4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!
Vor 3 Monaten von Stephan Nowak veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Batmanbadehaube
Müll..absoluter Müll...sieht überhaupt nicht so aus wie dargestellt..hängt und schlabbert wie eine lumellige badehaube..sogar die ohren hängen in verschiedene richtungen...ein Ärgerniss bei dem Preis...
Veröffentlicht am 31. Mai 2011 von Crossbow 100

1.0 von 5 Sternen Batmanbadehaube, 31. Mai 2011

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Batman TM-Maske für Erwachsene (Spielzeug)
Ich habe die Maske bei "Elbenwald" bestellt, nachdem sie preislich endlich unter sehr akzeptable € 30,- gefallen war. Die Lieferung erfolgte binnen 48 Stunden, was ich sehr positiv fand. Die Maske selbst ist perfekt; sie war sofort einsatzbereit und nicht, wie andere Rezensenten hier aufführen, mit "geknickten Ohren" versehen oder so. Die Maske sitzt gut auf meiner Rumba-Nuss und sieht relativ -nein!- ziemlich echt aus. Lediglich die Tatsache, das sie am Hinterkopf durch ein Klettband zusammengehalten wird, ist etwas blöd, aber angesichts des relativ niedrigen Preises verständlich: Eine "Helm"-Maske würde vermutlich deutlich teurer sein müssen.
Ach ja, aufgrund des Materials schwitzt man recht schnell beim Tragen der Maske, ansonsten aber: Top!

3.0 von 5 Sternen Eigentlich gut, aber mit einigen Macken, 8. Februar 2014
Frankfuter-Bub (Eintrachtliches Frankfurt, Ebbelwoiland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Batman TM-Maske für Erwachsene (Spielzeug)
Dies ist die mit Abstand beste Batmanmaske, die man auf dem Markt, zu einem moderaten Preis finden kann. Ich habe schon viele durch, da ich sie für den Karneval benötige. Die Maske ist gut verarbeitet, passt sich dem Kopf sehr gut an und sieht zudem noch gut aus. Probleme gibt es mit den Fledermausohren. Diese sahen anfangs etwas abgeknickt aus. Da die Ohren innen hohl sind, kann man sie mit einer Passform aufrecht halten. Dafür gibt es 2 Punkte Abzug.

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitete Batman Maske, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Batman TM-Maske für Erwachsene (Spielzeug)
Die Maske wird flach, eingepackt und in einer Folie geliefert. Dadurch sind die Spitzen eingedrückt und leicht verformt, aber mit ein bisschen Schaumstoff oder auch Papier, dass man in die Spitzen reinstecken kann, stellt man sie wieder auf. Die Maske sieht nicht 100% wie auf dem Bild aus, bspw. ist sie nicht so lang und über dem Nacken, sondern geht gerade so über den Hals. Was man auch auf dem Foto nicht sehen kann: Hinten ist sie geschlitzt von oben bis unten um sie besser anziehen zu können. Durch Klettverschlüsse lässt sie sich aber beiziehen und befestigen.

Die Passform ist in Ordnung. Man schwitzt relativ schnell und die Nasenlöcher sollte man noch vergrößern um besser Luft zu bekommen.

Allem in allem bin ich zufrieden und sie ist ihr Geld auch wert.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Batman TM-Maske für Erwachsene (Spielzeug)
Am Anfang war ich sehr skeptisch, muss aber sagen, dass die Qualität sehr gut ist und sie aussieht wie im Film. Da ich einen großen Kopf habe passt mir die Maske gut.

4.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Batman TM-Maske für Erwachsene (Spielzeug)
Kann einige der negativen Rezensionen hier nicht nachvollziehen. Eine Batman-Badehaube ist es ganz sicher nicht, zumindest wenn man zumindest über einen normal großen Kopf verfügt. Mir persönlich passt die Maske absolut perfekt und sie sieht toll aus (Nasenteil passt, kein Raum unter dem Kinnbereich, kein Einschneiden im Wangenbereich). Die Maske sieht bis auf den Hals/Schulterbereich meines Erachtens schon wie auf dem Bild aus. Natürlich ist dies keine 100% akkurate Maske wie im Film, aber zu dem Preis kann man dies auch nicht erwarten. Die Maske wird mittels zwei Klett-Bänder am Nacken geschlossen. Für mich persönlich eine ideale Maske um ein einfaches Batman-Halloween Kostüm stark aufzuwerten! Ich würde sie wieder kaufen zu dem Preis den ich gezahlt habe! (Andere Anbieter bieten die Maske rund 30% billiger an.)

5.0 von 5 Sternen TOP, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Batman TM-Maske für Erwachsene (Spielzeug)
Die Maske ist Top zwar etwas gross aber das lässt sich mit einer wollmütze wieder ausgleichen. Wenn man die Augen grosszügig schwarz smacht wirkt die Maske wie aus den Filmen und man wird nicht erkannt!

Würde Sie immer wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Batmanmaske, 30. November 2012
Hallo,
Also erstens sieht die Maske wirklich nicht genau wie auf dem Bild aus. Gerade im Hals Schulter Bereich ist sie komplett anders was ich nicht so schlimm finde. Wie in der ersten Bewertung geschrieben (Badekappe) das ist leider wirklich so. Die sonstige Maske entspricht mehr oder weniger schon dem Bild. Was mich wirklich stört, das ist die Größe der Maske, die entspricht auf keinem Fall dem Foto. Weiß noch nicht genau wie ich das Problem löse, entweder ein guter schneider oder die Maske von innen Polstern. Muss dazu sagen das ich auch einen kleinen Kopf habe. Was auf dem Bild nicht zu sehen ist, die Maske ist am Hinterkopf bis zur Hälfte geschlitzt und mit Klett verschließbar.
Im großen und ganzen würde ich sagen, das die Maske für den Preis OK ist.

4.0 von 5 Sternen Batman TM-Maske für Erwachsene, 12. Februar 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Ich habe mir für das Batman Kostüm mit Skepsis dies Maske Bestellt und war überascht, wie gut sie aussieht und wie bequem sie ist.
Diese Maske ist Defenitiv ein Artikel, der es sich Lohnt zu kaufen wenn man nach einer Ordentlichen Alternativen Maske für ein batman Kostüm sucht.

5.0 von 5 Sternen Suuuper, 21. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Batman TM-Maske für Erwachsene (Spielzeug)
Die Maske sitzt sehr gut und erfüllt seinen zweck! Kam sehr gut an auf der Halloween Feier hier in Köln.

MfG

Batman!