wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Learn More Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:15,90 €+ Versandkostenfrei

am 26. Mai 2014
wenigstens sollte man in das Angebot schreiben wie die Größen ausfallen, das Shirts passt nicht in meiner üblichen Größe, die Ärmel sind schmal, Schultern passen gerade so und das Ding hängt mir bis zum "Knie"... und ich muss die Rücksendekosten auch noch tragen weil die zu .... sind das ins Angebot zu formulieren. Ich bin normal gewachsen für die Shirt-Gr. L.
am 18. Juli 2014
MASH ist die absolute Lieblingsserie von meiner Frau und mir, daher bestellte ich zwei dieser T-Shirts in Grösse L. Die Qualität ist gut, es handelt sich um die Marke "Fruit of the Loom" und die Grössenangabe stimmt auch. Wir wählten dieses Produkt, weil sie den in der Serie gezeigten am ähnlichsten sind. Manche anderen zeigen zusätzlichen Schnickschnack wie zum Beispiel einen Äskulapstab zwischen den Schriften M*A*S*H und 4077th. Dies findet man in der Serie nur auf einem Banner im Offiziersclub, nicht aber auf den Shirts. Auch das Olivgrün ist gut getroffen, es wirkt - etwas - verwaschen und entspricht recht genau dem der Uniformen von Hawkeye und Co.
Wie sind mit der Ware sehr zufieden!
am 15. Januar 2016
Für ALLE M*A*S*H - Fans eine tolle Möglichkeit zu zeigen, dass du die Serie liebst... Qualität ist sehr gut = schon mehrfach gewaschen und die Stoffqualität angenehm zu tragen. Ob in den 50ern der Shirtstoff auch so schön war?
Ich habe dieses Shirt auch verschenkt und dem Beschenkten damit eine große Freude bereitet. Also - für Fans zu empfehlen und gut, dass es solche Shirts zu kaufen gibt.
am 5. Januar 2016
Das T-Shirt passt 1A. Wer es am Hals gern luftig mag, sollte aber wohl eine Nummer größer nehmen. Wichtiger Hinweis: Das ziemlich quietschige Grün des Fotos entspricht zum Glück nicht der wahren Farbe des Shirts, das eher an das olivgrün der alten Bundeswehr-T-Shirts erinnert.
Die Lieferung lief - trotz der Feiertage dazwischen - extrem fix.
am 27. Dezember 2015
Die größen passen garnicht. Bestellt lieber eine größe "mehr".
Qualität: mittelmaß. Tshirt sitzt einfach sch...

Nicht zu empfehlen. Dann lieber selber eins drucken...
am 9. Mai 2015
Größe wie beschrieben, gute Qualität, Preis ist auch OK, Druck ist optimal, Sitz und Schnitt perfekt, Halsausschnitt nicht zu groß, aber auch nicht zu eng!!
am 18. April 2015
das shirt passt gut und sieht toll aus. und passt auch noch perfekt zu meinem us-army-verlobten :-) wir sind zufrieden
am 13. Oktober 2015
habe das Shirt in L bestellt.
Es ist leider viel zu groß, entspricht eher einem XL. daher geht es zurück.
am 23. Mai 2014
Das Shirt hat sich mittlerweile zu einem meiner Lieblingsshirts entwickelt, die Qualität ist hervorragend (ich glaub, Fruit of the Loom), es passt perfekt, und es wurde superschnell geliefert. Gerne wieder :)
am 13. Juni 2012
Lang... lang... lang ist es her, das diese Kult-Serie über die Bildschirme flimmerte und auch wenn ich erst in den 90ern diese TV-Serie aus den 70er Jahren für mich entdeckte, war ich von Anfang an ein Fan von Hawkeye Pierce und Trapper McIntrye, den beiden Haupt-Charakteren der Fernsehreihe. Folglich musste ich mir irgendwann irgendetwas zulegen, was mich an das Mobile Army Surgical Hospital erinnert: Also dieses tolle T-Shirt. Das navy grüne Shirt mit dem gelben Mash 4077 Aufdruck sieht echt so original aus, als wäre es von BJ Hunnicutt, Radar oder gar Klinger in den Folgen getragen worden. Und wer heutzutage meint, "MASH 4077" wäre nichts mehr für diese Zeit, dem empfehle ich nur "SCRUBS", denn die Charaktere J. D. und Turk sind den Charakteren Hawkeye und Trapper fast 1:1 nachempfunden worden.