4.0 von 5 Sternen Tolle Tasche aber viel kleiner als erwartet ...
Die Tasche wurde super schnell geliefert, war gut verpackt und machte einen sehr wertigen Eindruck. Die Leder- und Verarbeitungsqualität, sowie die gesamte Optik sind wirklich toll!
Veröffentlicht am 10. April 2012 von DaWa

1.0 von 5 Sternen War nicht das was ich erwartet habe.
Dei Tasche ist von der Optik schön, allerdings fehlen die Nieten am Boden, das finde ich traurig. Also ging sie wieder zurück.
Vor 10 Monaten von test veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Tolle Tasche aber viel kleiner als erwartet ..., 10. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Henkeltasche im Kellylook, echtes Leder Mittelgroß mit Überschlag Schwarz (Textilien)
Ich hatte mich jedoch von der Bezeichnung "mittelgroß" in die Irre führen lassen. Die Tasche ist wirklich sehr sehr klein. Auf den Bildern wirkt sie deutlich größer. Hätte ich die angegebenen Maße genau studiert hätte mir auffallen müssen, dass mein Ipad in dieser Tasche keinen Raum finden wird. Die angegebene Breite von 30 cm ist das Bodenmaß - oben wird die Tasche schmaler.
Also: wer eine kleine Tasche sucht und nur Geldbörse, Handy und Lippenstift verstauen muss, findet mit dieser Tasche einen TOP-Begleiter. Wer jedoch noch ein Buch, Ipad o.ä. zusätzlich transportieren will, sollte auf ein größeres Modell ausweichen.
Bürotauglich ist die Tasche m.E. keinesfalls, obwohl die Optik genau dazu gut passt.
Ich habe die Tasche heute leider schweren Herzens zurückgeschickt.

4.0 von 5 Sternen Kelly-Tasche, 1. Mai 2013
Eigentlich eine sehr schöne Tasche! Leider war ein kleiner Produktionsfehler zu sehen. Leder ist aber echt schön verarbeitet. Doch wegen des Fehlers habe ich sie zurück geschickt, was kein Problem war! Darum trotzdem vier Sterne.

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 4. Januar 2013
Henkel Tasche im Kelly Look, echtes Leder mittelgross mit Über schlag
Kein Stress vor dem 24 Dezember 2012 gerne wieder

4.0 von 5 Sternen schön aber unpraktisch, 27. Dezember 2013
Die Tasche ist in echt schöner als auf dem Bild. Leider kann man sie nur öffnen und schließen, wenn man sie abstellt. Diverse Teile müssen einander hierfür überlappen.

1.0 von 5 Sternen War nicht das was ich erwartet habe., 15. Mai 2014