Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Dezember 2009
Die Speicherkarte hat auf anhieb funktioniert. Dann habe ich erstmal ein paar Spielstände hin und her kopiert und nachdem ich die Speicherkarte in den zweiten Slot gesteckt habe, ging erstmal garnichts mehr.
Doch mit ein bisschen rütteln und rein rausstecken wurde sie dann doch wieder akzeptiert. (Möglicherweise sind die Kontakte einfach nicht so präzise hergestellt worden, wobei die Karte sehr dem Original ähnelt, optisch eigentlich keine Unterschiede) 64MB Speicher sollten wohl fast jedem ausreichen. Die 8MB von Sony sind schon sehr wenig.
Deshalb ein lohnenswerter Kauf, aber nur 4 Sterne wegen dem Wackelkontakt.
am 16. Oktober 2009
Die angebotene Memory Card für die PS2 64MB, hält fast immer was sie verspricht. Nach problemloser Startphase erkennt unsere PS2 die "Memory Card" immer seltener. Zu Spielbeginn wird immer öfter ein "Pusten" in die Memory Card und den Steckplatz nötig. Ansonsten ist es unmöglich auf gespeicherte Daten zu zugreifen bzw. Daten nach beendeten Spiel abzuspeichern. Also wer nicht "gut bei Puste" ist, sollte seine Wahl überdenken. Der Preis ist absolut stimmig im Verhältnis zur Leistung.
am 11. Oktober 2009
Die Memory Card läuft auf der PS2 gut, gelegentlich lädt sie im 1. Anlauf nicht alle Daten, erst beim 2. Versuch!
am 5. Mai 2015
Die eine Karte funktioniert prima, die andere gar nicht. Schade um den Aufwand. Da ich eigentlich nur eine brauchte, störte mich das nicht in meinem Grund, die Karten zu bestellen. Aber es ärgert mich. Eine Rücksendung habe ich mit Rücksicht auf die damit verbundene Belastung der Umwelt vermieden. So habe ich sie nur durch das Entsorgen dieses Elektroschrotts beeinträchtigt.
am 15. Dezember 2013
Es ist eine 64MB-Speicherkarte für die Ps2 ,egal ob Slim oder Brocken. Nach etlichen Vorbehalte von Kompatiblen Sache,bin ich mit dieser Karte voll zufrieden. Passte und klappte auf Anhieb. Beim Betrieb der PS2 gabs bisher keine Probleme. Wurde auch sofort vom Betriebsystem erkannt und ich konnte mehrere kleine Karten auf dieser jetzt speichern und ist noch genügend Platz für weitere Daten !!. Tipp Daumen hoch !!
am 30. April 2014
Ich habe 1 bestellt. Die Kunststoffteile passen nicht ganz exakt aufeinander bzw. eine kleine Schraube lässt sich nicht fest genug anziehen. Dadurch lässt sie sich nur mit etwas Druck in die PS2 schieben. Deshalb sitzt sie aber auch prima und es gibt keinen Wackelkontakt. ;)
Sie funktionierte auf Anhieb fehlerfrei! Klare Kaufempfehlung!
am 8. Dezember 2013
Positiv: Die Karte wird von meiner PS2 erkannt.
Negativ: Wenn man es schafft, gespeicherte Spielstände auch wieder abzurufen, dann ist das schon sehr sehr großes Glück

Für mich ein absoluter Fehlkauf
am 27. Mai 2013
Versand sehr schnell.
Verpackung mehr als OK.
Die Karte funktioniert ohne murren und knurren und wurde sofort erkannt.
Sie funktioniert noch heute nach Jahren der Benutzung einwandfrei.
Preis-/Leistung war oder ist super.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Dezember 2015
Bewertung: 4 Sterne für schnelle Lieferung, Artikel ohne Schäden und gute/r Leistung/Preis zum Bestellzeitpunkt.
Gefallen: Preis/Leitung: Gut / Spiel/Hardware: Gut
Empfehlung: Gutes Speichermedium gegenüber der 8 MB Version
am 23. Juli 2012
Die memory card von von meiner alten PS2 direkt erkannt, bis jetzt habe ich diese ungefähr 20 Mal gestartet.
Meine PS2 hatte nie Probleme die Karte zu erkennen, der Versand war Amazon-typisch schnell, die Verpackung (gepolsterte DINA6 Versandtsche)angemessen und zweckmässig.

Einziger Minuspunkt ist die schlecht gedruckte beigefügte Rechnung gewesen(Hälfte ist unleserlich)Dafür zieh ich aber keinen Stern ab, da es mir vorrangangig um das gelieferte Produkt geht - daher von mir volle Punktzahl!

1 beantwortete Frage anzeigen