5.0 von 5 Sternen Super Spiel Absolut empfehlenswert
Veröffentlicht am 1. April 2011 von Baerchen

3.0 von 5 Sternen Driver parallel lines - Ganz ok!
nach dem enttäuschendem dritten teil der driver reihe (hatte auch die pc version) dachte ich mir ich kaufe mir mal den 4. teil und teste mal wie dieser teil ist, tatsächlich wurde einige sachen enorm verbessert wie Balancing, Grafik, so gute wie keine Bugs entdeckt etc.

allerdings hat das Spiel andere macken, zwar nicht so schlim wie im...
Veröffentlicht am 29. August 2011 von Chris

5.0 von 5 Sternen Super Spiel Absolut empfehlenswert, 1. April 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Driver: Parallel Lines [Hammerpreis] (Computerspiel)
Habe mir vor einiger Zeit Driver Parallel Lines und The Wheelman geholt, und beide Spiele waren innerhalb von 2 Tagen da!!! Der Spielspaß und die Missionen sind einfach der Hammer, man kann in ganz NEW YORK rumfahren und das in 2 verschiedenen Zeiten! Die Grafik beim Spielen ist ok, aber die bei den Filmen dagegen ist richtig Geil! Es ist alles gestochen scharf. Der TRAILER geilt das Spiel nicht unnötig auf, deswegen empfehle ich ihn anzugucken, und man sieht die richtige Grafik sehr oft. Die sounds der Fahrzeuge...NA Ja gibt bessere, dennoch hat man sich nach 1 guten Stunde dran gewöhnt und die schlechten Fahrzeugsounds fallen gar nicht mehr auf. Die Waffen und Waffensounds sind gut gemacht. Man hat Garagen, in die man jedes Fahrzeug reinstellen, aufmotzen und reparieren kann. Selbst wenn man ein Auto durch die Stadt fährt und es explodiert, steht es, wenn man wieder zur Garage kommt, dort geschrottet drin! Es gibt diverse CHEATS, mit denen man alles machen kann, was man möchte. Alles in allem eine sehr gute Investition! Ich empfehle es auf jeden Fall und würde euch raten, euch das Spiel zuzulegen!!!

3.0 von 5 Sternen Driver parallel lines - Ganz ok!, 29. August 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen

allerdings hat das Spiel andere macken, zwar nicht so schlim wie im vorgänger, dennoch etwas störende:

Pro:

-Grafisch sehr Driver PL nach 4 jahren noch wirklich sehr gut aus, da gibt es nicht zu bemängeln, man kann sagen, es ist eine aufgeborte gta SA grafik engine.
-Klasse Sountrack vorallem der aus den 70er Jahren.
-Frei begehbare spielwelt (New york im jahre 1978 sowie im Jahre 2006, wenn ihr das game durch habt, könnt ihr eines auswählen und NY unsicher machen)
-Es gibt minijobbs wie Banküberfälle, Taxifahrten, drogendeal etc.
-Tag und Nachtwechsel

Contra:

-Die Spielzeit der Story ist extrem kurz, nach weniger als 8 Stunden hat man das Spiel schon durch, wirklich schade.
-Die missionen sind meines Erachtens teils viel zu leicht und teils viel zu kurz
-Die Story selber ist nicht schlecht, aber wie schon oben erwähnt ist die geschichte viel zu kurz und ab 2006, im Rache - Part verliert sie ihren Reiz, da man sich viel zu schlecht gerächt hat an jedem, das könnte ruhig länger sein.
-teils enorme KI aussetzer, vor allem die mission, wo ich einen töten muss (den namen verrat ich nicht) lol er steigt ins auto und fährt immer gegen die mauer, dann wieder rückwärts und dann wieder gegen die mauer ich drink ein kaffee, hol meine maschinenpistole und das war die rache :D
Die Polizisten sind auch nicht gerade die hellsten, auch wenn ich der meistgesucht bin, einfach vollgaß bis die bullen weg sind und aus dem auto raus und schon wird man nicht mehr gesucht.

Mein Fazit:

Driver PL ist eigentlich ein nettes spiel, allerings machen die Starken KI aussetzer, die Kurze Spielzeit sowie die teils etwas zu einfachen missionen dieses Game zu einenm Mittelmäßigen Spiel, schade eigentlich, es hätte sehr viel potential gehabt, aber wieso nutzt ihr das nicht aus ?

hoffentlich sind diese macken in Driver San Francisco beseitigt.

