holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:18,95 €+ 3,00 € Versandkosten

am 24. Januar 2009
Der Film ist super.. die Musik in dem Film ist auch super aber leider fehlen meiner Meinung nach die schönsten Stücke aus dem Film...

"Aaaaber - das schönste Stück, die d-Moll-Fantasie von Mozart, die im Film zu hören ist, als der blinde Ezra sie auf dem Klavier spielt, findet sich nicht auf dem Soundtrack. Warum? Ebenso wenig das wundervolle "Have No Fear" von Bird York, das die Kinobesucher zum Weinen brachte und "The Crisis" von Ennio Morricone (eigentlich aus "The Legend Of 1900"). Auch "Loving You" von Minnie Ripperton fehlt, kein "Feeling Good" von Muse und auch Nick Drake, Diana Krall, Ruth Brown und all die anderen Songs, die da so im Hintergrund laufen, sucht man vergeblich. Dabei machten gerade die den Charme des Soundtracks aus!"

ich kenn die namen der Lieder nicht, daher dieses Zitat.. aber ich vermisse sie ..

schade ich hoffe es kommt noch eine version auf den markt wo auch diese Stücke drauf sind.

Die Stücke die drauf sind sind schön, aber ist halt nur die hälfte von dem was draufgehört, daher nur die hälfte der maximalen Sterne...

Ich bin enttäuscht.
am 19. Februar 2014
Schlummermusik für Denker. Nicht geeignet bei depressiver Stimmung. Sehr traurige Musik.Wer den Film liebt, liebt die Musik.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Vorab: Ich bin durch den Film an den Soundtrack gelangt. In meinen Augen macht dieser Soundtrack vor allem dann Sinn, wenn man den Film gesehen hat. Wenn man die Bilder vor Augen hat, dann ist dieser Soundtrack einfach gigantisch.

Der Soundtrack ist insgesamt sehr ruhig, hin und wieder aufbrausend. Wenn man sich die 30-Sekunden-Schnipsel von Amazon anhört, weiß man, was ich meine. Alleine für sich betrachtet ist der Soundtrack sicher ein sehr guter Soundtrack. Ich würde wohl um die 4 Sterne geben, wenn ich den Film nicht davor gesehen hätte und ihn auch nicht ansehen wollte.

Ich wiederhole mich gerne, aber durch den Film bedingt ist dieser Sountrack einfach großartig. Für mich sicherlich ein Filmhighlight für die Ewigkeit...auch wenn die letzten 2 Minuten durchaus kitschig waren.
Dadurch das der Film so "nachbrennt", man darüber noch etwas überlegt und sich einfach selber seinen Kopf darüber macht, wird dieser Soundtrack bei jedem Mal hören einfach noch intensiver.

Spielzeit der kompletten CD: 47 Minuten, 20 Sekunden

Viel Spaß beim Anhören und "fallen lassen"
am 15. April 2011
Achtung: Diese CD ist ein Reinfall und ein Betrug!!
Alle schönen Lieder, die man im Film hört, nicht ein einziges davon befindet sich in dieser CD.
Die CD ist nicht mal 1 Euro Wert.
Jeder, der sich bisschen mit Musik und Komposition auskennt, kann es bestätigen, dass man mit bisschen Fantasie und pc Kenntnissen genauso gut, wenn nicht besser Musik komponieren kann.
Der unterschwellige Beweis für die Qualität der Musik ist die Tatsache, dass der Film voll von Songs ist, die man auf der CD vergebens sucht.
Wer die wunderschönen Lieder haben möchte, sollte die Finger von dieser CD lassen.Selbst ein Stern ist zu viel! :(
am 31. Mai 2009
Schon während des Films (wenn mir mal gerade nicht die Tränen liefen) dachte ich mir: diesen Soundtrack muß ich haben!!! Die Musik macht jede Szene noch ergreifender und passt so gut zur Stimmung des Films. Einfach wunderbar!