4.0 von 5 Sternen Varta Micro AAA High Energy Alkaline Batterien
Vor 1 Monat von Horst Prüß veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll
Vor 14 Monaten von Juergen veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Varta Micro AAA High Energy Alkaline Batterien, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: 10 Stück Varta Micro AAA High Energy Alkaline Batterien (Elektronik)
Der Artikel erfüllt alle meine Erwartung zur vollen Zufriedenheit, allerdings mit der Einschränkung, dass ich diesen Artikel erst kürzlich erstmalig seiner Bestimmung übergeben habe und somit noch nichts über seine Kapazität aussagen kann. Dennoch kann ich diesen Artikel allein schon aufgrund seines Preises bereits zum jetzigen Zeitpunkt empfehlen, denn nirgendwo habe ich auch nur annähernd solch einen günstigen Kaufpreis ausmachen können.

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 7. Oktober 2013
Vincent Vega - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
4,80 EUR (kostenloser Versand) für 10 AAA Markenbatterien made in Germany ist günstig (0,48EUR/Batterie).
Die Lieferzeit war trotz des Warenversands sehr kurz (3 Werktage).
Auf der Varta Original Verpackung steht "BEST BEFORE 2018" - also keine alte Lagerware.
Die Kapazität scheint gut zu sein, da ich 3 Stück bereits ausgiebig nutze. Die anderen werde ich sicherlich auch lange vor 2018 verwenden ;-)

5.0 von 5 Sternen Gute Batterien zum guten Preis, 11. November 2013
Gute Qualität zu einem guten Preis-
Definitiv den Billigbatterien aus dem Supermarkt vorzuziehen, die Varta`s halten wesentlich länger.

Ich nutze die Batterien in meiner Funkmaus, für niedrigstromgeräte wie Rauchmelder usw. lieber die Longlife nehmen..

5.0 von 5 Sternen Blitzlieferung, 21. Juni 2013
habe heute früh die vorgestern bestellten Varta Batterien erhalten, wie immer superschnell. Der Preis ist unschlagbar habe statt der bestellten 10 Batterien 12 erhalten (ist auch vom Verkäufer so angegeben). Ich gehe davon aus das es die gewohnte Varta Qualität ist. Gerne wieder!!!!

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 28. Juni 2013
Viel günstiger als im Laden um die Ecke . Haltberkeit vier Jahre also nichts falsch gemacht .
Kann ich empfehlen .

5.0 von 5 Sternen Super!!, 23. Juli 2014
Total überzeugt. Wozu noch Batterien im Laden kaufen?!
Der Preis ist der Wahnsinn für so gute Ware! Best before 2024!!

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll, 26. September 2013
Obwohl Varta und sehr günstiger Preis kaufe ich mir diese Batterien nicht mehr. Bisher längste Laufzeit in einer ganz normalen Küchenuhr knapp 3 Wochen, da halten andere ein Jahr. Im Wecker nach einer Woche Schluss, in meiner Kamera nach 5 Tagen nicht mehr zu gebrauchen. Nein, ich Filme nicht Tag und Nacht. War ein Versuch der zumindest bei mir total in die Hose gegangen ist.

5.0 von 5 Sternen Varta bleibt Varta made in Germany !, 3. Februar 2014
Die Varta Microbatt sind die Besten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe nicht mal die Hälfte wie im Handel
ausgegeben, ausgezeichnet !!!!! Ich kann dieses Produkt weiterempfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen BATTERIEN, 23. März 2014
WAS SOLL MAN GROSSARTIG SCHREIBEN?
DIESE BLAUSILBERNEN DINGER FUNKTIONIEREN EINFACH WIE GEWOHNT GUT!

UND NUN FÜR AMAZON BLA B LA BLA BLA

4.0 von 5 Sternen Batterien, 13. März 2014
Alles Ok.Gute Ware.Der Zustand ist einwandfrei.eben Neuwertig.Wird benutzt für LED-Pushlight's.
Habe ich im Auto im Kofferraum installiert,weil ich keine Kofferraumbeleuchtung habe.Und gerade im Winter eine gute Lösung