Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. Juni 2012
Dieses Gartenmöbel-Set ist als symbolisches Geldgeschenk für eine Kollegin gedacht.
Ich war sehr überrascht, als ich es ausgepackt habe.
Massives Holz und was für Holz : sauberes Holz ohne scharfe Kanten und ohne abstehende Holzsplitter.
Die "Hollywood-Schaukel" schaukelt sogar richtig.
Die Stühle und der Hocker lassen sich ebenso wie die anderen Teile zusammenklappen.
Und die Details von der Liege und dem Liegestuhl sind faszinierend.
Meine Kollegen waren begeistert.
(Und da ist der Eine oder Andere Handwerker dabei)
Das Gartenmöbel-Set kann ich NUR empfehlen.
am 2. Februar 2015
Die Gartenmöbel waren ein Geschenk für ein 5 jähriges Mädchen. Und siehe da: ...am ehesten beeindruckt war der Vater... o.k.: Er ist Schreiner ;-)

Hier wurde ordentlicher gearbeitet als bei so manch großem Möbelstück aus dem Möbelmarkt!
-> keine scharfen Kanten
-> keine Splitter
-> da steht nichts über, da franst kein Stoff
-> viel liebe zum Detail

Die Schaukel schaukelt wirklich und die Stühle lassen sich auch nach mittlerweile einem Jahr im "Spielbetrieb" noch immer problemlos zusammenfalten.

Qualität hat seinen Preis: und der stimmt hier ganz klar!

TOP: 5 Sterne

War die Rezension hilfreich?
Dann klicken Sie bitte den "hilfreich"-Button

Haben Sie Fragen: nur zu, ich versuche möglichst schnell zu antworten!

Viel Spass mit den Möbeln
Philipp M.
am 1. April 2016
Das sind die aller schönsten Puppenmöbel! Komplett aus Holz und Stoff gefertigt. Baumwollstoff o. ä. - kein Kunstfasermaterial. Die Liegestühle sind ganz genauso klappbar wie "Große". Auch die kleinen Hocker und Stühle. Die Hollywoodschaukel ist etwas einfacher "gestrickt". Aber sehr nett gemacht. Man sieht nirgends Klebstoff rausquellen. Die Holzteile sind sauber glatt geschliffen. Einfach großartig gemacht. Ich werde nur noch Puppenmöbel von Goki kaufen. Und ich mach mich schlau, was Goki sonst noch so herstellt.
am 24. Januar 2016
Schlechte Verarbeitung für so einen Preis - gleich nach dem Auspacken von der Hollywood Schaukel ist die Schnur abgegangen. Aufwendige "Reparatur" war erforderlich. Ein bißchen Nachdenken bei der Herstellung der Artikel wäre angeraten.
am 31. Januar 2010
Wir haben das Set für unsere Tochter zum 6. Geburtstag gekauft.
Sieht super aus, eigentlich noch besser als auf den Bildern. Tolle Farben.
Das ideale Geschenk zum Verschönern des Puppenhauses! Ein must-have!!!
am 20. Juni 2015
Die Lieferung war schnell. Jedoch ist die Hollywoodschaukel im kaputten Zustand gekommen. Auf Nachfragen nach Ersatz o.Ä. kam leider keine Antwort oder sonstige Reaktion. Ungewöhnlich für Goki macht die Verarbeitung der Gartenmöbel einen schlechten Eindruck. Die Stühle wackeln und sind nicht wirklich fest. Für die schnelle Lieferung gibt es den ersten Stern, den zweiten für den Preis bei der Anzahl der Möbel. Mehr ist leider jedoch nicht drin.
am 3. Januar 2012
für manche Puppen sind die Möbel etwas zu klein, aber im allgemeinen ok.Die Schaukel hat eine sehr kleine Sitzfläche, sodaß die Puppen gerne runterfallen. für Kinderhände ist es ok!
am 21. Februar 2010
Ich habe dieses Gartenmöbelset als Teil eines Geburtstaggeschenk gekauft.
Das Geburtstagskind hat sich zu ihrem runden Geburtstag Geld für neue Gartenmöbel gewünscht. Ein paar Scheinchen gefaltet, unter anderem mit aufgeklebten Fotos als "Männchen" und das Geschenk kam super an :o)
am 25. Mai 2015
Ich habe diesen Artikel gekauft, um eine Urlaubsinsel als Hochzeitsgeschenk zu gestalten.
Dafür waren die Liegestühle und der Sonnenschirm ideal geeignet.
Die Verarbeitung ist toll und filigran.
Sicher auch ein tolles Kinderspielzeug.
am 15. Januar 2014
Das Set habe ich als "Symbolträger" für einen Geburtstag bestellt. Das Geburtstagskind (50)wünschte sich neue Gartenmöbel.
Wir haben das Set auf ein mit grünem Filz bezogenes Brett geklebt,paar Figuren und eine Schubkarre mit Kohle(gefalltete Scheine)dazu,schön mit Klarsichtfolie verpackt und fertig.Es ist sehr gut angekommen. Man kann es natürlich auch zum spielen verwenden,aber DAS müssen andere rezensieren.MfG