4.0 von 5 Sternen Genau das, was ich gesucht hatte
Wir haben das Set jetzt schon ca. 10 Mal genutzt und sind sehr zufrieden mit den Schlägern und den Bällen.
Man muss dazu sagen, dass wir keine Profis sind, sondern nur als Hobby Tischtennis spielen.

Veröffentlicht am 19. Januar 2010 von Amazon Customer

2.0 von 5 Sternen Ein wenig überteuert für mittelschlechte Qualität !
12-17 Euro für einen Schläger ist maßlos überteuert. Bin jetzt kein Profispieler aber folgendes konnte ich jetzt nach 3 monatiger Nutzung feststellen:

Positives: -Die Gummierung zieht noch immer auf beiden Seiten wie am Anfang.
- Der Korkengriff ist sehr angenehm und recht qualitativ.
Negatives:
-Die Gummierung an den...
Vor 2 Monaten von kingt veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Genau das, was ich gesucht hatte, 19. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Donic Schildkröt Tischtennis-Set 2 Spieler Persson 500 Korkin Tragetasche (Sports Apparel)

Aber im Vergleich mit unseren alten Schlägern und den Schlägern, die man im Sportcenter leihen kann, schneiden diese hier definitiv besser ab!

Für ambitionierte Hobbyspieler also eine Kaufempfehlung :)

5.0 von 5 Sternen Sehr griffig!, 12. Mai 2010
Martin Koller (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Kork-Griffe der TT-Schläger liegen wirklich gut in der Hand.
In der mitgelieferten Tasche sind sie auch gut aufgehoben.
Für mich als Hobby-Spieler mehr als gut. Für den Preis sehr
empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Tolles Tischtennisset von Donic-Schildkröt, 1. Juni 2009
Donic-Schildkröt 788697 Tischtennisset 2 Spieler TT-Set PERSSON 500 Korkin Tragetasche

Das Tischtennisset ist ein super Angebot und entspricht genau der Produktbeschreibung . Die Schläger liegen gut in der Hand und lassen sich gut spielen auch bei "normalen" Spielern.

5.0 von 5 Sternen Tischtennisschägerset, 20. Oktober 2012
Alles gut geklappt gerne wieder. Tolles Produkt klasse Versand. Meine Erwartungen an das Produkt sind voll erfüllt worden.Die Schlägen sind von sehr guter Qualität. Preis Leistungsverhältnis ist prima.

4.0 von 5 Sternen Gute Kelle für den Hobbyspieler, 28. September 2012
Wer hin und wieder mal etwas Tischtennis spielt, der kann bei dem Preis/Leistungsverhältnis wirklich nichts falsch machen. Die Kellen liegen gut in der Hand und ziehen (für die Schnippelkünstler) auch sehr gut. Was will man als Hobbyspieler mehr? :-)

Pro:
- Preis
- Tasche
- Griff

Kontra:
- Bälle wirken billig

4.0 von 5 Sternen Nicht phantastisch aber gut., 20. August 2011
Als Gelegenheitsspieler fand ich die Qualität ok aber mehr nicht.

Persönlich sind mir die Griffe der Schläger zu kurz (vielleicht habe ich eine zu grosse Hand...). Den Kork finde ich allerdings sehr angenehm.

Die Tragtasche ist sehr praktisch und qualitativ gut.

5.0 von 5 Sternen Gute Schläger, 1. Juli 2013
Diese Schläger liegen sehr gut in der Hand. Zumindest für uns als Freizeitspieler.
Ich würde diese Schläger auch immer gerne wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Gutes Set zum fairen Preis, 3. Juli 2013
das Set ist absolut ausreichend für ein abendliches Spielchen an der Platte mit Freunden. Die Schläger liegen gut in der Hand, der Belag hat genug Grip, um dem Ball den gewünschten Effet zu verpassen. Angriffs- und Verteidigungsschläge gelingen problemlos.

5.0 von 5 Sternen 2-Spieler-Set Persson 500, 9. Juli 2013
Preis/Leistung ist bei diesem Set spitze!
Die Schläger sind leicht und brauchbar verarbeitet und nach 10 Nutzungseinheiten hat sich noch nichts abgelöst oder ist anderweitig auseinander gegangen. Belag ist auch gut. Tasche ist praktisch.

5.0 von 5 Sternen Tischtennisschläger, 2. Juni 2012
Gute Qualität, auch für Anfänger sehr gut geeignet.Die Enkel sind nicht mehr vopn der Tennisplatte weg zu locken. Sie nehmen es ziwschenzeitlich auch mit gut trainierten Erwachsenen auf.