4.0 von 5 Sternen Schickes Set!
Vor 1 Monat von Pseudonym veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität und eher ein "Probierset"
Dem Preis entsprechend kommt auch die Ware in eher unterdurchschnittlicher Qualität daher.
Im Einzelnen gilt es Folgendes zu bemängeln:
- die 4 Pastellstifte sind einfach zu hart
- die 12 Bleistifte sind qualitativ nicht vergleichbar mit Markenprodukten, das Holz der Bleistifte und die Minen sind minderwertig
- die 3 Kohlestifte sollten mit...
Vor 7 Monaten von DL veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität und eher ein "Probierset", 22. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Royal & Langnickel RSET-SKET2000 - Deluxe Künstler Malkasten zum skizzieren (Misc.)
Im Einzelnen gilt es Folgendes zu bemängeln:
- die 4 Pastellstifte sind einfach zu hart
- die 3 Kohlestifte sollten mit dem Messer und nicht mit dem Spitzer angespitzt werden, dann sind sie brauchbar
- die gepressten Pastell- und Kohlestifte etc. sind so halbwegs in Ordnung
- das übrige Material sowie der Koffer sind von lausiger Qualität und eigentlich nicht das Geld wert.

Ich betrachte das ganze eher als "Probierset". Für eine ernsthafte künstlerische Betätigung bedarf es Material besserer Qualität.

4.0 von 5 Sternen Schickes Set!, 4. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein schoenes Set fuer Anfaenger. Ich habe die Stifte mit denen von Faber-Castell verglichen, die ich habe, und es gibt natuerlich Unterschiede, vor allem in den Haertegraden. Die harten Stifte sind zum Beispiel um einiges weicher als die harten von FC, aber wer gerade mit Zeichnen anfaengt, hat mit Sicherheit viel Spass an dem Koffer und stoert sich auch nicht an den Unterschieden.

4.0 von 5 Sternen CL, 19. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für Einsteiger eine super Sache, günstig aber doch recht gut. Preis Leistung ist super. Manko, kleine Anleitung wäre nicht schlecht. Was macht man mit welchen Stiften.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter Malkasten, 4. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super Ausstattung des Koffers, gut für Einsteiger und Anfänger.
Es gibt unterschiedliche Härtegrade der Bleistifte, Kohlestifte, Holzkohle, Skizzenblock
und vieles mehr, ich finde es war den Preis in jedem Fall Wert.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 2. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wirklich gut, kann ich nur empfehlen! Auch der Preis ist perfekt, gnau richtig! Kann ich in jedem Fall weiter empfehlen.

ARRAY(0x9eb53144)