax.Das war eine super Überraschung.Dieser Strauß ist traumhaft schön.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Mai 2012
Der Strauss wäre sehr schön gewesen, wenn er denn frisch gewesen wäre! Wie bereits angegeben, waren bei der Lieferung die Gänseblümchen oder Magariten schon etwas schlapp! ABER: schon am nächsten morgen waren alle! Gerbera komplett hin und die Rosen nur einen Tag später! Somit fast 25 Euro für 2 Tage Blumen eindeutig "Wegelagerei"! Ich bestelle nicht wieder!
am 25. Februar 2011
Ich habe den Strauß nicht selber gesehen,aber hier von Amazon aus an meine Mutter geschickt, die Geburtstag hatte! Sie fand den Strauß super schön und hat sich sehr darüber gefreut. Es hat alles bestens geklappt, sehr schön!