Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:2,99 €+ Versandkostenfrei

am 28. März 2014
Das Geld hätte ich mir lieber gespart. Der Heiligenschein ist ganz schlecht verarbeitet und sieht billig aus, die Federn sind zerknickt und zerquetscht. Schade, sah auf dem Foto so hübsch aus, ich bin super enttäuscht.
am 2. Dezember 2014
Was soll man hierzu sagen? Die Qualität ist dem Preis entsprechend. Die Ware wirkt sehr billig und sieht nicht gut aus.
Für ein Kind oder einen Tag ok.
am 18. Dezember 2013
Zwar ist der "Heiligenschein" - wie bereits festgestellt - nicht ganz so üppig befedert, wie abgebildet, aber für den Preis ist er ok. Allerdings ist er aufgrund der - möglicherweise nicht ganz so stabilen Ausführung - vielleicht nicht für kleinere Kinder geeignet, die gerne noch damit rumspielen.
Der Haarreif sitzt recht fest (auch bei so glatten Haaren, in denen sonst kein Haarreif hält).
Für den Preis alles in allem prima.
am 27. April 2016
Hatte den Heiligenschein für eine PhotoOp auf einer Convention bestellt. Heiligenschein kommt auf Draht und man kann ihn leicht "zubiegen", sonst schnelle Lieferung, guter Halt auf dem Kopf und ein super Hingucker auf Bildern.
am 24. April 2016
Man darf nicht zu viel erwarten, aber für den Preis absolut in Ordnung. Der Haarreif ist flexibel genug, daß er auch auf größere Köpfe passt, ohne dabei zu drücken. Schnelle Lieferung und freundliche Kommunikation bei Rückfragen.
am 10. Dezember 2012
Der Heiligenschein fällt etwas spärlicher aus als auf dem Foto, ich hatte ihn mir etwas fluffiger vorgestellt. Den Zweck hat er leztendlich erfüllt.
am 7. Oktober 2015
Das Produkt kommt aus China.
Es soll ja nur einen Tag halten bei Fasching, also ist es ok, dass die Machart etwas lausig ist und keine lange Haltbarkeit verspricht. Der Artikel brauchte 2 Monate bis zu uns. Da war der Fasching längst vorbei und zurücksenden für so einen Artikel lohnt ja auch nicht.

Wir haben letztendlich einen in der Faschingsabteilung im nahegelegenen Kaufhaus in derselben Qualität für fünf Euro gekauft. Und dieses Produkt ist jetzt in der Verkleidungskiste... wir haben also zwei.
am 5. Juni 2013
An genehm zu tragen drückt nicht luftig, . . . . . . . . . . . . .
am 8. Januar 2016
Unglaublich lange Lieferzeit von mehr als einem Monat!!! Wo kommt das Teil her - Australien? Und über die Qualität müssen wir nicht reden... Hatte das Teil unvorsichtigerweise bestellt, weil ich noch ein schnelles (haha!!) Kostüm-Accessoire zur Weihnachtsfeier brauchte. Wäre mit Basteln, Huhn schlachten oder TEDI besser weggekommen...Leider gibt es immer noch nicht die Option, null Sterne zu vergeben...
am 26. März 2014
Habe den Heiligenschein kurz vor Fasching für meine 5-jährige Tochter gekauft. Wie sich jeder denken kann hatte Sie den Haarreif mit Heiligenschein nur kurz auf, aber bei 2,90€ inklusive Versand kann man echt nicht meckern! Es handelt sich dabei um die durchschnittliche Faschingsqualität-hält sicher nicht ewig, aber den hätten wir woänders teurer haben können. Bin überzeugt!