4.0 von 5 Sternen gut und günstig
Vor 6 Monaten von si-we veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Stoffqualität schlecht, fällt klein aus
Das Shirt fällt sehr klein aus. Trage normalerweise XL oder XXL, aber in diesem Fall ist mir XXL schon fast zu klein. Die Stoffqualität ist sehr schlecht, man kann fast durch gucken. Der Druck ist jetzt auch nicht so der Oberknaller.
Somit nehme ich das Shirt leider nur noch zum Unterziehen...
Veröffentlicht am 31. Mai 2011 von Johannes E

4.0 von 5 Sternen gut und günstig, 21. Januar 2014
Ich habe das Shirt zwei Mal zum Verschenken bestellt. Fällt nicht kleiner und nicht größer aus. Nach zackigem Erhalt habe ich festgestellt, dass der Druck nicht weiß sondern ehr grau-meliert ist. Fand ich aber sogar besser als weiß, wie bei ähnlichen Shirts. Nach mehrmaligem Waschen ist es immer noch wie neu. Es ist weder ergraut, ausgewaschen noch löst sich der Druck. Also die Beschenkten sind eben so happy wie ich. Absolut zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Sportshirt!, 6. November 2013
Als Eishockey-Fan mußte für mich dieses T-Shirt her. Die Stoff-Qualität ist für das Geld in Ordnung. Die Paßform ist weit. Die Farbe strahlend rot.

5.0 von 5 Sternen Fairer Preis, 5. September 2013
Zu dem Motiv muss man nicht viel sagen - Enttäuschung aufgrund "falscher Vorstellungen" ist wohl ausgeschlossen.

Das T-Shirt selbst ist gutes Material, von dessen Hersteller ich (aus anderen Shops/Läden) schon mehrere Produkte habe, die alle ihren Zweck erfüllen.

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 22. April 2013
da es ein Geburtstagsgeschenk war war es eine tolle Überraschung. Das T-Shirt hat eine gute Qualität und eine vernünftige Passform.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 10. März 2013
Gute Qualität. Nach mehrfachen Waschen immer noch gute Farbe und Form. Als Aufwärmshirt für Eishockeyspieler ein Hingucker. Mein Sohn ist begeistert.

5.0 von 5 Sternen perfektes geschenk, 31. Januar 2013
fuer alle Eishockeybegeisterte, es muss nicht immer ein FAN-Artikel von der Lieblingsmannschaft sein, auch mit so einem Shirt kommt man super beim Beschenkten an!!! gern wieder, hat alles sehr fein und auch kurzfristig geklappt!

2.0 von 5 Sternen Stoffqualität schlecht, fällt klein aus, 31. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Standard Edition EISHOCKEY ICEHOCKEY EVOLUTION hockey T-Shirt S-XXXL Siebdruck! (kein Billig-Flex/Flock-Transfer) (Sports Apparel)
Somit nehme ich das Shirt leider nur noch zum Unterziehen...

5.0 von 5 Sternen heute den ersten tag getragen, 8. April 2011
für den preis ein super shirt. mal sehen wie lange der druck hält. der druck ist nicht so rein-weiss und hochauflösend wie auf dem bild. jedoch trotzdem total in ordnung und nach ein paar waschgängen wird er vielleicht noch weisser.

das shirt war einigen kollegen in der arbeit einen schmunzler wert und war sehr bequem zum tragen am casual friday - ziel erfüllt - 5sterne