5.0 von 5 Sternen ein traum
Preisleitungsverhältnis ist klasse für den häufigen Hoppygebrauch echt klasse....
Ist jeden euro Wert lohnt sich aber nur wenn man wirklich etwas öfters spielt....
Vor 17 Monaten von lennartz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
Ich habe mir den Schläger vor ca. 2 Monaten bestellt und bin enttäuscht. Von einem Schläger für fast 35€ hätte ich mir wirklich mehr erwartet. Anfangs spielte ich damit nur ein wenig in meiner Freizeit, jetzt jedoch spiele ich in einem Verein und konnte somit andere Schläger zum Vergleich testen.

BELÄGE: + Die Kontrolle...
Veröffentlicht am 18. August 2012 von Dehainer

2.0 von 5 Sternen Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, 18. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Donic Schildkröt Tischtennis-Schläger Carbotec 20 konkav (Ausrüstung)

BELÄGE: + Die Kontrolle ist meiner Meinung nach der einzige Vorteil dieser Beläge.
- Die Beläge sind langsam, weshalb ich die Einstufung in die Allround+ Kategorie für nicht zutreffend
halte.
- Es ist sehr schwer dem Ball richtigen Spin zu geben.

SCHLÄGER: Ich halte diesen ganzen Carbotec Hype für nich nachvollziehbar. Wenn man einen Holzschläger hat, der
zum Beispiel über eienen gewissen Carbon Anteil verfügt kann das durchaus von Vorteil sein. Bei
diesem Schläger halte ich das jedoch für reine Geldmache. Man hat das Gefühl einen billigen
Plastikschläger in der Hand zu halten, dieses Gefühl bestätigt sich, wenn man einen Ball damit
spielt,da ein dumpfes "klonk" anfangs vermuten lässt der Ball sei kaputt. Außerdem ist es schwer den
Schläger fest und sicher in der Hand zu halten, da das Material zum einen sehr glatt und fest ist und
somit nicht nachgibt, und zum andern sehr schnell sehr rutschig wird sobald ein bisschen schwitzt.

FAZIT: Wenn ich nochmal die Wahl hätte mir einen solchen Carbotec Schläger oder einen guten alten Holzschläger zu
kaufen, würde ich mich ohne zu zögern für einen Holzschläger entscheiden, da der Carbotec Schläger meiner
Meinung nach keinerlei Vorteile mit sich bringt und dazu noch ein sehr schlechtes Preis-
Leistungsverhältnis hat. Einen vergleichbar guten Holzschläger findet man schon zwischen 15-20€.

5.0 von 5 Sternen ein traum, 11. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Tischtennis- Shläger, 19. Januar 2015
Top Ware,kann ich wirklich weiter empfehlen
Schläger ist schön leicht und liegt gut un der Hand,die Belege lassen sich leicht wechsel

4.0 von 5 Sternen TT - Schläger aus Carbon, 25. Oktober 2014
Sehr gut zu spielen. Da gelingen mir Bälle die sonst nur ins Netz gingen oder über die Platt. Toller Schläger

5.0 von 5 Sternen Ist gut!, 27. März 2015
Guter Schläger und gute Qualitat! Donic Schildkröt hat da gute Arbeit geleistet ! ! ! ! ! ! ! !

5.0 von 5 Sternen Donic Carbotec 20, 17. April 2012
Sehr schnelle Lieferung-Der Donic Schildkröt Tischtennisschläger wird meinem Sohn viel Freude bereiten.
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Der Artikel ist genauso, wie er beschrieben wurde.

Donic Schildkröt Tischtennis-Schläger Carbotec 20 konkav