Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:11,00 €+ 4,80 € Versandkosten

am 17. Oktober 2011
Schneller Versand, gute Qualität, aber schlechte "Halterung"; die Oberteile rutschen immer nach unten und lassen somit die Optik etwas "schief" hängen...
Was ich damit sagen will: das Material ist zwar gut, aber nicht so hart dass es wie abgebildet über dem Schuh stehen bleibt! Schade!
PS: Für Faschingsparty o.k. aber einen Preis bekommt wohl eher die Prinzessin ^^
am 5. Mai 2016
Für den Preis ist die Qualität angemessen. Trotz stämmiger Beine lassen sich die Gamaschen gut überstreifen. Allerdings verweigert der vordere Gummizug das Überstreifen über Schuhgröße 48. Den hinteren bekomme ich gerade so über die Ferse, wobei ich aber auch schon Befürchtungen habe, dass das Band nach wenigen Anwendungen reißen wird. Da das Band so aktuell auf meinem Fuß aufliegt, sieht die Überlappung des Fußrückens etwas seltsam aus ... ich werde das Band wohl abschneiden müssen.
Trägt man eine Hose unter den Gamaschen, rutschen sie (zumindest an meinen Beinen) nicht herunter. Für mein Piratenkostüm werden sie ihren Zweck erfüllen.
am 15. Februar 2016
Optisch 1a
Verarbeitung 1
Außenwirkung 1
Aber
Wärmeabgabe, wenn der Seeräuber kämpfen muss oder mit seiner Seeräuberbraut tanzen geht: 5 man sieht gut aus, aber in den Plastikstulpen schwitze ich mich halbtot, werde versuchen ein paar Lüftungslöcher zu stanzen, ....
Daher hab ich doch mal einen Stern abgezogen!
am 6. April 2016
von der verarbeitung her relativ gut, für den preis ok. das die stulpen mir nicht passen liegt zum teil an meinen "kompackten" waden, aber zum teil auch an der länge der stulpen. ich bin gewiss nicht klein, aber die stulpen sind einfach zu lang geraten.
alles in allem: frauen mit endlos langen und schmalen beinen werden begeistert sein....
am 30. Juni 2013
Item arrived in time but had to be returned due to its size (too long). Postman brought the item back saying the return address is not correct which was given during the item return process. I do a lot of shopping through Amazon but never had to deal with such an ill will seller who gives incorrect return address. This seller must not be allowed to sell on Amazon. Stay away from this seller!!!
am 7. August 2013
Wahre ist Preiswert aber schwierig über die SChuhe zu ziehen. Ich musste sie anpassen, zerschneiden, um die gleiche, gewünschte Optik wie auf dem Bild zu erzielen. Seinen Zweck erfüllen die Gamaschen aber auf jeden Fall.
am 1. Juni 2014
Die Stiefelstulpen sind gut verarbeitet und der Preis ist top.
Die Passform ist gut und Lieferung traf pünktlich ein.
Damit die Stulpen nicht rutschen sollte eine Band darunter
versteckt werden.
am 3. Februar 2014
Stulpen Stiefel Stulpen Gamaschen schwarz von buy'n'get:
Super verarbeitet, passt für jede Größe, sieht genaus so wie auf dem Foto aus, perfekt für den Fasching oder das Mittelalterfest geeignet!
am 4. April 2013
Nicht schlecht, man muss die Stulpen mit Hosengummies an den Beinen befestigen, sonst rutschen sie. Haben bei mikr nur einen Abend gehalten, die blöden Gummiegamaschen sind durchgewetzt. Aber das war auch ne wilde Party in nem vollen Club und Glas und Dreck aufm Boden.
am 13. April 2012
Zum Piratenkostüm ein paar passende "Stiefel" - die bestellten stulpen sehen sehr gut aus. Sie sind nur am schaft sehr weit, so dass sie runter rutschen, deshalb nur 4 sterne. aber mit sicherheitsnadeln kann man auch dieses problem lösen.