Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos madamet Hier klicken Learn More fissler Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 30. Januar 2013
Im Gegensatz zu dem Ballett "Manon" hat das Ballett "Paquita" einen erfreulichen Ausgang.
Wunderschöne Musik. Schauspielerisch und tänzerisch vom Feinsten -- nicht nur die Star-Tänzer Letestu und Martinez.
Auch über Bühnenbild, -dekoration und Kostüme kann ich mich nur lobend äußern. Bildschnitt und Aufnahmequalität ebenso tadellos. Die Handlung ist leicht nachzuvollziehen: ein hervorragendes Ballett. Meine uneingeschränkte Empfehlung.
am 26. Januar 2013
bei dieser DVD hat mir einfach alles gefallen
die tänzerische Darbietung, war sehr gut
diese DVD kann man nur empfehlen
ebenso den Verkäufer deshalb eine 5
am 23. März 2014
Wir kenen dies Spektakel in der langen Version noch nicht,aber es ist Sehenswürdig . Am schönsten ist der(Grand pas).Stefan & Brigitte