Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

1-10 von 18 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 23. November 2013
Hey,
die "BOX DICH FIT DVD" von und mit Regina Halmich gefällt mir sehr gut. Man kann sich ganze Trainingseinheiten anschauen, die ca. eine Stunde dauern oder aber auch einzelne Abschnitte daraus, wenn man mal nicht viel Zeit oder keine Lust hat. Das Training macht wirklich Spaß und dieser Trainer Christian, der i.d.R. mehr redet als Frau Halmich ist richtig nett und sympathisch. Als Zusatzmaterial braucht man nur eine Gymnastikmatte und ein Handtuch. Man sollte sich auf jeden Fall eine große Flasche Wasser und die Fernbedienung des DVD-Players in Reichweite legen, denn manchmal muss man ( ich auf jeden Fall ;-) ) einfach Pause drücken und was trinken. Es ist wirklich anstrengend, aber es macht auch Spaß. Am Anfang habe ich die Schritte nicht gut hin bekommen, aber nach 2-3 Wochen klappt es schon viel besser.
Einen Stern Abzug gibt es, weil man für dieses Training einiges an Platz benötigt. Als ich noch bei meinen Eltern wohnte und die Couch verschoben habe um das Training absolvieren zu können, waren diese weniger begeistert ;-)
Jetzt in meiner Studentenbude kann ich das Training überhaupt nicht mehr machen, da einfach der Platz fehlt.
Wünsche allen, die damit trainieren wollen viel Spaß!
am 14. Juni 2014
Mir gefällt die DVD recht gut, da es 3 lange und 3 kurze Programme gibt und die einzelnen Elemente wie Warm Up, Boxen, Cool Down, Stretching etc. alle einzeln anwählbar sind. Es gibt sogar ein Zirkeltraining, was ebenfalls sehr gelungen ist.
Ein Stern Abzug gibt es, weil keine Kicks enthalten sind, die beim Tae Bo z. B. mit dabei sind. Allerdings ist R. Halmich ja auch keine Kickboxerin, daher verständlich, dass sie keine Kicks mit reingenommen hat. Trotzdem schade.
am 15. April 2013
Das Workout find ich super! Hat mir sehr viel Spass gemacht und war auch richtig gut fertig danach. Es gibt mehrere Programme zum auswählen. Wenn man wenig Zeit und Muße hat oder etwas mehr.
Einen Negativpunkt gibt es, da ich finde, Regina Halmich ist eher eine Nebendarstellerin. Dir Übungen und die Erklärung wird von ihrem Sporttrainer übernommen und dieser hat für eine etwas nervige Art. Es wirkt alles so schlecht geschauspielert.
Wenn man davon absieht und sich nur auf das Training konzentriert ist das eine sehr gute DVD.
am 13. Juni 2013
Einfache und effektive Übungen die trotzdem individuell abgewandelt werden können. Mir fehlt nur noch etwas mehr Motivation seitens der " Vorführer" - deshalb einen Punkt Abzug. Aber alles in allem eine tolle DVD.
am 4. Januar 2014
Ich habe lange etwas gesucht womit ich ein gutes Box-Workout zu Hause machen kann. Jetzt habe ich endlich was gefunden. DUrch die verschiedenen längen der einzelnen Workouts ist für Anfänger ( wie mich) etwas dabei auch ich bin sicher das auch sehr sportliche, erfahrene Leute ihren Spaß an diesem Produkt hätten. Auch als weniger sportlicher Mensch sind die (kurzen) Sequenzen sehr gut zu schaffen. An ein ganz langes habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht herangetraut weil ich mich durch sowas sehr schnell demotivieren kann. Die kurzen Sequenzen sind für den Start super und ich finde das sie in Christian Görisch einen sehr guten Trainer engagiert haben der die Übungen
a) sehr gut erklärt,
b) so taktet, dass sie anstrengend aber nicht zu anstrengend sind und
c) wirklich motiierend ist.
Regina Halmich ist bei der ganzen Sache eigentlich recht überflüssig da sie nur sinnlose Seitenkommentare gibt aber ist jetzt so nervig das es der Motivation entgegenwirkt. Mit einem berühmten Namen verkauft es sich halt besser.

Alles in allem eine super Workout CD und genau das was ich gesucht habe! Man merkt nach 30 minuten das man etwas gemacht hat aber man kann sich ( auch als zimlich unsportlicher Mensch) noch bewegen ohne zu denken man muss sterben ;)

1 Stern Abzug wegen der Tatsache das es als ein "Regina Halmich Workout" verkauft wird obwohl Christian Görisch die ganze Arbeit macht....

