5.0 von 5 Sternen Sein Geld wert....
Der Filter ist sein Geld auf jeden Fall wert.

Pluspunkte:

- hergestellte Produkte mit dem Vollautomaten weisen ein nachvollziehbar bessere optische sowie geschmackliche Qualität auf, gerade bei hartem Leitungswasser
Veröffentlicht am 14. Juli 2011 von T. Günzel

3.0 von 5 Sternen Hält nicht besonders lange
Der Filter hält ca. 2 Monate bis die Maschine wieder neue eine Dosis braucht. Wer pausenlos Geld ausgeben will, ist hier gut beraten. Ansonsten finger weg von Siemens Espresso-Vollautomat.
Vor 14 Tagen von K. Jauernig veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sein Geld wert...., 14. Juli 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Siemens TZ70003 Wasserfilter für Espresso-Vollautomat TK7 (Haushaltswaren)
Der Filter ist sein Geld auf jeden Fall wert.

Pluspunkte:

- ein entkalken der Maschine wird dank des Filters nur alle ca. 1000 Tassen(bei unsere Härte) notwendig ---> Das spart widerrum Entkalkertabletten
- sehr leicht einzubauen und dank der Funktion der Maschine auch sehr leicht zu "aktivieren"
- Filterwechsel dank des Automaten nicht zu vergessen

Kontra :

- Preis (wobei wenn man über 1000 Euro für einen Vollautmaten ausgibt, sollte man vielleicht beim Zubehör nicht geizig werden)

5.0 von 5 Sternen Erfoderlich für noch besseren Kaffeegeschmack, 7. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Filter erfüllt seinen Zweck und das Preis-/Leistungsverhältnis bei amazon stimmt. Alternativ kann auch der Wasserfilter von Bosch verwendet werden. Ich mache das immer vom Preis her abhängig. Mein Kaffeevollautomat läuft schon seit drei Jahren ohne Probleme. Ebenfalls ist es sehr wichtig, die Brüheinheit regelmäßig zu säubern und mit lebensmittelechtes Silikonfett zu behandeln. Danach schnurrt der Kaffeevollautomat wieder wie ein Kätzchen. ;-) Zurück zum Wasserfilter: Ganz klare Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Siemens TZ70003 Wasserfilter für Espresso-Vollautomat TK7, 3. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Preis leistungs verhältnis ist super,Lieverung sehr schnell,ich bin super zufrieden.Der Filter past und erfüllt seinen zweck.Ich ihn nur weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Hält nicht besonders lange, 2. April 2014
K. Jauernig "kj" (München) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Filtert und passt, 24. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Kartusche kommt im Wasserfilter meines Siemens EQ7 Vollautomaten zum Einsatz. Erst wässern, dann einstecken, fertig... Normalerweise benutze ich eine nachfüllbare Version, da mir allerdings das Nachfüllgranulat ausgegangen ist, habe ich wieder einmal diese bestellt. Und tja, was soll man sagen? Sie filtert das Wasser und das ist gut so denn es ist ja ein Wasserfilter.

4.0 von 5 Sternen Wasserfilter Vollautomat, 17. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll man über Wasserfilter schreiben Ich finde es schade, dass es nur die eine Sorte gibt. Finde den Preis schon hoch , aber naja. Die Maschine soll ja lange leben.

5.0 von 5 Sternen tut was er soll und der Kaffee schmeckt besser, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der TZ70003 hier ist eben der Filter für die Bosch und Siemens Kaffeeautomaten. Wir haben sehr hartes (kalkiges) Wasser hier und mit dem Filter schmeckt der Kaffee wirklich besser.
Zudem soll der Filter die Maschine schonen - das habe ich zwar lange nicht geglaubt, aber es scheint so zu sein.
Der als Einzelstück gelieferte Filter hier ist nachvollziehbar günstiger als alle 5er, 8er oder 10er Sets, dann bestell ich halt 5 Einzelne anstatt ein teureres 5er Set.

5.0 von 5 Sternen Ein muss bei kalkigem Wasser!, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider bei uns in der Gegend recht kalkiges Wasser, Maschine kann nicht ohne diesen Filter betrieben werden.
Ohne Filter setzt sich die Maschine schnell zu und muss entkalkt werden, jetzt ist endlich Ruhe.
Filter hat ein Wechselintervall von 200 Tassen, kann aber bedebkenlos 2 Zyklen benutzt werden.

5.0 von 5 Sternen Filter, 2. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Amazon hat die besten Preise. In den Geschäften ist das Produkt viel teuerer. Deshalb habe ich mich für Amazon entschieden.

5.0 von 5 Sternen Bisher alles in Ordnung, 2. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach einigen Preisvergleichen die Filter hier gekauft, Ich hoffe, sie filtern gut, der Kaffee schmeckt weiterhin wie er soll. Jetzt muss bei unserem harten Wasser (20Grad dH) nur noch das Nicht-Verkalken klappen. Dann gerne immer mit Filter.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa6b009b4)