Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY fissler

Größe: 38.5 EU|Farbe: Braun (Brown)|Ändern
Preis:119,95 €+ Versandkostenfrei

am 25. April 2015
Meine alten Timberlandboots dieser Art haben viele Jahre gehalten. Bei diesen hier löst sich die Sohle leider bereits nach nicht einmal einem Monat Tragen.

Die Sohle der alten hat sich nie gelöst, auch nicht nach 5 (!) Jahren.

Ich hoffe, dass der Umtausch problemlos über die Bühne geht!
review image
am 21. Januar 2013
Diese Schuhe entsprechen nicht wirklich Timberlands.Völlig schief geschnitten das man auf einer Seite des Schuhs eine Fingerbreite
Lücke hat.Der Versenrand ist wie eine dicke Wulst,sehr häßlich und unbequem.
am 3. Februar 2016
Leider kam mein Paket schon geöffnet an. Zudem auf die Schuhe eingestaubt. Wenn man Neuware kauft sollte sie zunindest sauber sein!!
Wenn ich Sie nicht dringend für meinen Urlaub gebraucht hätte, hätte ich sie zurück geschickt.
am 18. Mai 2015
Leider bin ich sehr enttäuscht, der Schuh selbst ist klasse, Farbe und Passform stimmen wie gewohnt, allerdings löst sich nach nur einer Woche ein Teil der Sohle vom rechten Schuh ab! Das ist nicht die Qualität die man bei Timberlands erwartet!
am 4. August 2015
Nachdem ich die Bootschuhe von der Firma Frank Walker nicht mehr in meiner Größe bekommen habe, bin ich nun zu Timberland gewechselt. Der Schuh ist wirklich schön anzusehen, allerdings hält bei mir die Ferse nicht, so dass ich hinten beim Gehen immer rausschlüpfe. Zudem hat sich nach wenigen Stunden Tragen in einem Schuh die Innensohle gelöst.

Vielleicht habe ich aber auch ein "Montagsmodell" erwischt, aber ich musste die Schuhe somit leider wieder zurück schicken.
am 15. April 2014
Ein sehr schöner Schuh, sehr gut verarbeitet, doch leider für meinen (normal breiten) Fuß viel zu schmal. Hatte den Mokassin sicherheitshalber schon in zwei Größen bestellt - Gr. 38 und 38.5. Normalerweise passt mir Gr. 38, doch diesmal war auch Gr. 38,5 zu schmal, obwohl die Zehen schon vorne Luft hatten. Schade.
am 12. April 2013
Wollte schon immer diese schuhe kaufen, wie ich es aber bestellt habe habe ich mich sehr gefreut, nur die schuhe sind hinten irgendwie weiter als vorner, fuer eien frau ueberhaupt nicht schoen. hat bloed ausgeschaut, habe es sofort zurueckgesendet.
am 10. Februar 2015
Diese Schuhe von Timberland gefallen mir gut. Das Fußbett ist bequem. Von der Größe her ist der Schuh bei mir etwas eng im vorderen Teil des Fußes und hinten an der Ferse etwas zu weit. Daher Retoure...
am 14. Januar 2014
Ich liebe sie......sie passen perfekt.....allerdings hatte ich schon 2 mal welche zurück geschickt, irgendwie fallen die immer wieder unterschiedlich aus....aber diesmal war es perfekt!! Einfach ein "must have" !! Der Klassiker... :-)
am 29. Januar 2014
Es kann nur einen geben: Zwar ist der Preis für diesen Segelschuh sicher nicht günstig, aber der Timberland ist jeden Euro wert. Sehr gute Verarbeitung und guter Tragekomfort. Und er hält und hält und hält ...