wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madeinitaly Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 26. Mai 2009
Für diesen Preis findet man nichts vergleichbares! Für Eiweiß-Shakes sehr zu empfehlen. Gemixt mit 200ml Milch erhält man auf Stufe 2 in kürzester Zeit die doppelte Menge. Der Schaum hält sich sehr lange, so gut wie aus dem Fitness Studio. Der Edelstahlbecher fasst 450ml, also mehr als 250ml ungerührte Flüssigkeit nicht hineingeben! Reinigung nur montiert möglich, Stab lässt sich nicht abnehmen, bei dem Preis aber vertretbar. Für den Heimbereich absolut ausreichend!
44 Kommentare38 von 38 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. August 2009
Bin mit diesem Gerät sehr zu frieden. Nutze es ausschließlich für Eiweiß-Drinks. Man erhällt in kürzester Zeit die doppelte Menge. Schmeckt wie aus dem Fitnesstudio.
Leider kann man den Stab zum Reinigen nicht abnehmen. Muss somit mit einem Tuch gereinigt werden. Becher reinige ich in der Spülmaschine. Sehr zu empfehlen. Für diesen Preis absolut o.k.
0Kommentar19 von 19 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Oktober 2010
Für diesen Preis echt in Ordnung! Für Eiweiß-Shakes sehr zu empfehlen. Aufwand liegt bei nichtmal 1 Minute pro Shake.
Spritz nicht, auch wenn 300 oder 350ml Milch eingefügt werden.
Der Schaum hält sich sehr lange, so gut wie aus dem Fitness Studio. Der Edelstahlbecher fasst 450ml, nicht mehr als 350ml reingeben.
Die Reinigung ist sehr einfach. Der Quirl kann abgezogen und gespült werden, auch wenn einige es den Bewertungen nach zu urteilen bisher nicht herausgefunden haben *g*. Der Stab lässt sich mit einem feuchten Tuch prima säubern.
Die Halterung ist etwas instabil. Wenn man aber darauf achtet, daß der Becher richtig eingerastet ist, ist alles prima.
11 Kommentar8 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Juli 2010
Leider ist nach einem halben Jahr die Scheibe an der Antriebswelle in zwei Teile zerbrochen und dadurch ist der Mixer nicht mehr funktiontionstüchtig, schade.
am 17. April 2010
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Für diesen Preis bekommt man nichts vergleichbares, was Cocktails bzw. Eiweißshakes in dieser Qualität herstellt. Ich hatte vorher einen anderen Mixer, der teurer und lauter war und wo das Ergebnis eher zu wünschen übrig ließ. Klar ist, dass kein Mixer super leise ist, aber der hier angebotene Cocktailmixer hält sich in Sachen Lautstärke in Grenzen. Ich benutze ihn hauptsächlich für Eiweißshakes. Diese werden schön cremig, wie die aus dem Fitness-Studio. Bei der Reinigung nimmt man dann halt eben nen Tuch und wischt den Stab ab bzw. nimmt den Becher, macht lauwarmes Wasser und Spülmittel rein und reinigt den Mixstab indem man mal kurz den Mixer anmacht. Sehr gut gefällt mir außerdem, dass hier ein Edelstahlbecher verwendet wurde, der sehr leicht zu reinigen ist. Bei meinem alten Mixer waren es Glasbecher, auf denen manchmal vom Eiweiß trotz gründlicher Reinigung Schlieren zurückblieben.
Fazit: für den Heimgebrauch auf jeden Fall empfehlenswert
am 11. November 2010
Vorab: ich war skeptisch.
Und das hing maßgeblich mit den Rezensionen zusammen, die andere User hier bei Amazon geschrieben haben. Jedenfalls wollte ich wenig Geld ausgeben, trotzdem aber ein funktionierendes Gerät kaufen (was sich ja leider als recht schwierig erweist, wenn man den Worten mancher Rezensenten Glauben schenkt).

