4.0 von 5 Sternen superschöne Uhr
Habe die Uhr in blau mit schwarzem Gehäuse und schwarzem Lederarmband. Sie ist so schön wie auf den Abbildungen.
Lenes Kommentar mit dem steifen Armband kann ich nicht bestätigen, das wird sehr schnell weich vom Tragen.

Einziges Manko das mich wirklich stört:
Ich trage die Uhr ständig, auch beim Arbeiten. Wenn man öfter...
Veröffentlicht am 1. Januar 2012 von Rebecca

3.0 von 5 Sternen Eine Armbanduhr mit Pfiff
Mir gefällt das Design sehr und es fällt auch gleich auf. Was ich als unangenehm empfinde, ist das harte Lederarmband, es schmiegt sich kaum an und deshalb empfindet man die Uhr nach längerem Tragen als lästig. Schade denn ich hätte sie gern mehr getragen.
Veröffentlicht am 19. November 2011 von Lene

4.0 von 5 Sternen superschöne Uhr, 1. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Noon Copenhagen Unisex-Armbanduhr Design 32014 (Uhr)

Einziges Manko das mich wirklich stört:
Ich trage die Uhr ständig, auch beim Arbeiten. Wenn man öfter mal irgendwo angestoßen ist, geht mit der Zeit geht die schwarze Lackierung an den Kanten des Gehäuses kaputt und es scheint der silberne Untergrund durch. Das sind nach jetzt >1 Jahr immer noch nur kleine Stellen, trotzdem finde ich es nicht schön.

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 10. Januar 2012
Sehr schöne Uhr, nur das Armband ist etwas zu starr.
Sieht sehr elegant aus und funktioniert tadellos!
Gute lesbarkeit des Ziffernblattes und ein echter hingucker!

3.0 von 5 Sternen Eine Armbanduhr mit Pfiff, 19. November 2011

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Design, 6. Mai 2014
Sehr schönes Design. Das Leder ist zwar anfangs etwas "sperrig", dafür hält es aber schön in Form, was zur edlen Wirkung passt. Würde ich mir für diesen Preis sofort wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Schicke Uhr., 10. April 2014
Ich habe drei zur Auswahl bestellt, jedoch war bei dieser Uhr das Ziffernblatt kleiner als bei der mit dem schwarzen Band, obwohl die Abbildung gleich aussieht. Deshalb ging sie wieder zurück.

5.0 von 5 Sternen Noon Damenuhr, 10. Februar 2014
Gabriele Späth "Tanzmaus" (Vogt,Baden-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eine sehr schöne Uhr.Von der Größe her sehr angenehm. Nur leider ist das Armband tatsächlich sehr steif. Ich glaube nicht, dass ich mich daran gewöhnen werde. Also werde ich mir ein anderes Armband für diese Uhr zulegen. Ansonsten klare Kaufempfehlung.

2.0 von 5 Sternen Optik klasse - Funktion leirder n. i. O., 1. Januar 2014
Die Uhr war ein Geschenk an meine Frau.
Optisch sehr schick - gefiel auch sofort. Verpackung war leider nicht Geschenke like - sie hatte Kratzer und matte Stellen. Schade.
Leider funktionierte die Uhr nicht. Katastrophe. Rücksendung war kein Problem. Bei dem desolaten Eindruck der Verpackung und des Defekts bin ich noch nicht sicher, ob ich eine Neue davon bestellen werde.

2.0 von 5 Sternen Für meine Augen sieht nicht so wie im Bild aus., 8. Dezember 2013
Das Armband war viel zu hart und unbiegsam. Die Uhr funktionierte auch nicht, villeicht war Baterie alle. Für meine Augen sieht nicht so wie im Bild aus.

3.0 von 5 Sternen Die Abbildung macht mehr her, 28. November 2013
Die Uhr sieht interessant aus. Das Armband ist allerdings steif wie ein Brett und die Dornschließe befindet sich seitlich am Handgelenk.
Habe daher die Uhr zurück geschickt.

3.0 von 5 Sternen Sieht ganz gut aus, 25. November 2013
Leider ist die Uhr größer als gedacht. Farbe des Armbandes passte überhaupt nicht. Hab es für 24 Euro auswechseln lassen.

Noon Copenhagen Unisex-Armbanduhr Design 32014