5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 24. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Lescars Anti-Rutsch-Kofferraumtasche mit Klettbefestigung "Compact"
ich habe diese tasche nach den maßen auf verdacht gekauft. es passt haargenau ein 5 ltr reservekanister hinein. dafür sollt sie auch sein. die farbe harmoniert gut mit dem vorhandenen teppich. für den preis eine echte empfehlung.

5.0 von 5 Sternen sehr gute Lösung für den "Kleinkram", 15. Dezember 2013
praktische Kofferraumtasche, Größe ist optimal für den Kleinkram, der so im Kofferraum liegt. Die Klettbefestigung ist sehr gut, sowohl am Boden der Tasche als auch auf der Rückseite. Nichts rutscht hin und her!

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 15. August 2013
Die Montage ist einfach, die Klettbänder halten gut und auch die Verarbeitung der Tasche überzeugt. Der Platz reicht aus um das den ganzen Kleinkram der immer im Auto sein muss sicher zu verstauen.

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige - besonders für größere Kofferräume !, 7. August 2014
Diese Kofferraum-Tasche ist genau das, was ich gesucht habe !
Passt genau in die linke seitl. Kofferraum-Mulde des Octavia-III-Kombi, bei dem ja leider mit doppelten Ladeboden die hauseigenen "Cargo-Elemente" an dieser Stelle entfallen.
Die hier angebotene Tasche erfüllt voll meine Erwartungen, da sie durch die beiden Klettbänder unten + hinten gut und fest sitzt ! Auch Material u. Farbe der Tasche passen sehr gut zum Material des Kofferraums.
Alle meine Auto-Pflegemittel (Felgenreiniger, Insektenentferner, Enteiser etc.) konnte ich bequem in der Tasche unterbringen, die sonst irgendwie immer durch den Kofferaum/Ladeboden gerutscht sind - endlich.

Fazit:
====
-> Super Lösung zum fairen Preis - Kaufempfehlung !

5.0 von 5 Sternen Anti-Rutsch-Kofferraumtasche, 28. Juli 2014
Nun ja, sie kam ziemlich geplättet an und musste erst einmal in Form gebracht werden. Aber nachdem ich die beiden Seiten zusätzlich mit einer dicken Pappe verstärkt habe, sah sie tatsächlich nach einer Tasche aus. Nun ist sie mit ihrem eigenem - recht starken - Klettband an einer mit Teppich bezogenen Kofferraumseite befestigt und schützt somit vor zusätzlichem Umkippen. Dabei sieht sie prima aus.

5.0 von 5 Sternen macht was es soll., 14. Mai 2014
randvoll gepackt mit allem was man im winter braucht und die tasche sitz mit ihren beiden klettverschlüssen wirklich sehr stabil im kofferraum. sie verrutsch nicht oder löst sich gar vom stoff der kofferraumverkleidung. voll packen und gut andrücken und die sache ist erledigt. endlich ordnung im kofferaum.

5.0 von 5 Sternen Gut, 13. April 2014
Tasche ist wie beschrieben. Klett ist super und hält. Habe in de Kofferraumtasche meine Öl und alles was ich noch benötige verstaut. Super.. Hält egal wie schnell oder kurvenreich man fährt.

4.0 von 5 Sternen Kann das was sie soll, 10. März 2014
Kurzum: der Artikel kann, was er soll: Kleinzeugs im Kofferraum unauffällig verstauen. Durch die schmale Form passt er gut an die Seite meines Golf 6 zwischen Mini-Kofferraumfach und Rückbank. Preis/Leistung ist auch Ok. Sie könnte bestenfalls etwas härter sein und nicht so "fluffig". Aber das ist wohl nicht wirklich relevant.

4.0 von 5 Sternen Praktisch für kleine Kofferäume, 14. Januar 2014
Anti-Rutschtasche ist super praktisch für kleine Kofferräume (Hyundai i10). 5 Sterne hätte ich vergeben, wenn das Klettband direkt mit 3M doppelseitigen Klebeband bestückt wäre.

5.0 von 5 Sternen Lescars Anti-Rutsch-Kofferraumtaschen mit Klettbefestigung "Compact", 11. Januar 2014
Die Tasche kam pünktlich an und die Verpackung war ebenfalls gut. Die Tasche selbst ist gut verarbeitet, es passen viele Sachen rein. Ich kann jetzt endlich die kleinen Sachen im Kofferaum in eine Tasche packen und sind immer Griffbereit. Durch den Klett hält die Tasche sehr gut an dem Kofferraumstoff. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.

Lescars Anti-Rutsch-Kofferraumtasche mit Klettbefestigung "Compact"