Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 1. April 2014
Spontankauf wegen des Designs.
Das Display ist mäßig ablesbar, ggf. den Betrachtungswinkel zur Verbesserung ändern. Daher gibts von mir nur 4 Sterne. Angesichts des reduzierten Preises geht der gebotene Gegenwert in Ordnung.
Gut: Auf dem unteren Display kann wahlweise das Datum oder die Zeit in einer 2. Zeitzone eingestellt werden. Insofern sogar auf Urlaubsreisen nützlich.
Schlecht: Die beiliegende Anleitung ist von einer analogen Uhr; Das hat die Einstellung nicht gerade erleichtert.
Update 09/2014
Keine Anzeige. Batterie ist leer? Für eine so geringe Lebensdauer gibts einen weiteren Stern Abzug.
Batterie gewechselt. Immer noch keine Anzeige, also offensichtlich defekt.
Aufgrund der zu geringen Lebensdauer alle Sterne abgezogen.
So viel zum Thema Markenqualität von Esprit.
am 16. September 2009
Ich habe die Uhr heute erhalten - sie ist einfach wunderschön! Trotzdem muss ich aber sagen, auch wenn die Uhr mir persönlich sehr gut gefällt, hatte ich sie mir nicht für 99 Euro gekauft, da die Uhr nur "Water Resistant" ist. Wer kein Wert darauf legt, dem kann ich die Uhr nur empfehlen! Aber durch die Preisreduktion stimmt auch wirklich das Preisverhältnis. Schließlich habe ich auch nicht vor mit dieser schicken Uhr zu tauchen *lächel*
am 15. Januar 2014
Ich habe diese Uhr im November als Geschenk bestellt.
Die Lieferung war wie gewohnt sehr schnell.
Als meine Schwester die Uhr auspackte, war das Display aus, und es lag keine Beschreibung dabei.
Uhr wieder zurück gesandt und problemlos Ersatz bekommen. Das ging ruck zuck
Die zweite Uhr ausgepackt und sie ging, es lag aber wieder keine Beschreibung dabei, dachte ich mir ist nicht so wild
bei 2 Knöpfen bekommt man das wohl selber heraus wie sie gestellt wird.
Vorige Woche rief mich meine Schwester an und sagte mir das sie es immer noch nicht hin bekommen hat mit der Uhr Einstellung.
Also habe ich bei Esprit angerufen. Sie sagten mir das kann niemals passieren das bei Ihnen die Beschreibung fehlt.
Sie haben sich dann die Nummer der Uhr geben lassen und haben nachgeschaut. Die Nummer gibt es nicht in Ihrer Produktion und hat es auch noch nicht gegeben. Ich habe darauf hin die Uhr fotografiert und zu Esprit geschickt.
Sie sagten mir diese ist keine Uhr aus Ihrer Herstellung.

Die Uhr schaut zwar schön aus, ist aber kein Original.
Das Ding liegt seit dem in der Ecke und hat sinnlos Geld gekostet.
am 27. Januar 2014
die Uhr ist optisch schon schön, jedoch ist das Zifferblatt und die Ziffern sehr dunkel, kaum Kontrast und die Uhrzeit ist nicht zu erkennen. Sehr schade. Das Lederarmband ist auch schön. Aber eine Uhr, auf der die Uhrzeit nicht zu erkennen ist kann ich leider nicht gebrauchen. Daher zurückgeschickt
am 29. August 2009
Die meisten digitalen Armbanduhren sind Sportuhren, die wenig elegant aussehen. Hier ist eine Digitaluhr, die auch schick aussieht. Bei der jetzigen Preisreduktion stimmt auch das Preisverhältnis.
am 24. November 2009
Uhr ist so wie ich sie mir vorgestellt habe. Das Lederarmband ist sehr steif, daher läßt es sich schwer händeln.
am 1. Februar 2010
Superschöne Damenuhr von Esprit. Habe sie zu Weihnachten bekommen und trage sie täglich. Sie ist so was wie Schmuckstück und Zeitansage in einem.
am 7. Januar 2011
Ich habe diese Uhr im Espritlagerverkauf in Ratingen mal gesehen und wieder vergessen.
Dann habe ich sie bei Amazon wiederentdeckt und bestellt.
Sie sieht gut aus und hat 2 Zeitzonen(praktisch im Urlaub).Lieferung wie immer bei Amazon,schnell und ohne Probleme.Ein rundum gelungener Kauf.
am 28. Januar 2014
Sehr schöne Uhr mit stylischem Armband und glitzer Steinchen.
Mal eine Digital Uhr die gut aussieht.
Viele Optionen, aber mit dem Manuel kein Problem um einzustellen.

Epfehlenswert!!!
am 23. Dezember 2014
MIR GEFÄLLT DIE UHR EINGENTLICH SEHR GUT ABER DAS MATERIAL VOM ARMBAND IST SEHR FEST UND STEIFF. AUS DIESEM GRUND HAB ICH DIESE UHR AUCH ZURÜCKGESCHICKT OBWOHL SIE OPTISCH SEHR GUT AUS SIEHT: