4.0 von 5 Sternen Ein ganz klassischer Sneaker
Veröffentlicht am 22. Mai 2012 von Benji King

2.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, ist schlecht verarbeitet
Vor 4 Monaten von Jenny veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ein ganz klassischer Sneaker, 22. Mai 2012
Tragekomfort: A+++++!!! Optik: Schön! Diese Vans sind die passenden Sneakers sowohl für Männer als auch für Frauen, die sportlich lässig unterwegs sind, dennoch den klassischen Stil bevorzugen. In Schwarz sehen sie nicht mal aus wie richtige Sneakers, sondern eher wie ganz normale Schuhe. Man kann sie also durchaus immer und überall tragen.
Zwar sind Sneakers keine richtigen Sportschuhe, aber ich habe feststellen können, dass man in diesen Vans auch ganz gut joggen kann.
Ich bin mehr oder weniger zufrieden mit meinem Kauf und würde die Vans durchaus noch einmal kaufen, es sei denn... Und damit komme ich zu den negativen Punkten: An manchen Stellen sehen die Vans so aus, als würden sie sehr schnell auseinandergehen (was sie bis jetzt noch nicht getan haben, ich vergebe also 4 Sterne und hoffe, dass ich mich getäuscht habe und sie doch noch lange halten) und die Sohle ist bereits etwas abgenutzt.
Mal sehen, wie sie in einem Monat aussehen!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Vans!, 17. Januar 2014
Die Schuhe sind echt sehr bequem und sehen auch toll aus!
Die Schuhgröße fällt normal aus.
Empfehlenswert, würde ich immer wieder bestellen!!

4.0 von 5 Sternen Eben ein Klassiker, 4. Mai 2012
Super Schuh. Hatte den auch schonmal in einer anderen Farbe. Ich weiß nicht ob es an meiner Fußform liegt aber beim Eintragen bekomm ich, bei diesem Schuh, immer heftige Druckstellen und Blasen an der Verse wegen einer Naht die sich dort befindet. Da muss man dann aber durch und nach 2 Wochen war dann auch alles eingelaufen. Super Schuh, super Qualität. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Vans U AUTHENTIC LO PRO BLACK/BLACK Unisex-Erwachsene Sneaker (Schuhe)
Der Artikel entsprach der Beschreibung. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Es gibt keine Kritikpunkte, sodass der Artikel fünf Sterne erhält. Absolut empfehlenswert.

2.0 von 5 Sternen Sieht toll aus, ist schlecht verarbeitet, 15. März 2014
Ich habe diesen Schuh noch kein Jahr gehabt und nicht oft - aber trotzdem gern getragen. Er passt gut und ich hatte "nur" drei Mal Blasen an der Verse nachdem ich viel (6 km) spazieren gegangen bin. Und er sieht sehr gut aus! Leider ist die Verarbeitung sehr schlecht. Der Stoff hat sich von der Sohle gelöst sodass zwei Löcher entstanden sind. Deshalb 5 Sterne für die Optik minus 3 für die Verarbeitung.

2.0 von 5 Sternen Guter Preis!, 29. Juni 2014
Dafür, daß dieser Schuh eigentlich Unisex ist, ist er viel zu schmal geschnitten. Hatte schon andere Vans in gleicher Größe, die aber bei Gröše 42 bequemer zu tragen waren.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, wie auf dem Bild., 29. Juni 2014
Drücken am Anfang, aber ist bei vans normal und legt sich nach längeren Tragen wieder. Sonst sehr schön, bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Toller klassischer Schuhe zu einem Top Preis, 25. Juni 2014
Bin begeistert, dass der Schuh schneller als angegeben geliefert wurde.
Habe ihn in Größe 35 bestellt und er passt mir bei meiner 35/36 sehr gut (In Converse Chucks brauch ich auch immer Größe 35)
Er ist schön schmal geschnitten,also gut für Frauenfüßchen.
Ich könnte jetzt bemängeln, dass es vorn kleine Stellen gibt, an denen man den Kleber sieht, aber bei einem Angebotspreis von 28,29€ kann ich wirklich überhaupt nicht meckern!

4.0 von 5 Sternen Fallen groß aus, 6. Juni 2014
Ich hatte mir die Rezensionen nicht durchgelesen, sonst häte ich die Schuhe kleiner bestellt. Trage normalerweise Größe 38. Leider schlackerten mir die Vans hinten am Fuß. Vermutlich bräuchte ich sie in 37,5 gibt es bei diesem Modell aber nicht. Habe also 37 bestellt und bin gespannt, ob sie diesmal passen werden. Ansonsten gehen sie auch wieder zurück.
Verarbeitung macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Scheinen auch bequem zu sein. Richtig gelaufen bin ich in den Schuhen allerdings noch nicht.

5.0 von 5 Sternen Toller Freizeitschuh, 3. Juni 2014
Dieser Sneaker von Vans ist ein toller Freizeitschuh. Er hat einen sehr guten Tragekomfort, ist leicht und von guter Qualität.