4.0 von 5 Sternen Klasse Spiel
Alles Super, die Funktionalität ist gewährleistet.

Bei dem Preis kann man kein Roulette mit Kugellager oder ähnlichem erwarten.
Es ist so, dass die Plastikscheibe auf enem Plastikpin sitzt und dieser etwas geschmiert ist, mit bspw. Fett.
Vor 5 Monaten von René Romeike veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja..
Habe mir bei diesem Preis auch nicht mehr Erwartet also hat es schon gepasst.

Die Scheibe in der mitte war schief beklebt und auch sonst ist die Verarbeitung mittelmäßig.
Aber um diesen Preis in Ordung.

LG
Vor 10 Monaten von Sabrina Oberhofer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Klasse Spiel, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Relaxdays Trinkspiel Partyspaß Partyspiel Roulette (Haushaltswaren)
Alles Super, die Funktionalität ist gewährleistet.

Bei dem Preis kann man kein Roulette mit Kugellager oder ähnlichem erwarten.
Die Plastikscheibe dreht sich auch eigentlich ganz gut, leider bleibt diese durch die Reibung relativ schnell stechen.
Somit ist das Typische "Kugel-ins-Roulette rollen" einen Problem und zwar in sofern, dass die Scheibe definitiv STEHT sobald die Kugel auf dem Roulette-Teller ankommt.
Tut dem Spaß aber keinen Abbruch, höchstens ein bisschen.

Die Gläser sind nicht so schön verarbeitet, aber derartig viele Gläser kriegt man so schon selten für 9 Euro (Ausnahme bildet Ikea mit 6 Pinnchen für 1 Euro :D)

Mehrfach wurde darauf hingewiesen, dass mehre Zahlen auf den Gläsern stehen, natürlich! Wie soll es auch sonst gehen? 38 Felder mit 16 Gläsern, Die Rechnung geht natürlich nicht auf! Deshalb sind manche Gläser mit mehreren Nummern nummeriert und manche davon mit 2en anstatt mit 3en.

Die Farbe auf den Gläsern ist natürlich nicht von höchster Qualität, es wäre auch deutlich teurer wenn man Glasfarbe nehmen würde und es aufmalt, damit kann man also auch leben. Perfektionisten können die Gläser 2 - 3 mal in die Spülmaschine geben, wahrscheinlich wird die Farbe dann ab sein und diese neu bemalen oder bedrucken.
Alternativ die Gläser komplett ersetzen.

Es gibt trotzdem nur 4 Sterne, das Spiel hat von der Idee 5 verdient, leider ist die Verarbeitung anders als angekündigt. (Werbung eben, macht ja jeder so)

4.0 von 5 Sternen Sehr lustiges Spiel mit kleinen Mängeln, 7. Februar 2014
Ich habe das Trinkspiel meinem Freund zum Geburtstag geschenkt, was jetzt auch schon eine Weile her ist.
Seitdem kam es schon mehrfach in verschiedener Weise zum Einsatz und hat uns bis jetzt allen viel Freude bereitet, nur sind mit der Zeit doch schon einige Mängel aufgetreten. Nach dem ersten Abwasch ist von einem Glas die Beschichtung abgeblättert, sodass wir jetzt immer raten müssen, welche der Zahlen denn nun noch übrig sind. Bei einigen anderen zeigen sich auch schon Spuren von Abblätterungen und das, obwohl wir nur mit der Hand abgewaschen haben.
Des Weiteren ist uns aufgefallen, dass die Kugel bei einigen Zahlen ungewöhnlich oft stehen bleibt und es doch schon etwas eiert.
Aber für den Preis kann man ja nicht unbedingt ein absolut einwandfreies Produkt erwarten und dafür ist das Spiel wirklich gut. Nach ein paar Runden und vielen Kurzen fallen die kleinen Mängel ja irgendwann auch nicht mehr auf. Also ich kann das Spiel nur empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Macht super Spaß und hält was aus :-), 15. April 2014
Das Roulette ist ein cooles Trinkspiel, es ist zwar keine "Spielanleitung" dabei, aber wir sind ja alle kreativ und man kann das spiel variieren wie man will.

