5.0 von 5 Sternen Must-Have Spielzeug
Ich fahre einen Suzuki SJ410 Baujahr 1983. Schon in meiner Kindheit hatte das Fahrzeug einen solchen Neigungsmesser. Der alte hat nach den vielen Jahren aber irgendwann den Geist aufgegeben, also musste ein neuer her.
Für mich sehr praktisch war, das die Bodenplatten ident waren und so keine neuen Schrauben ins Armaturenbrett gebohrt werden mussten.
Die...
Veröffentlicht am 11. März 2011 von Lukas Gruber

2.0 von 5 Sternen fürs Wohnmobil nutzlos
Habe mir das Gerät gekauft, um im Wohnmobil schneller zu sehen, ob ich eben stehe, weil ich nicht mit dem Kopf nach unten schlafen will. Dafür ist es leider (auch wenn in der Beschreibung was anderes steht) nutzlos, weil viel zu unempfindlich. Hab mir jetzt ne Wasserwaage gekauft, das erfüllt den Zweck und ist deutlich günstiger. ;-)
Vor 13 Monaten von hotzenplotz veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Must-Have Spielzeug, 11. März 2011
Rezension bezieht sich auf: CG Car Professional 1078140 Neigungsanzeige-Gerät 12 V (Automotive)
Die Befestigung mit dem Klebeband würde ich nicht empfehlen, im gelände bei Erschütterungen gibt das relativ schnell nach.
Die Qualität ist sehr gut, kein scheppern, schöne helle Beleuchtung und vorallem keinen wildes herumhüpfen der Anzeige auch wenns mal rumpelt.

Zur Frage ob Man(n) so ein Ding braucht - als fürs Gelände halte ich es nicht für notwendig, da verlasse ich mich lieber auf mein Gefühl und den Hausverstand als auf einen Neigungsmesser. Das Ding sieht aber nett aus und ist eine Art Gimmick fürs Auto.

Für mich eine klare Empfehlung

2.0 von 5 Sternen fürs Wohnmobil nutzlos, 13. September 2013

3.0 von 5 Sternen Billig aber mit Macken, 20. Mai 2014
Für wenig Geld bekommt man hier ein Gadget für den Offroader. Schlecht ist jedoch, dass der Klebepad bei Sonneneinstrahlung weich wurde und nicht hielt.

5.0 von 5 Sternen Prima Ware, prima Preis, 29. Juni 2014
Andere Anbieter verlangen für diesselbe Ware das Doppelte. Montage und Handling ruck zuck. Qualität ebenfalls nicht zu bemängeln. Kaufen, montieren und glücklich sein....

5.0 von 5 Sternen CG Car Professional, 27. Juni 2014
Bin sehr zufrieden,macht das was es machen soll.Top Gerät macht weiter so.
würde es wieder kaufen schöne Verarbeitung einfache Handhabung.

5.0 von 5 Sternen gut, 22. Juni 2014
Dies ist für meinen Reisevan eine prima Hilfe um eine ebene Stelle zu finden damit der Wagen gut und eben steht.

5.0 von 5 Sternen Land Meter, 6. April 2014
Die Anzeigen sind gut und Sauber ablesbar.
Die Funktion und Verarbeitung ist auch sehr Ordentlich.
Für mein Geländewagen ist es ein schönes Gimik und macht Spass.

4.0 von 5 Sternen ...nettes Gimik was tatsächlich gut funktioniert, 15. März 2014
...top Artikel, schneller Versand, Preis/Leistung. ok. Funktioniert ordentlich, ein nettes Gimik für alle Offroadfans...Tipp; Beleuchtung lässt sich mit Hilfe von Farbkappen beliebig verändern da
Grundfarbe weiß...

Grundfarbe weiß Grundfarbe

5.0 von 5 Sternen Einfach aber gut, 8. Januar 2014
Die Funktionsweise ist einfach aber gut gelöst und somit auch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Selbst der Umbau auf eine 24V Beleuchtung ging erfreulich einfach.

2.0 von 5 Sternen Chinaware, 13. September 2013
Billig und nur zum Spaß einsetzbar. - Beleuchtung ist non minderer Qualität.
Ich habe aber um den Preis nichts anders erwartet. In meinen Dienstwagen kommt so ein Teil nicht rein.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›