5.0 von 5 Sternen So süß
Dieser kleine Geldbeutel hat genau die Größe die ich gesucht habe. Ich hatte schon das andere Modell, aber sein großer Bruder ist mir zu groß er stört nur bei der Arbeit in der Hosentasche. Also habe ich lange nach diesem kleinen gesucht und ihn jetzt endlich gefunden!!
Ich bin sehr zufrieden, es passen die wichtigsten Karten rein und die...
Vor 9 Monaten von Ramona veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Anmerkungen
Ich dachte es hat die Größe, die ich sonst immer bestellt habe, ist leider nicht so.
Wenn man einen Geldbeutel für die Hosentasche benötigt ist es empfehlenswert.
Veröffentlicht am 12. März 2013 von Carola Kloppe

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen So süß, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Geldbeutel BACKSTAGE 6, 8 x 11.5 (folded) (Luggage)
Ich bin sehr zufrieden, es passen die wichtigsten Karten rein und die Geldscheine gucken auch nicht raus, was ich super finde. Auch sehr gut finde ich, dass der Reißverschluß nicht mehr Kopf steht, wie bei dem größeren Modell.
Ich bin empfehle diesen Artikel Kunden, die einen kleinen praktischen und zuverlässigen Geldbeutel suchen wärmstens weiter.

5.0 von 5 Sternen Super! Viel besser als ich dachte und superschnell angekommen., 5. Februar 2014
Dieser Geldbeutel ist richtig klasse. Nicht zu gross, aber mit genug Platz auch für relativ viele Münzen, die Scheine sind gut organisiert und es bleibt platz für ein para Zettelchen. Er wirkt naturlich sportlich aber die Bearbeitung ist gut genug dass es nicht billig aussieht. und er war in zwei Tage nach meiner Bestellung schon da!.

4.0 von 5 Sternen Super, 24. März 2014
Dieser Geldbeutel ist zwar klein, aber er ist super vom Stoff her und passt auch in die Hosentasche.
Schade ist nur, dass nicht so viel Kleingeld reinpasst. Außerdem hat es nicht so viel Platz für zum Beispiel Führerschein, Personalausweis, Bankkarte ect.

4.0 von 5 Sternen Geldbörse, 5. Mai 2014
Mußten wir leider wieder zurückschicken, da es uns zu klein war. Material aber sehr gut. Hält nach unseren Erfahrungen auch lange, also strapazierfähig.

5.0 von 5 Sternen Optimal für Reise oder Unterwegs, ist klein und fein!, 3. März 2015
Ich habe einen Geldbeutel gesucht für die Reisezwecke oder unterwegs sein mit dem Nötigsten dabei zu haben.
Dieser Geldbeutel bringt alle Voraussetzungen mit, das heißt es hat genug Platz für ein paar Kreditkarten oder sonstige benötige Karten. Es ist vom Handling in Ordnung und auch gut verschließbar. Für das Kleingeld ist auch ein wenig Platz vorhanden, jedoch sollte man darauf achten nicht anzusammeln das Kleingeld! Denn sonst wird man damit nicht anfreunden können.
Material ist auch gut sowie die Qualität von Eastpak.
Kann ich nur empfehlen wie die Überschrift oben geschrieben! Habe keinen Befund gefunden für Sternabzug, deswegen volle 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Kleine Geldbörse - genau richtig für mich!, 7. April 2015
Habe mir diese Geldbörse von Eastpak zugelegt, da ich lieber die kleinen Varianten bevorzuge. Habe einige andere Börsen im selben Preisrahmen getestet, jedoch meistens zu sperrig oder drückt an der ein oder anderen Stelle.

Die Eastpak Core Series Backstage Geldbörse in Schwarz ist gut für 5 bis 200 Euro-Scheine - 500 Euro passen leider nur gefaltet hinein - hat ein Kleingeldfach und jede Menge Möglichkeit, um Plastikkarten zu verstauen.

5.0 von 5 Sternen Langzeitrezension, 2. April 2014
Ich habe diesen Geldbeutel nun schon so lange, dass ich mich nicht mehr an das Jahr erinnern kann, indem ich ihn gekauft habe. Es dürfte aber locker 10 Jahre her sein und es sind kaum Abnutzungsspuren zu sehen und der Klett-Verschluss hält noch immer tadellos. Die besten 10€ die ich jemals investiert habe. Würde ich jederzeit wieder kaufen, sollte das Teil irgendwann mal nicht mehr zu gebrauchen sein.

5.0 von 5 Sternen gut verarbeiteter Geldbeutel, 13. März 2014
Habe diesen Geldbeutel für meinen dreizehnjährigen Sohn bestellt, für den der Coolness-Faktor natürlich nicht unwesentlich ist. Aber auch die Verarbeitung dürfte qualitativ recht hochwertig sein, der Zippverschluss hält, zum Beispiel, und außerdem gibt es trotz kompakter Abmessungen genug Fächer für einige Platikkarten.

4.0 von 5 Sternen Gute Geldbörse, 14. Januar 2014
Ich habe diesen schwarzen Eastpak-Geldbeutel für meinen 11-jährigen Sohn gekauft, der ihn für die Schule verwenden möchte. Er ist von diesem Produkt zufrieden.Es ist für ihn die richtige größe.
Gern wieder.

5.0 von 5 Sternen Klein und gut, 20. November 2013
Die geldbörse ist klein und praktisch und es ist trotzdem genug platz für Geld und ein paar Karten (oder den neuen perso) Perfekt für die Hosentasche oder kleine Handtasche. Ich würde es wieder kaufen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›