Das Rad dreht sich einwandfrei, es sind 2 Kugeln dabei und die Gläser sind OK, man merkt das die Farbe nicht lange halten wird aber im schlimmsten Fall könnte man ja Nummern aufbicken.

Für den Preis top Artikel, macht Spaß :-)

3.0 von 5 Sternen Naja.., 31. Januar 2014
Habe mir bei diesem Preis auch nicht mehr Erwartet also hat es schon gepasst.

Aber um diesen Preis in Ordung.

LG

4.0 von 5 Sternen Ganz nettes Trinkspiel, 4. Dezember 2014
Das Trinkspiel Roulette ist natürlich ein reines Saufspiel.
Wer hier abwechslungsreichen Spielspaß erwartet, ist sicherlich an der falschen Adresse.
Die Verarbeitung ist für den Preis wohl ausreichend, allerdings ist der Zahlenaufdruck
auf den Gläsern sehr schwer erkennbar, wodurch nach jeder Runde erst mal das große
"Zahlen suchen" losgeht. Daher haben wir bei unserer Spielvariante eine Regel eingeführt,
die uns das Zahlen suchen erspart. Letztendlich geht es schließlich eh nur darum,
die Gläser zu leeren und den Magen zu füllen.

Fazit: Man sollte für den Preis nicht zu viel erwarten. Wer nicht all zu große Erwartungen an
der Verarbeitung hat und gerne einen trinkt, sollte sich das Spiel zulegen.

4.0 von 5 Sternen Coole Geschenkidee, 27. August 2014
Das Roulettespiel kam als Geschenk recht gut an und sorgte bis jetzt auf manchen Partys für lustige Abende. Es ist qualitativ nicht so hochwertig, wie es auf dem Bild dargestellt ist, aber das schwarze Plastik ist recht stabil und der goldene Aufkleber in der Mitte hält auch ganz gut. Das "Rad" lässt sich ohne Probleme drehen und funktioniert ganz gut. Die kleinen Gläser sind sehr robust und haben die richtige Größe. Alles in allem ein cooles Trinkspiel für Partyabende und für den Preis voll in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis passend., 18. September 2014
Das paket kam heute bei mir an und als ich es aufgemacht habe sah es schonmal nicht schlecht aus. bei genaueren hinsehen sind leichte Mängel aufgefallen wie das die die folie schon leicht ramponiert aussieht und zum teil schon nicht wirklich klebt. oder bei mir keine Anleitung mit bei lag. Zu den Gläsern kann ich jetzt noch keine Aussage zu der Farbe machen aber auf den ersten Blick ist auch noch alles ok. Das Roulette ist für den Preis wirklich passend.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 5. Dezember 2014
Das Roulette war eingestaubt und schmutzig, obwohl es in einer Verpackung war. Wahrscheinlich war es bis zur Bestellung unverpackt. Dafür würde ich aber nur 2 Sterne abziehen. Das schlimmere ist aber, dass es sich maximal 2 mal drehen lässt und ist somit als Roulette absolut nicht zu gebrauchen. Wenn ich 0 Sterne geben könnte hätte es dieser Artikel verdient.

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht !!!, 2. Oktober 2014
Brauchte das als Geschenk wirklich dringend. Pünktlich war es jedoch nicht im original Zustand !! Beim öffnen waren schwarze Flecken auf den Zahlen und die Unterseite sah aus alsob sie angezündet wurde. Die Gläser haben auch deutliche Gebrauchsspuren. Dieses Spiel ist NICHT zu empfehlen, vorallem wenn man es dringend braucht. Hat keinen Stern verdient

4.0 von 5 Sternen Lustig, 29. Juni 2014
Wurde als Geburtstagsgeschenk zum 18. Geburtstag gekauft.
Kam super an, wurde natürlich direkt benutzt und das Geburtstagskind war total begeistert.
Jedoch fehlt eine Anleitung.

Relaxdays Trinkspiel Partyspaß Partyspiel Roulette