Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 26. November 2014
Also wer von so einem Ding die Genauigkeit einer digitalen Wasserwaage oder sonstige technische Funktionen erwartet ist hier falsch gewickelt.
Auch würde ich die Frage "Braucht man so was ?" mit einem klaren "Nein" beantworten.

Wenn ich im Offroad steile Hänge oder grenzwertige Schrägen befahre, dann verlasse ich mich auf meinen Verstand und nicht auf so ein Plastik-Dingens.

Ich habe es ausschliesslich der Optik wegen für meinen Geländewagen gekauft und ich finde es sieht, gerade durch die
Hintergrundbeleuchtung richtig gut aus.
Und dann war es hier noch um die Hälfte billiger als bei anderen Anbietern.
Es ist ein Spielzeug für große Jungs ( oder für Mädels mit kurzen Fingernägeln ), nicht mehr und nicht weniger.

am 11. März 2011
Ich fahre einen Suzuki SJ410 Baujahr 1983. Schon in meiner Kindheit hatte das Fahrzeug einen solchen Neigungsmesser. Der alte hat nach den vielen Jahren aber irgendwann den Geist aufgegeben, also musste ein neuer her.
Für mich sehr praktisch war, das die Bodenplatten ident waren und so keine neuen Schrauben ins Armaturenbrett gebohrt werden mussten.
Die Befestigung mit dem Klebeband würde ich nicht empfehlen, im gelände bei Erschütterungen gibt das relativ schnell nach.
Die Qualität ist sehr gut, kein scheppern, schöne helle Beleuchtung und vorallem keinen wildes herumhüpfen der Anzeige auch wenns mal rumpelt.

Zur Frage ob Man(n) so ein Ding braucht - als fürs Gelände halte ich es nicht für notwendig, da verlasse ich mich lieber auf mein Gefühl und den Hausverstand als auf einen Neigungsmesser. Das Ding sieht aber nett aus und ist eine Art Gimmick fürs Auto.

Für mich eine klare Empfehlung
am 15. März 2014
...top Artikel, schneller Versand, Preis/Leistung. ok. Funktioniert ordentlich, ein nettes Gimik für alle Offroadfans...Tipp; Beleuchtung lässt sich mit Hilfe von Farbkappen beliebig verändern da
Grundfarbe weiß...

Grundfarbe weiß Grundfarbe
am 13. Oktober 2014
Der Messer würde in einem Samurai verbaut und Beleuchtung ist hell genug , cooles Gadget fürs Auto wenn man 4x4 unterwegs ist , somit Super Weihnachts oder Geburtstagsgeschenk !
am 13. September 2013
Habe mir das Gerät gekauft, um im Wohnmobil schneller zu sehen, ob ich eben stehe, weil ich nicht mit dem Kopf nach unten schlafen will. Dafür ist es leider (auch wenn in der Beschreibung was anderes steht) nutzlos, weil viel zu unempfindlich. Hab mir jetzt ne Wasserwaage gekauft, das erfüllt den Zweck und ist deutlich günstiger. ;-)
33 Kommentare|10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Juni 2014
Andere Anbieter verlangen für diesselbe Ware das Doppelte. Montage und Handling ruck zuck. Qualität ebenfalls nicht zu bemängeln. Kaufen, montieren und glücklich sein....
am 13. November 2014
Die Anzeige macht, was sie soll, wenn auch etwas langsam. Negativ finde ich, dass man die Instrumente nur AUF etwas draufsetzen kann, nicht DRUNTER.
am 7. Oktober 2014
Funktioniert einwandfrei, leider ist die Beleuchtung "weiß bzw. gelb", passt nicht so gut zur Innenraumbeleuchtung des Vitaras...
Evtl. werde ich noch das Lämpchen grün bemalen... ;)
am 6. April 2014
Die Anzeigen sind gut und Sauber ablesbar.
Die Funktion und Verarbeitung ist auch sehr Ordentlich.
Für mein Geländewagen ist es ein schönes Gimik und macht Spass.
am 30. Juli 2014
ist leider -für mir persönlich- etwas groß geraten, braucht "viel" Platz auf dem Armaturenbrett,
Funktionalität absolut i.O. - an sich ein gutes Teil...