Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 20. März 2013
Die Deckel passen hervorragend auf die entsprechenden Unterputzdosen und lassen sich hervorragend wieder "demontieren".
Ich habe in meinem Haus ca. 350 Unterputzdosen verbaut und bin mit den Deckeln sehr zufrieden gewesen.

Die Stacheln, um die Deckel wieder zu finden, sind starr genug und verschwinden beim Putzen nicht einfach im Putz. Schlicht um, sie machen das was sie sollen!

Hier macht der Preis die Musik. Im Baumarkt kosten die Deckel gern mal das 2 - 3fache und sind dann noch nicht einmal in entsprechenden Größenordnungen abgepackt.

Ich kann die Deckel nur empfehlen.
am 10. Oktober 2014
Die Deckel werden vor dem Einputzen auf die Unterputzdosen gesteckt. Sie sitzen auf den Dosen des gleichen Herstellers sehr gut, so dass mir keine Deckel beim Verputzen herausgefallen sind. Die Stacheln sind lang und borstig genug um die Dosen problemlos wieder zu finden.
Mein Fazit: Günstiger Helfer in perfekter Qualität!
am 7. November 2013
Eine einfache und praktische Lösung für das Schließen von Unterputzdosen ohne das übliche Theater bei Papierknubeln, die sich bei Feuchte verkleben mit den Putzmaterial verbinden können. Und immer wieder zu verwenden, wenn man sie nach dem putzen ordentlich reinigt. Durch die (nicht wie auf dem Foto am Rand dargestellten) zentrisch angeordneten Stege, lassen sich auch stark eingeputzte Dosen wieder leicht auffinden. Aber nicht an den Markierungsstegen ziehen, die reißen dann gern ab. Mit einem Packet 50 Stück (ich habe nicht nachgezählt) kommt man durch einen ganzen Bau.
am 4. Juli 2014
Ich habe lange überlegt ob ich mir solche Deckel leisten soll oder auch gute Fotos vor dem Verputzen vertrauen soll. Jetzt nach dem Verputzen bin ich sehr erleichtert über die Entscheidung die paar Euros mehr zu investieren.

"Nur" mit Fotos hätte ich wahrscheinlich nicht alle Dosen wiedergefunden bzw. hätte einige Löcher in die neu Verputze Wand umsonst geschlagen.

Passen perfekt auf die dazupassenden Dosen. Als Tipp würde ich aber gleich nach den Verputzen die "Stacheln" wieder gerade richten ansonsten entstehen manchmal Striche über oder neben der Dose !!!!

Ich habe nur einen Tag nach dem Verputzen die Deckel entfernt und war sehr damit zufrieden das der Putz nicht ganz Fest war. Ist aber sicher Geschmacksache wann man die Deckel entfernt.
am 23. Juli 2013
Habe für die Installation in meinem Neubau diese Signal-Deckel geordert. Sie tuen genau das wofür sie gedacht sind! Wenn der Putz nicht all zu dick geraten ist (wie stellenweise bei mir) dann kann man die Steckdosen und sonstige U-Putz Gerätschaften super wiederfinden! Preis-Leistung: sehr gut.
am 13. Oktober 2014
Sehr gut natürlich für die Kaiser-Dosen. Lassen sich nach dem Verputzen auch einfandfrei weider ablösen.
Können nach Reinigung auch wiederverwendet werden.
am 2. Juni 2015
Funktioniert wie beschrieben und macht die Arbeit viel leichter.
Bei Bedarf werde ich das wieder kaufen.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen
am 22. Oktober 2014
Hätte ich vorher gemessen dass ich 70er Dosen habe, hätte ich keine 60er Signaldeckel bestellt!
Aber das Preis- Leistungs Verhältniss ist super!
am 21. Februar 2012
Das nennt man schnell und gut einkaufen. Die Ware ist Sonntags bestellt worden und kam gut verpackt schon am Mittwoch (ohne Expressversand) an. Die Ware ist 1a. Ich habe nun schon einmal dort gekauft und werde es wieder tun.
am 9. Januar 2014
Kaiser Signal-Deckel 1181-60 50 Stück ech super deckel . . . . . . . . . . . .

1 beantwortete Frage anzeigen