Und wegen dem Setting kann man streiten. Ich finde es jetzt nicht so wichtig ob jemand in einer Halle oder am Strand trainiert.
Alles in allem meckere ich hier gerade auf sehr hohem niveau und kann die DVD nur wärmstens weiter empfehlen. Für knapp 8€ bekommt man glaube ich nichts besseres!
am 21. Juli 2012
klares ja zu:
- versand - ging schnell und produkt voll in ordnung
- als koordinationstrainig empfehlenswert
- verständliche erklärungen
- sinnvolle varianten des muskeltrainings
- kombinationsmöglichkeiten der einzelnen trainigsprogramme
- sypathische präsentation
- für einsteiger sicher vom trainigsgrad her angemessen
- gutes training für den rumpf

klares nein:
- für auspowern für sport-fortgeschrittene zu "lasch", d.h. mein puls stieg nur bis untere fettverbrennungsgrenze
- boxteile sind zu oberkörperlastig, es fehlen mir verschiedenere schrittkombis

fazit: wer fortgeschritten ist und gerne schwitzen möchte, dem lege ich wärmstens billy blanks mit seinem tae bo- programm ans herz!
am 2. Juni 2013
Wer es aushält sich Fitnessvideos anzusehen ist hier nicht schlecht beraten. Auch wenn das Dauerlächeln und Motivationsgefasel gerne mal nervt hat man am Ende das Gefühl wirklich was getan zu haben. Meiner Meinung nach ein gutes Training um sich ein bisschen fit zu halten, auch die Beine kommen übrigens nicht zu kurz.
VINE-PRODUKTTESTERam 4. April 2009
Erstmal zu mir, ich bin 19 Jahre alt und treibe regelmäßig Sport. Wenn das Wetter nicht mitmacht auch gerne zuhause vor dem DVD-Spieler.
Da ich mir schon viele Fitness DVDs besorgt habe, wollte ich meine Sammlung mit der "Box dich fit"-DVD von Regina Halmich erweitern, da Boxen für mich mal etwas ganz anderes ist!
Gut finde ich an der DVD, dass alles genau erklärt wird und die DVD auch insgesamt sehr professionell gestaltet ist.
Auch Regina und der Trainer kommen sehr sympathisch rüber.
Mit dieser DVD kommt man wirklich ins Schwitzen, dass ich jedoch nach 10 min des ersten Workoutblocks schon nicht mehr konnte zeigt schon wie anstrengend (&effektiv) diese DVD auch für fortgeschrittene Sportler ist.
Schade fand ich, dass nur sehr wenig Verschnaufpausen eingelegt werden und es auch oft schwierig ist den Angaben des Trainers zu folgen.

Wer aber an seine Grenzen kommen will und Boxen einmal kennenlernen will, der ist mit dieser DVD gut beraten.
Ich kann mir auch vorstellen, dass einiges an Fett verbrannt wird - ich war jedenfalls nach dem Training fix und fertig ^^
am 20. September 2011
Ich hatte mir die DVD gekauft, weil ich dachte man boxt hier viel und kann daher nicht nur super trainieren sondern gleichzeitig auch noch Frust rauslassen, indem man sich mit Boxen so richtig auspowert.

Trainiert wird man hiermit schon recht gut, aber nur Boxen ist hier nicht angesagt. Bei weitem nicht...
Das Boxen ist zwar ein Teil des Trainings, allerhöchstens jedoch 1/3 bei den Kurzprogrammen von 30 Min.

Bei den vollen Programmen von ca. 60 Minuten ist der Box-Anteil noch geringer. Hier kommen noch einige Bodenübungen hinzu. Diejenigen, die ein Ganzkörper-Tranining suchen, könnten also schon eher was von haben.

Es ist also kein reines Ausdauertrainig.

Was gut ist, dass man eine Auswahl zwischen vielen Programmen hat, 3 lange und 3 kurze und zusätzlich könnte man natürlich auch noch die einzelnen Kapitel auswählen.
am 27. August 2012
Prima ist, dass einzelne Kapitel wähl- und kombinierbar sind. Das Boxtraining hatte ich mir allerdings etwas härter vorgestellt. Mit 1 kg- Hanteln machen die Übungen mehr Spaß und sind deutlich effektiver.Preis/ Leistung ist auf jeden Fall in Ordnung!