Wenn Sie auf der Suche nach dem authentischen Chinesischen Geschmack sind, dann ist diese geniale Soße die richtige Wahl. Sie ist leicht süß/würzig und passt zu sehr vielen chinesischen Gerichten. Auch Ente schmeckt damit ausgezeichnet. Wir bestreichen damit großzügig eine ganze Ente oder alternativ Entenbrustfilets. Wickeln danach Frischhaltefolie darum und lagern das Fleisch über Nacht im Kühlschrank. Am nächsten Tag ist der Geschmack eingezogen und die Zubereitung kann beginnen. Aber auch für Pfannengerührtes oder als BBQ Soße genial.

Da die Inhaltsstoffe hier leider nicht aufgelistet sind, mach ich das mal. Was sich alles hinter „Gewürze“ verbirgt, weiß ich auch nicht, aber das damit gewürzte Fleisch schmeckt einfach göttlich.

Zutaten: Weißer Zucker, Wasser, Sojapaste (Wasser, Salz, Soja, Weizen), Knoblauch,
getrocknete Süßkartoffel, Salz, Farbstoff: E150a, modifizierte Maisstärke, Sesampaste,
Gewürze, gesalzene Chilischoten, Säurungsmittel: E260
am 29. Januar 2014
Die "Hoisin Sauce" ist einfach lecker.
Die "Sauce" ist genauso wie sie sein muss, nämlich nicht flüssig.
Ich habe bereits viele "Hoisin Saucen" probiert, aber diese hier ist mit Abstand die beste Wahl.
am 15. Dezember 2015
Geschmacklich und auch die Konsistenz sind hervorragend!
Sie schmeckt exakt so, wie eine "HOISIN" eben schmecken muss!
Nom nom nom nom :D
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden