4.0 von 5 Sternen Nach Skepsis kam die Freude am Spiel !
Nach anfänglicher Skepsis und der Überlgung Holz oder doch mal Carbon, bin ich begeistert. Ein ausgewogenes Gewicht, eine Spitzen Ligabelag und ein gutes Handling, vereint dieser Schläger.
Lediglich der Griff sollte mit Griffband umwickelt werden, denn mit zunehmenden Spiel, wird es doch rutschig in der Hand. Deswegen nur 4 Sterne.
Veröffentlicht am 17. Februar 2010 von 990 SM

3.0 von 5 Sternen gut aber nicht lange
mein freund hat sich den schläger gekauft weil wir jeden tag gespielt haben. als er sich in bestellt hat war er der hammer. aber nach einem monat hat er nicht mehr gezogen. sogar spray hat nichts gebracht.
Veröffentlicht am 2. März 2012 von experte

4.0 von 5 Sternen Nach Skepsis kam die Freude am Spiel !, 17. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Donic Schildkröt Tischtennis-Schläger Carbotec 100 anatom. (Ausrüstung)

3.0 von 5 Sternen gut aber nicht lange, 2. März 2012

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 9. Mai 2014
Preis-Leistung ist top, hält was er verspricht, liegt gut in der Hand, konnte mich auch schnell an den neuen Schläger gewöhnen, minimales Kriterium:hatte mit mehr speed gerechnet, aber ist auch noch voll ausreichend.

5.0 von 5 Sternen gutes Teil, 20. Juni 2012
Hallo, ich kann nur gutes über den erworbenen Schläger sagen. Sowohl Vor- als auch Rückhandbeschichtung sind top, lediglich der Griff braucht ein gutes Griffband.

4.0 von 5 Sternen gut, 29. Juli 2014
verarbeitung top. aber relativ schwer und sehr schwierig zum spielen. spiele in einem verein und musste mich lange umgewöhnen. jetz nach der gewöhnungsphase ist er aber top und sehr schnell vom zug her. nicht für hobbyspieler zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ein schöner Schläger, 6. Juni 2014
Der Schläger ist schön und handlich und mein Bruder spielt damit begeistert Tischtennis, was will man mehr :)
Und der Preis ist relvativ niedrig im Gegensatz zu anderen Online-Shops und Co.

5.0 von 5 Sternen Tischtennisschläger, 24. Juni 2014
Dieser Tischtennisschläger ist super leicht. Die Beschichtung kann ausgewechselt werden, wenn sie abgespielt ist. Mein Sohn ist damit sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen provat, 10. März 2015
Der schläger ist für anfänger nicht schlecht zum üben habe 1 stern abgezogen da es kein holz ist und schlecht zum halten bei schwizige hände

5.0 von 5 Sternen TT, 23. September 2012
tt 100 carbotec ist einfach unglaublich.er ist gut licht liegt inder hand und hat ordentlich viel spin.der schläger ist einfach cool

Donic Schildkröt Tischtennis-Schläger Carbotec 100 anatom.