4.0 von 5 Sternen Gut
Die Stulpen sahen sehr gut aus, als hätte ich echte Stiefel an. Nur bei naher betrachtung sah man es, das es Stulpen waren.
Vor 20 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Abbild besser als Ware
Schneller Versand, gute Qualität, aber schlechte "Halterung"; die Oberteile rutschen immer nach unten und lassen somit die Optik etwas "schief" hängen...
Was ich damit sagen will: das Material ist zwar gut, aber nicht so hart dass es wie abgebildet über dem Schuh stehen bleibt! Schade!
PS: Für Faschingsparty o.k. aber einen Preis bekommt wohl...
Veröffentlicht am 17. Oktober 2011 von Hans Huber

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Abbild besser als Ware, 17. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Stulpen Stiefel Stulpen Gamaschen schwarz (Textilien)
PS: Für Faschingsparty o.k. aber einen Preis bekommt wohl eher die Prinzessin ^^

1.0 von 5 Sternen Can not return the product!, 30. Juni 2013
Item arrived in time but had to be returned due to its size (too long). Postman brought the item back saying the return address is not correct which was given during the item return process. I do a lot of shopping through Amazon but never had to deal with such an ill will seller who gives incorrect return address. This seller must not be allowed to sell on Amazon. Stay away from this seller!!!

3.0 von 5 Sternen Okay, 7. August 2013
Wahre ist Preiswert aber schwierig über die SChuhe zu ziehen. Ich musste sie anpassen, zerschneiden, um die gleiche, gewünschte Optik wie auf dem Bild zu erzielen. Seinen Zweck erfüllen die Gamaschen aber auf jeden Fall.

1.0 von 5 Sternen Karneval, 5. Juni 2013
Die Stulpen sind so etwas von einfach gefertigt, dass sie nach dem eraten Testen schon zerrissen sind! Dies sollte sicherlich so nicht sein! Kauf nicht zu empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Halten nicht lange, 11. Dezember 2013
Für 1-2 zu gebrauchen, ich glaube aber viel länger nicht zu gebrauchen. ich würde sie nicht noch mal bestellen und mich eher nochmal nach anderen umsehen

4.0 von 5 Sternen Gut, 30. August 2013

1.0 von 5 Sternen Naja, 19. Januar 2013
Schlechte Material, schlechte Verarnbeitung und viel zu groß. Gleich beim ersten Anprobieren ist ein Gummiband abgerissen, das eigentlich die Stulpen an den Schuhen befestigen sollt. ich glaube auch nicht, dass die Hauptnaht lange hält, die hat auch beim Probetragen schon mächtig geknirscht. Letztens frage ich mich für welche Unterschenkel diese Dinger gedacht sind. Ich bin 1830 mm, aber die Stulpen müsste ich bis über die Knie ziehen, damit sie halbwegs sitzen. Da ich schon seit Jahren für wechselnde Kostüme versucht war, mir Stulpen zu kaufen und jetzt so enttäuscht bin, werde ich mir überlegen, mir vielleicht doch ein vernünftiges Paar Stiefel zuzulegen.

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 13. April 2012
Zum Piratenkostüm ein paar passende "Stiefel" - die bestellten stulpen sehen sehr gut aus. Sie sind nur am schaft sehr weit, so dass sie runter rutschen, deshalb nur 4 sterne. aber mit sicherheitsnadeln kann man auch dieses problem lösen.

2.0 von 5 Sternen Sieht prima aus, aber....!!!, 3. März 2014
Die Stulpen sehen klasse aus -- Lederoptik, Schnürung oben und Goldknöpfe an den Seiten. Auch die Passform stimmt, wobei man die Stulpen überstreifen sollte, bevor man die Schuhe dazu anzieht. Sonst werden die Gummizüge etwas eng und reißen eventuell ab. Eigentlich könnte dies eine klare Produktempfehlung sein. Allerdings stinken die Stulpen dermaßen penetrant nach Chemie, dass selbst eine Woche (!!!) Dauerlüften auf dem Balkon keine Besserung gebracht hat. In geschlossenen Räumen würde ich die Stulpen nicht tragen. Also: grundsätzlich nicht schlecht, aber der penetrante Chemiegestank gibt eine ganz klare Abwertung.

1.0 von 5 Sternen Das passt nicht....., 24. September 2014
Als ich die Teile zum Jack Sparrow Kostüm anziehen wollte, fiel mir als erstes auf, das die Dinger gar nicht Symmetrisch sind.
d.h. in der verschlossenen Verpackung befanden sich 2 rechte (oder linke?) Gamaschen. Unter den Gamaschen befinden sich Gummis, die die Gamasche am Schuh lassen sollen. Die Gummis sind garantiert beim ersten StrassenKarneval durchgelaufen.
Eine Naht hinten ist beim ersten tragen aufgerissen.
Finger weg, kauft euch ein paar günstige Stiefel, die Gamaschen sind rausgeschmissen Geld.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Stulpen Stiefel Stulpen Gamaschen schwarz