5.0 von 5 Sternen Echter Geheimtipp
Wir hatten zwei dieser Klettkanten in ähnlicher Ausführung vor Jahren als Werbegeschenk erhalten und sie seither ständig im Einsatz: für Umzugskisten, Einkaufsboxen, Kuchentransportboxen, den Buggy, kleine Möbelstücke, Getränkekisten und und und...
Auch ungewöhnliche Formen oder große Gewichte sind für die Dinger...
Veröffentlicht am 2. März 2011 von Claudia

1.0 von 5 Sternen Hält nicht!
Vor 1 Monat von Frosti veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Echter Geheimtipp, 2. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Lescars NC-5084 Kofferraum-Organizer
Auch ungewöhnliche Formen oder große Gewichte sind für die Dinger kein Problem. Nichts verrutscht beim bremsen oder abbiegen. Wir mussten sie ständig zwischen unseren Autos tauschen oder an andere ausleihen. Es war also stehts der Bedarf nach mehr da.
Als wir die Teile jetzt endlich auch zum Kauf gefunden haben, hat sich gleich die ganze Verwandtschaft und Bekanntschaft damit eingedeckt. Und ein 3er-Set ist wirklich gut, da zwei oft nicht ganz ausreichen und man Kisten "über Eck" sichern muss. (Hält aber auch.)
Wer sie einmal in Gebrauch hatte, wird nicht mehr darauf verzichten wollen!!!

5.0 von 5 Sternen Intelligente und zugleich einfache Lösung, 25. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Lescars NC-5084 Kofferraum-Organizer
Die Dinger halten richtig gut im Kofferraum. In der Rezession zu einem ähnlichen Produkt war von "verrutschen" die Rede, was ich jedoch nicht bestätigen kann. Im Kofferraum meines Audi (A6 C7 4G) hält der Klett super gut und läßt sich auch zerstörungsfrei wieder vom Kofferraumboden lösen. - Für mich eine gute und schlaue Lösung.

5.0 von 5 Sternen Praktisch und Günstig, 21. März 2013
prof.dr.m - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Lescars NC-5084 Kofferraum-Organizer
Ich habe vor vielen Jahren mal kleine Plastikhalter mit Zacken nach unten für meinen Kofferraum gekauft und diese häufig benutzt. Für kleine Teile war das auch immer sehr praktisch. Aber was mach ich bei etwas größerem? Als ich jetzt für das neue Auto meiner Bekannten etwas ähnliches suchte, bin ich auf diese Lescar Kofferraum Organizer gestoßen. Die Beschreibung, die Bilder und die durchweg guten Rezensionen haben mich dann zum Kauf veranlasst. Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Wenn man sie nicht benötigt, legt man sie platzsparend ineinander und verstaut sie im Seitenfach oder an einer Seite wo im Kofferraum wo sie nicht stören. Bei Bedarf hat man sie dann schnell zur Hand und kann alles mögliche damit gegen verrutschen oder umkippen sichern. Durch den ganzflächigen Klettboden, haben sie einen wirklich fantastischen Halt und können nicht verrutschen. Für 3 so „Plastikteile“ vielleicht nicht unbedingt günstig, aber es lohnt sich, weil es praktisch ist.

1.0 von 5 Sternen Hält nicht!, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lescars NC-5084 Kofferraum-Organizer
Ich finde die Idee super und war auch von den vielen positiven Rezensionen beeinflusst diese Kofferraum-Organisierer zu bestellen, nur leider heben sie in meiner E-Klasse auf dem Kofferraumboden überhaupt nicht. Schade! Da aber die Verpackung nicht wieder herzustellen ist, wenn man das Produkt einmal ausgepackt hat, habe ich einen Umtausch erst gar nicht ausprobiert. Also von meiner Seite aus: leider keine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen wunderbar... (Lescars NC-5084 Kofferraum-Organizer), 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lescars NC-5084 Kofferraum-Organizer
Dient in einem Kofferräumchen eines Ford Ka (Erste Generation). Die Winkel halten durch den Klett sehr gut am Teppich des Kofferraums.
Bei der Größe des Kofferraums würden eigentlich 2 Winkel reichen, der dritte Winkel wartet eigentlich noch auf einen sinnvollen Einsatz.

5.0 von 5 Sternen zweckmäßig, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lescars NC-5084 Kofferraum-Organizer
Einmalig diese Winkel. Haften in meinem Skoda Octavia sehr feste am Boden, sogar seitlich kann ich Plasteboxen gegen verrutschen sichern. Uberlege mir nochmal ein solches set zuzulegen.

5.0 von 5 Sternen Praktisches Utensil, hätte ich mir schon vor Jahren kaufen sollen, 13. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lescars NC-5084 Kofferraum-Organizer
Ich kann mich kurz fassen:
Dieser Kofferraum Organizer erfüllt seinen Zweck ohne Abstriche.
Die Klettbänder halten in meinem A3 optimal und lassen sich aber auch einfach umpositionieren. Hier noch keine Materialermüdungserscheinungen festgestellt.
Einkaufstüten oder Getränkekästen bleiben in Position. Auch schwere Koffer werden festgehalten.

Fazit: Würde ich jederzeit wieder kaufen. Sollte in keinem Kofferraum fehlen. Eine kleine Investition, von der man viele Jahre einen Nutzen hat.

5.0 von 5 Sternen Gut, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lescars NC-5084 Kofferraum-Organizer
Ist ne klasse Idee, wenn man genervt ist vom "rumgerolle" der Kleinigkeiten im Kofferraum. Preis ist ok, es hält, was es verspricht.

5.0 von 5 Sternen Einfach Toll, 7. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lescars NC-5084 Kofferraum-Organizer
Hätte ich schon viel früher Kaufen sollen!
Die 3 Winkel sind Super!
Der Klettverschluss ist stark.
Es gibt einfach kein rutschen mehr.Wer kennt das nicht wenn man bisschen flotter fährt und im Kofferraum rutscht alles hin und her..
Das ist nun Vergangenheit.TOP!!

5.0 von 5 Sternen Lescars NC-5084 Kofferraum-Organizer, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lescars NC-5084 Kofferraum-Organizer
Ich benutze diese Teile nun schon seit 4 Jahren, bei mir halten sie meine Hundebox am richtigen Platz, weil ich keine Lust habe diese mit einem Spanngurt zu befestigen...... würde sie wieder kaufen...

Lescars NC-5084 Kofferraum-Organizer