5.0 von 5 Sternen Wolf Garten 2731000 Fugenbürste multi-star
Die Fugenbürste von Wolf kann ich nur empfehlen, diese hatte ich für mich letztes Jahr schon einmal gekauft und werde diese verschenken. Einfacher kann man keine Fugen im Garten oder auf der Terrasse reinigen. Lieferung erfolgte schnell und problemlos.Wolf Garten 2731000 Fugenbürste multi-star
Veröffentlicht am 19. Dezember 2011 von Jürgen Dix

1.0 von 5 Sternen überflüssig
Ich habe sehr viele Wolf-Produkte mit den ich zufrieden bin. Aber diesen Teil braucht kein Mensch. Um die Fugen von Moos zu befreien, nehme ich wieder den Diestestecher von Wolf. Wir haben sehr große Flächen zu pflegen. Als meine Frau mit ihren Stück fertig war (Diestelstecher), hatte ich nur einen Bruchteil davon geschafft.
Vor 11 Monaten von Matthias Brandt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Wolf Garten 2731000 Fugenbürste multi-star, 19. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: WOLF-Garten multi-star® Fugenbürste FB-M; 2731000 (Gartenartikel)

5.0 von 5 Sternen erleichter das Fugenkratzen ungemein, 9. September 2013
diese Bürsten fegen das Unkraut oder Moos aus den Fugen der Betonsteine im Garten. Es geht
wirklich gut. Eine immense Erleichterung für den Gärtner!
Wie lange die Bürste hält, mal sehen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Arbeitsmittel, 14. August 2013
Das Gerät ist sein Geld wert. Das Unkraut lässt sich sehr gut aus den Fugen entfernen, kein unbequemes Bücken mehr.

1.0 von 5 Sternen überflüssig, 12. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen effektiv, 29. Juli 2012
WoLuCri "WoLuCri" (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Mit dem passenden Stiel (je nach Körpergröße) kann man gut damit arbeiten.
Besonders hilfreich ist die Bürste bei vermoosten Fugen.
Ich befürchte aber, dass die Borsten schnell rosten werden.
Der Borstenträger (aus Holz) ist übrigens getrennt erhältlich austauschbar.
Ich würde Borsten aus Edelstahl vorziehen, die es aber nicht gibt.

1.0 von 5 Sternen Schade, aber Konkurrenz macht bessere., 28. Januar 2015
Die Idee der Fugenbürste ist sehr gut. Jedoch ist bei diesem die Qualität und das Besatzmaterial (Draht) nicht so hochwertig verarbeitet.
Ich tendiere da eher zur "Wildkrautbürste" der Firma Osborn International, deren Preis/Leistungsverhältnis top ist.

5.0 von 5 Sternen Nützliches Gerät, 20. Juni 2014
Ich benutze diese Bürste um das Unkraut zwischen den Wegplatten zu entfernen. Die erste Bürste, die trotz der starken häufigen Beanspruchung lange hielt und sehr nützlich war, ist inzw. verschliessen.

5.0 von 5 Sternen Top Gerät, 3. Mai 2013
Gerne wieder, sehr funktionelles Gerät, für mich als Frau eine sehr gute Idee, durch sehr harten Stahldrähte ist kein großer Druck nötig, kann es voll weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Reinigen ohne Rückenschmerzen, 13. August 2013
Die Arbeit mit der Fugenbürste ist komfortabel. Duch den universellen Anschluß für Wolf Stiele kann man das Gerät mit beliebigen Stielen ausrüsten, angepasst auf die Körpergröße des Nutzers.

5.0 von 5 Sternen Top Fugenbürste, 8. August 2013
Habe ich noch nicht gekannt,war sehr begeistert habe die Arbeit in halber Zeit geschaft,kann ich nur weiteremfehlen leicht bei der anwendung

WOLF-Garten multi-star® Fugenbürste FB-M; 2731000