summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More ssvsunshades Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

1-1 von 1 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern)alle Rezensionen anzeigen
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 5. April 2011
Ich verstehe nicht ganz, wieso dieses Teil eine so hohe Bewertung bekommen kann.
Zugegeben, die Verstaubarkeit von Fotoequipement ist brauchbar, wobei aber schon eine Stativanbringung nicht berücksichtigt scheint. (Man kann das Stativ in die Seitentasche stecken und oben irgendwie festzurren, vorgesehen ist aber nichts).
Solange der Rucksack im Eck steht oder im Auto transportiert wird ist alles nett und ordentlich verstaut.
Allerdings habe ich ihn gekauft, um damit meine Kamera nebst Zubehör im Gelände zu Fuß zu tragen und ich dachte eigentlich auch, dies sei der Hauptsinn eines Foto-Rucksacks. Hier ist der Tamrac eine Katastrophe. Kein Tragesystem, kein Hüft oder Brustgurt. Ich habe ihn jetzt mehrfach getestet und bin definitiv nicht zufrieden. Kann vom Erwerb nur abraten, wenn er als Tourenbegleiter gedacht ist. Ich habe mir mittlerweile den Fotorucksack von Jack Wolfskin besorgt, das ist ein Tourenrucksack für Fotografen wie ich mir ihn vorstelle.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.