Und das hat, wie ich finde, mit diesem Produkt wunderbar funktioniert.
Daher nun meine Bewertung in Pro und Contra:

+ blitzschnelle Lieferung
+ cremige Shakes (fast wie im FStudio)
+ bislang, auch nach vielem Shaken, keinerlei Verschleißerscheinungen
+ Preis-Leistung daher hervorragend

- einziger Kritikpunkt: ich finde die Becherhalterung recht unpraktisch gelöst, hätte man wirklich etwas komfortabler gestalten können - erfüllt jedoch seinen Zweck, darauf kommt es an.

Abschließend daher von mir 4 Sterne mit ein klein wenig Luft nach oben für die bessere und noch einfachere Gestaltung des Halterungsmechanismus'.

Grüße,
winjas
am 18. März 2010
Es ist ja immer mit einem gewissen Kribbelfaktor verbunden, das billigste Gerät der Kategorie Cocktailmixer zu erwerben. Ich muß gestehen, das ich aufgrund der Abbildungen ein Metallgehäuse erwartet hätte. Gut, mit dem billigen Kunststoffgehäuse ist der Mixer wahrlich keine Schönheit. Hätte ich einen stylishen Mixer gewollt, hätte ich mir einen Kenwood kaufen müssen und dafür das dreifache Geld ausgegeben. Das Gehäuse riecht nach Plastik, aber es ist ja auch aus Plastik.

Was wollte ich / welche Erwartungen erfüllt der Tristar?

1. Nicht mehr als 30 Euro für einen Mixer ausgeben - Bedingung erfüllt und unter dem Limit geblieben.
2. Eiweißshakes in annähernd gleicher Konsistens wie im Fitnesstudio herstellen (das ist eigentlich der wichtigste Punkt und das K.O.-Kriterium) - Bedingung erfüllt, bin begeistert.
3. Das Gerät muß leicht zu reinigen und dafür der Mixstab abnehmbar sein (ich will nämlich nicht das ganze Gerät unter den Wasserhahn schleppen) - Bedingung erfüllt.

Fazit: Ich bin schon einmal sehr zufrieden mit dem Gerät und auch mit dem Versender. Wenn der Mixer jetzt noch mindestens 2 Jahre hält, wären alle Wünsche erfüllt.

Positiv: a) perfekt cremige und/oder schaumige Eiweißshakes herstellbar b) abnehmbarer Mixstab c) Edelstahlbecher d) leicht zu reinigen e) sehr niedriger Preis

Negativ: bis jetzt noch nichts, abgesehen vom nach Plastik riechenden Plastikgehäuse

Meine Empfehlung: Für den Preis kaufen und tolle Milkshakes genießen
33 Kommentare6 von 7 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. März 2011
Vorne weg...es ist ein absolut fähiges Gerät, welches ich bis jetzt ohne Probleme benutzen konnte!

Im Prinzip gibt es bloß einen, leider schwerwiegenden Punkt, den ich kritisieren würde....man kann das Teil zum Drehen nicht abmachen, damit man es waschen kann...somit tropft es immer, wenn man den Becher darunter entfernt...ich persönlich halte das Gerät nach Gebrauch immer direkt über das Waschbecken und mache es direkt sauber...sonst verdreckt man sich alles..

Ansonsten würde ich sagen, ist es ein TOP Preis - Leistungs - Verhältnis!
am 24. Oktober 2010
Habe dieses Gerät gekauft, um nach dem Sport Eiweißshakes zu fertigen. Bisher entspricht es voll unseren Erwartungen:
Einfache Handhabung, gutes Ergebnis für ein Gerät in dieser Preisklasse.
Die Shakes sind cremig und erhalten das doppelte Volumen der Einfüllmenge bei einer Laufzeit von unter einer Minute.
Zur Reinigung einfach den Becher mit Wasser und ein bißchen reiniger wieder unterstellen und abwischen.
Alles in allem ein solides Gerät mit einem absolut tollen Preis/Leistungsverhältnis
am 10. Mai 2010
Das Ergebnis ist super - das Eiweisgetränk wird so cremig wie im Fitnesscenter - einfach spitze. Etwas mühsam ist die Reinigung.

Top Mixer & Blender für Gastronomie Jetzt günstig online bestellen!
Smoothies, Shakes & MixBar. Optimal für Hotel & Gastronomie!
Die moderne Barfachschule Top Kursleiter und Unterlagen