5.0 von 5 Sternen So süß
Dieser kleine Geldbeutel hat genau die Größe die ich gesucht habe. Ich hatte schon das andere Modell, aber sein großer Bruder ist mir zu groß er stört nur bei der Arbeit in der Hosentasche. Also habe ich lange nach diesem kleinen gesucht und ihn jetzt endlich gefunden!!
Ich bin sehr zufrieden, es passen die wichtigsten Karten rein und die...
Vor 26 Tagen von Ramona veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Zu klein für den alltäglichen Gebrauch.
Vor 2 Monaten von Bianca veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Zu klein für den alltäglichen Gebrauch., 8. Juni 2014
Hatte auch das Vorgängermodell, welches sich nach Jahren in Einzelteile auflöste. Diese Geldbörse ist für mich viel zu klein und für den alltäglichen Gebrauch nicht zu nutzen. Karten mit Kartenschoner passen nicht in die Kartenfächer und mit vielleicht mal 5 Karten drin (Bus-Ticket, Geldkarte, Krankenkassenkarte usw.) geht sie schon fast nicht mehr zu. Landete direkt in der Schublade und die alte zerfledderte Geldbörse wurde wieder rausgekramt. Ärgerlich.

3.0 von 5 Sternen Unausgereift, 13. August 2014
Untergebracht werden sollen: Personalausweis und Führerschein, 2 EC-Karten, 1 Kreditkarte, 1 sonst. Karte. Packt man dieses (für mich) Minimum rein, sieht das Portemonnaie aufgedunsen und unschön aus. Hat man in das Reißverschlußfach Kleingeld reingesteckt, ist dieses nur noch dann einfach herauszubekommen, wenn man den Klettverschluß öffnet. Ich finde, es sind zu viele Unterteilungen innen eingenäht, denn eigentlich ist es doch als schlanke Geldbörse gedacht. Ich dachte, ich bekomme "mein Minimum" an Karten u. Geld rein, aber das ist leider nicht der Fall. Daher wird der Geldbeutel nun für kurzzeitige Aktivitäten (Feste, Sport) verwendet.

5.0 von 5 Sternen So süß, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Geldbeutel BACKSTAGE 6, 8 x 11.5 (folded) (Luggage)
Ich bin sehr zufrieden, es passen die wichtigsten Karten rein und die Geldscheine gucken auch nicht raus, was ich super finde. Auch sehr gut finde ich, dass der Reißverschluß nicht mehr Kopf steht, wie bei dem größeren Modell.
Ich bin empfehle diesen Artikel Kunden, die einen kleinen praktischen und zuverlässigen Geldbeutel suchen wärmstens weiter.

4.0 von 5 Sternen Geldbörse, 5. Mai 2014
Mußten wir leider wieder zurückschicken, da es uns zu klein war. Material aber sehr gut. Hält nach unseren Erfahrungen auch lange, also strapazierfähig.

4.0 von 5 Sternen Super, 24. März 2014
Dieser Geldbeutel ist zwar klein, aber er ist super vom Stoff her und passt auch in die Hosentasche.
Schade ist nur, dass nicht so viel Kleingeld reinpasst. Außerdem hat es nicht so viel Platz für zum Beispiel Führerschein, Personalausweis, Bankkarte ect.

5.0 von 5 Sternen gut verarbeiteter Geldbeutel, 13. März 2014
Habe diesen Geldbeutel für meinen dreizehnjährigen Sohn bestellt, für den der Coolness-Faktor natürlich nicht unwesentlich ist. Aber auch die Verarbeitung dürfte qualitativ recht hochwertig sein, der Zippverschluss hält, zum Beispiel, und außerdem gibt es trotz kompakter Abmessungen genug Fächer für einige Platikkarten.

5.0 von 5 Sternen klein und fein, 2. März 2014
tolle Verarbeitung,auch nach vielem Waschen noch schön,gute Größe für die Hosentasche und wenig Geld,Preis-Leistung top,es muss ja auch nicht immer Leder sein

5.0 von 5 Sternen Super! Viel besser als ich dachte und superschnell angekommen., 5. Februar 2014
Dieser Geldbeutel ist richtig klasse. Nicht zu gross, aber mit genug Platz auch für relativ viele Münzen, die Scheine sind gut organisiert und es bleibt platz für ein para Zettelchen. Er wirkt naturlich sportlich aber die Bearbeitung ist gut genug dass es nicht billig aussieht. und er war in zwei Tage nach meiner Bestellung schon da!.

4.0 von 5 Sternen Gute Geldbörse, 14. Januar 2014
Ich habe diesen schwarzen Eastpak-Geldbeutel für meinen 11-jährigen Sohn gekauft, der ihn für die Schule verwenden möchte. Er ist von diesem Produkt zufrieden.Es ist für ihn die richtige größe.
Gern wieder.

4.0 von 5 Sternen Wer es mag, 1. Januar 2014
Klein, biegsam, trotzdem aufnahmefähig und ohne Beulenbildung in der Anzughose. Für Jeansträger und Biker optimaler Geldbeutel.ich mag es - vor allem bei dem Preis und der schon bewiesenen Haltbarkeit.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›