5.0 von 5 Sternen Tolles Pandora Element!!
Dieses Original Pandora Element ist wirklich sehr schön.Es ist wunderschön verarbeitet und die Herzchen wechseln bei Lichteinfall ganz leicht die Farbe(Orange-Rot.Natürlich nicht ganz so preiswert,aber dieses Geld sollte Ihnen Ihre Liebste wohl wert sein ;-)Meine Partnerin hat sich auf jeden Fall sehr gefreut!!Kann ich also nur Empfehlen!!
Veröffentlicht am 28. April 2010 von P. Fuchs

3.0 von 5 Sternen Schrill(e Farbe)!
Mein Mann hat mir einen geschenkt und einen habe ich selbst gekauft, ich hab also gleich zwei davon, da ich die Pandora Beads symmetrisch an einer (Hals)Kette trage. Erwartet haben wir - dem Produktfoto nach zu urteilen -, etwas in der Art von Kirsch-Rot. In Wirklichkeit hat die Farbe mehr etwas von einem schrillen Rot, ähnlich Neon-Farben.
Man kann die...
Vor 12 Monaten von Apicula veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Pandora Element!!, 28. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Pandora Damen-Bead Herzen 925 Sterlingsilber 79436ER (Schmuck)

3.0 von 5 Sternen Schrill(e Farbe)!, 11. September 2013
Apicula (Apiculis) - Alle meine Rezensionen ansehen
(#1 HALL OF FAME REZENSENT)    (#1 REZENSENT)
Man kann die Stücke natürlich mit anderen Charms oder Beads kombinieren - keine Frage! Auch mit dunkler Kleidung ergibt sich ein schöner Effekt...

... nach dem ersten Schrecken habe ich mich dran gewöhnt, und bin auch etwas erstaunt, wenn dann doch noch Komplimente kommen wie: "Eine starke Farbe!"

Auf den Boden der Realität hat mich übrigens zurückgeholt, dass auf dem kleinen Plastikbeutel in dem das Mini-Schmuckstück - recht uncharmant, für Pandora Verhältnisse - geliefert wird, "Made in Taiwan" steht. In den schicken Pandora Läden wird man der Tatsache ja nicht gewahr, dass es sich hier um Billigproduktionen handelt die aufgrund ihrer aktuellen Popularität zu Höchstpreisen verscheuert werden können...

Ich werde mich demnächst in Venedig/ Murano nach Handarbeit umsehen, und bunte Beards oder Charms lieber weiterhin im Laden kaufen, oder anderweitig nach Handarbeit umsehen, denn ...

... wenn ich überlege, dass wir vor einer Weile, bei einer gelernten Goldschmiedin einen wunderschönen Hirsch-Grandn (Hirsch Zahn) in Silber einfassen haben lassen - für den Preis zweier solcher Beards, welche gewiss keine Einzelstücke sind... gefällt mir der Gedanke wesentlich besser in hiesige Handarbeit zu setzen und das Geld eben da zu investieren, wo ich es auch verdiene. (Klartext: Das war Kritik am recht hohen Preis für diesen Billig-Ramsch. ;o)

3.0 von 5 Sternen Vorsicht Farbe!, 10. Dezember 2010
Leider tendiert die Farbe der Herzchen eher in Richtung hellrot, fast schon orange - nicht so schön karminrot, wie es hier scheint. Das gefällt mir nicht, das Teil geht deswegen zurück, ich suche ein anderes aus...schade.

4.0 von 5 Sternen meine Bewertung, 5. Januar 2014
mit gefällt mir ist schon alles gesagt,wenn die Stücke größerwären, hätte ich ganz bestimmt noch einen Stern mehr gegeben.,so bleibe ich bei meiner Bewertung
HS

4.0 von 5 Sternen gute verarbeitung, 21. Dezember 2013
es ist eine sehr gute verarbeitung mann erkennt gut jedes einzelne herz. allerdings sind sie eher rosa als rot und unterscheidlich hell oder dunkel. das stört etwas aber es ist zu ertragen

5.0 von 5 Sternen einfach wunderschön, 10. November 2013
Diesel Pandora Damen-Bead Herzen sieh's einfach wunderschön aus.es ist ein Schmuckstück ,Jede die habe,würde sich freuen.Ich kann nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 21. Oktober 2013
Bin absolut zufrieden mit dem roten Pandoraherzen
und habe es sogar zu einem reduzierten Preis bei Amazon erstanden. Absolut empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Toller Bead, 1. April 2013
Total schön! Wer ein bisschen Farbe in sein Armband bringen möchte, ist bei diesem Bead genau richtig. Nur zu empfehlen.

3.0 von 5 Sternen tolle optik, 10. März 2013
M. Preller "gamer" (rudolstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
bad hat eine tolle optik leider ist er sehr klein zum vergleich von pandora bads, macht sich aber trotzdem gut am armband.

4.0 von 5 Sternen Schön, 4. März 2013
Schöner Zusatz für das Armband meiner Freundin. Allerdings sind nicht alle Herzen im selben Rotton. Die Bohrung ist (im gegensatz zu den Muranoglaskugeln) so groß/klein, dass dieser Bead nicht einfach aus dem Armband fallen kann.

Pandora Damen-Bead Herzen 925 Sterlingsilber 79436ER