5.0 von 5 Sternen konfetti pistole
Veröffentlicht am 1. März 2011 von Rike

3.0 von 5 Sternen Spaß zu jeder Zeit
Mit der Kofetti-Pistole hat man immer spaß. Auf Parties oder auch einfach mal in der U-Bahn rumknallen. Immer wieder witzig und es wird nie langweilig. Allerdings funktionierten von Schuss im Schnitt nur 4-5. Somit auch etwas nervig da man unmengen an Munition verbraucht.
Vor 11 Monaten von Kim veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen konfetti pistole, 1. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Konfetti-Pistole, inkl. 12 Schuß (Misc.)
sehr witzig und auf jeder party der hit. einfach zu bedienen und nachzuladen. das konfetti besteht aus kunststoff und leider nicht aus papier... somit sollte man es lieber im innenbereich verwenden oder man fegt es später weg. für schreckhafte personen oder leute die tiere haben ist es aufgrund der platzpatrone die das konfetti auslöst nicht unbedingt geeignet.

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Spaß für jede Party!, 24. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Konfetti-Pistole, inkl. 12 Schuß (Misc.)
Die Pistole sieht sehr billig aus und man kann sich am Anfang gar nicht vorstellen wie das funktionieren soll mit so einem Plasteteil, aber ich muss ehrlich gestehn, sie hält was sie verspricht. Ich habe mir die Pistole eigentlich für OpenAirs besorgt, aber auch auf Homepartys kommt sie sehr gut an. Man sollte allerdings darauf achten, dass man sich nicht in den eigenen 4 Wänden aufhält, sonst muss man den "dreck" nachher noch selbst wegfegen, und das macht ja bekanntlich nicht so viel Spaß wie das produzieren! Die Lautstärke hat mich bisher gar nicht gestört, erinnert an Silvesterknallbonbons und es riecht auch etwas danach, sprich, jeder Schuss löst Silvesterfeeling aus, was ja nichts schlechtes verheißen mag! Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert, meine Freunde auch und bei dem Preis muss man zuschlagen. Mein Tipp: holt euch noch etwas Nachfüllmunition dann habt ihr auch länger Spaß daran und vom Preis nimmts sich auch nicht.

4.0 von 5 Sternen Spaßig ;-), 11. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Konfetti-Pistole, inkl. 12 Schuß (Misc.)
Hallo, ich habe mir diese kleine Pistole als Party Gag mal gegönnt. Sie ist klein, leicht, einfach. Die Munition wird von Platzpatronen aus der Pistole gefeuert. Das ist das gleiche Prinzip wie bei solchen Pistolen Attrappen an Fasching, nur dass vorne nochmal Konfetti rauskommt. Es sind keine unmengen, aber doch schon lustig. Wem es nicht reicht, der kann ja 2-3x schneller feuern, dann kommt auch mehr haha
Kleiner Minuspunkt: Die Munition kostet ja schon fast so viel, wie die Pistole...

5.0 von 5 Sternen top, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Konfetti-Pistole, inkl. 12 Schuß (Misc.)
immer wieder gerne - service und beratung sehr gut. mehr geht einfach nicht. das nächste mal sehr gerne wieder, top

4.0 von 5 Sternen Kommt gut an!, 28. April 2013
Max Mustermann "Max" (max Mustermann , Eichenstraße) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Konfetti-Pistole, inkl. 12 Schuß (Misc.)
Ich habe die Konfetti-Pistole gestern meiner Schwester zum 18.Geburtstag geschenkt.
Sie war begeistert und hat direkt 2 Magazine verbraten :D
Für den Preis ist die Pistole wirklich klasse!
Einen stern weniger gibt es für die Munition, die doch recht teuer ist im Verhältnis zur Pistole

4.0 von 5 Sternen Lustiges Spielzeug, 14. Dezember 2011
Zer0CooL (München, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Konfetti-Pistole, inkl. 12 Schuß (Misc.)
Super lustiges Produkt das auch nach mehr als einer Party nicht kaputt geht! Ist am Anfang vielleicht etwas schwierig zu schießen, da die Form nicht gerade ideal ist, aber es funktioniert und das zählt.

4 Sterne deshalb, da die Magazine doch schnell leer sind und man dann immer Ersatz dabei haben sollte und diesen natürlich auch nicht gerade günstig erwerben muss.

Zum Aufräumen sollte man am nächsten Morgen allerdings nicht eingeteilt sein...

5.0 von 5 Sternen Einfach fantastisch!!!, 17. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Konfetti-Pistole, inkl. 12 Schuß (Misc.)
Also die Konfettipistole ist einfach klasse. Sie ist leicht zu bedienen und macht riesig Spaß, sofern man Konfetti mag :-)

5.0 von 5 Sternen Perfektes Wichtelgeschenk, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Konfetti-Pistole, inkl. 12 Schuß (Misc.)
Haben Überraschungswichteln vom Stammtisch zu Weihnachten gemacht.

Besonders nach ein paar Bierchen der "Knaller" :)

Mein Kollege hats ausgepackt und direkt das erste von 2 Magazinen verknallt.

Er hatte einen Höllenspaß und das war das Einzige, was ich erreichen wollte.

Es kommt mehr Konfetti heraus, als ich gedacht hätte und dieses verteilt sich auch sehr gut im Raum ;)
Den Knall überhört so schnell keiner, da dieser ebenfalls lauter als gedacht ist.

Einziges Manko ist die Munition.
Magere zwölf Schuss werden LEIDER NUR mitgeliefert.
Und das, obwohl man nach dem ersten Schuss am liebsten 150 Schuss die Minute raushauen würde

5.0 von 5 Sternen Einfach der Hit :), 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Konfetti-Pistole, inkl. 12 Schuß (Misc.)
Diese Konfetti-Pistole ist Preistwert und es wurden bei mir sogar 18 Schuss geliefert :O
Nicht Schlecht. Echt hammer. Gut verarbeitet und bisher von 18 Schuss nur einen Fehlzünder gehabt.

3.0 von 5 Sternen Spaß zu jeder Zeit, 21. Mai 2013

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›