5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll !
Dieses Gartenmöbel-Set ist als symbolisches Geldgeschenk für eine Kollegin gedacht.
Ich war sehr überrascht, als ich es ausgepackt habe.
Massives Holz und was für Holz : sauberes Holz ohne scharfe Kanten und ohne abstehende Holzsplitter.
Die "Hollywood-Schaukel" schaukelt sogar richtig.
Die Stühle und der Hocker lassen sich...
Veröffentlicht am 6. Juni 2012 von Diana S.

2.0 von 5 Sternen Idee gut, aber wackelig
Idee für Garten einen Schaukel, Liegestuhl und Grill zu haben, hat mir sehr gefallen. Aber die beiden Stühle stehen nicht, der kleine Hocker auch nur mit Mühe. Sonnenschirm ist zu niedrig. Hatte die vielen guten Rezensionen gelesen und dachte für den Preis wäre es was Tolles, aber nochmal würde ich es nicht kaufen.
Vor 4 Monaten von black_kettle veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll !, 6. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Goki 51913 - Gartenmöbel, 9-teilig, Puppenhausmöbel (Spielzeug)
Ich war sehr überrascht, als ich es ausgepackt habe.
Die "Hollywood-Schaukel" schaukelt sogar richtig.
Die Stühle und der Hocker lassen sich ebenso wie die anderen Teile zusammenklappen.
Und die Details von der Liege und dem Liegestuhl sind faszinierend.
Meine Kollegen waren begeistert.
(Und da ist der Eine oder Andere Handwerker dabei)
Das Gartenmöbel-Set kann ich NUR empfehlen.

4.0 von 5 Sternen klein, aber fein, 3. Januar 2012
für manche Puppen sind die Möbel etwas zu klein, aber im allgemeinen ok.Die Schaukel hat eine sehr kleine Sitzfläche, sodaß die Puppen gerne runterfallen. für Kinderhände ist es ok!

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend!, 31. Januar 2010
Wir haben das Set für unsere Tochter zum 6. Geburtstag gekauft.
Sieht super aus, eigentlich noch besser als auf den Bildern. Tolle Farben.
Das ideale Geschenk zum Verschönern des Puppenhauses! Ein must-have!!!

5.0 von 5 Sternen Prima Set, 15. Januar 2014
S. Torsten (Goerlitz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Set habe ich als "Symbolträger" für einen Geburtstag bestellt. Das Geburtstagskind (50)wünschte sich neue Gartenmöbel.
Wir haben das Set auf ein mit grünem Filz bezogenes Brett geklebt,paar Figuren und eine Schubkarre mit Kohle(gefalltete Scheine)dazu,schön mit Klarsichtfolie verpackt und fertig.Es ist sehr gut angekommen. Man kann es natürlich auch zum spielen verwenden,aber DAS müssen andere rezensieren.MfG

5.0 von 5 Sternen Tolles Geburtstagsgeschenk, 21. Februar 2010
J. Böse (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe dieses Gartenmöbelset als Teil eines Geburtstaggeschenk gekauft.
Das Geburtstagskind hat sich zu ihrem runden Geburtstag Geld für neue Gartenmöbel gewünscht. Ein paar Scheinchen gefaltet, unter anderem mit aufgeklebten Fotos als "Männchen" und das Geschenk kam super an :o)

5.0 von 5 Sternen beeindruckende Detailtreue, 2. Februar 2015
Die Gartenmöbel waren ein Geschenk für ein 5 jähriges Mädchen. Und siehe da: ...am ehesten beeindruckt war der Vater... o.k.: Er ist Schreiner ;-)

Hier wurde ordentlicher gearbeitet als bei so manch großem Möbelstück aus dem Möbelmarkt!
-> keine scharfen Kanten
-> keine Splitter
-> da steht nichts über, da franst kein Stoff
-> viel liebe zum Detail

Die Schaukel schaukelt wirklich und die Stühle lassen sich auch nach mittlerweile einem Jahr im "Spielbetrieb" noch immer problemlos zusammenfalten.

Qualität hat seinen Preis: und der stimmt hier ganz klar!

TOP: 5 Sterne

War die Rezension hilfreich?
Dann klicken Sie bitte den "hilfreich"-Button

Haben Sie Fragen: nur zu, ich versuche möglichst schnell zu antworten!

Viel Spass mit den Möbeln
Philipp M.

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spielzeug für kleine Mamas, 10. Oktober 2011
= Pädagogisch wertvoll:5.0 von 5 Sternen
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Alle Teile sind sehr schön und Detailgetreu verarbeitet. Zum Spaßfaktor kann ich noch nicht viel schreiben, da meine Nichte (Sie ist 3) die Sachen erst zum Fest bekommt, aber ich denk, Sie wird sich sehr drüber freuen. Allerdings habe ich leichte bedenken wegen der vielen Kleinteile. Ich befürchte, dass diese sehr schnell verschwinden.

Alles in Allem kann man aber sagen, dass das Puppenspielzeug (dies bezieht sich auf alle Artikel aus der Serie) sehr schön ist und den "Puppenmamas" spielerisch den Haushalt beibringt.

5.0 von 5 Sternen sehr schön - zu empfehlen, 27. Mai 2014
Die Gartenmöbel habe auch ich, wie einige vor mir als "Symbolträger" für einen Geburtstag bestellt.
Karton mit Gras ausgelegt , Möbel rein , Geld dazu - fertig.

Alle Teile sind sehr gut und sauber verarbeitet. Holz / sowie Stoffarbeiten 1A.
Hier besteht in meinen Augen auch keine Verletzungsgefahr , wenn man es als Kinderspielzeug nutzt.
Stoff sehr gut zusammen genäht. Am Holz steht nichts ab , alles gut geschliffen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt auch für unser Geldgeschenk, 27. September 2013
Freunde haben sich zur Hochzeit Geld für neue Gartenmöbel gewünscht -
wir haben die Stoffe der einzelnen Teile mit unseren Geldscheinen verziert und als Geschenk verpackt - sah total süß aus.
Wenn das Geld verwendet wird kann die kleine Tochter damit spielen.
Wir fanden es perfekt - und bekamen viele Komplimente für das gelungene Geldgeschenk!

4.0 von 5 Sternen Feriengefühle im Puppenhaus, 27. Mai 2013
A. Wüstenhöfer (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr schöne Möbel für Balkon und "Garten" des Puppenhauses. Der Klappstuhl ist für kleinere Kinder etwas kompliziert aufzubauen und der Sonnenschirm leider etwas zu flach. Die Möbel sind gut verarbeitet und sind auch für unter 3-Jährige geeignet.