5.0 von 5 Sternen Geniale Idee, 10. Oktober 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Sicher ist das Spiel von GTA abgekupfert worden.
Und es fehlen viele möglichkeiten der Fortbewegung.
Das Hubschrauber und Flugzeuge fehlen liegt sicher auch
an 9-11.Man hätte das Spiel erweitern können und sollen.
Dennoch macht es super Spaß sich in zwei Zeitalter zu bewegen.
Und für den Hammerpreis sowieso.
New York ist super Dargestellt mit allem was dazu gehört.
So wie wir das von den anderen Driver Spielen ja kennen.

Kaufen!!

4.0 von 5 Sternen Gutes Driver was wieder mehr an den ersten Teil herankommt, 5. Februar 2014
Ich habe Driver 1 und 3 gespielt und den ersten liebe ich so wegen der Fahrmissionen, das hat Driver ja gerade so beliebt gemacht! Die Abwechselungsreichen Aufträge! Beim 3. wollten die Entwickler sich wohl an GTA orientieren was schlecht war da es nicht so zu Driver gepasst hat und die Steuerung zufuß schrecklich war und das Zielen und Treffen hat kein Bisschen spass gebracht! Aber das fahren war auch wie im ersten Teil gut. Dann kam der Nachfolger zu Driver 3 raus, Parallel Lines (dieser Name ist so bescheuert!!!Prallele Linien, wieso nicht Horizontale Linien?...) und ich war überrascht! Ein neuer Held der so übertrieben cool ist das er auch lustig ist und eine Stadt die man in 2 Unterschiedlichen Zeiten erlebt! Echt ne coole Idee! Driver ist jetzt wieder mehr Driver denn man muss selten aussteigen und zufuß rumballern, endlich ist man wieder die meiste Ziet im Auto unterwegs wie das sein muss für ein Spiel was "Driver" heißt! Die Missionen sind super und schön abwechselungsreich gestaltet und auch einfacher als bei den Teilen davor aber das heißt nicht, das Driver 4 (ich spare mir in Zukunft den Namen Paralelle Linien^^) einfach ist! Es gibt zwischendurch noch harte Missionen wo man schon Driver-Skill braucht und mehrere Versuche! Das einzige was ich auszusetzen habe an Driver 4 ist, das die Fußgänger sich einfach überfahren lassen und das der Verkehr so dicht ist das man manchmal auf dem Bürgersteig fahren muss! Selbst wenn man die Dichte ganz runterstellt ist der Verkehr noch verdammt dicht...

Also alle Driverfans werden sicher wieder mehr spass haben am 4. Teil weil es fast nur ums Fahren geht und man selten ballern muss! Mir macht Teil 4 voll Laune, mehr als der 3. der oft Unfair war!

5.0 von 5 Sternen zufrieden heit, 3. März 2013
dieses spiel ist super ich bin sehr zufrieden und sehr glücklich drüber das ich bei amazon bestellt habe und ich werde weiterhin bei amazon bestellen

5.0 von 5 Sternen gutes Spiel, 16. Januar 2013
Dieses Spiel hat sich mein Sohn gekauft. Laut seiner Aussage macht es viel Spaß es zu spielen.
Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.

4.0 von 5 Sternen Autorennen mal anders, 8. April 2012
Uta - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Schnelle Lieferung und dann auch gleich installiert auf Win7. Grafik ist gut. Hätte ich aber das Spiel nicht irgendwo anders schon mal gesehen, hätte ich mit Sicherheit Probleme beim Spielen gehabt. Erklärt wird meiner Meinung nach nicht sonderlich viel in diesem Spiel. Es gibt viele Zeichen, wo ich bis heute noch nicht hintergestiegen bin, was sie bedeuten. Man kann aber schon mit diesem Spiel ordentlich durch die Straßen fahren, aber vorsicht vor der Polizei.
Bei Win7 stürzt mir öfter mal das Spiel ab. Dann neu laden und es geht weiter.

Driver: Parallel Lines [Hammerpreis]
Driver: Parallel Lines [Hammerpreis] von Koch Media GmbH (Windows Vista / XP)