5.0 von 5 Sternen Schönes Design
Veröffentlicht am 30. Mai 2011 von ronny

1.0 von 5 Sternen Im Alltag nicht zu gebrauchen
Leider ist die Uhr nicht alltags tauglich. Sie sieht top aus, ist aber schlecht zu lesen. Das Glas spiegelt und macht den Gebrauch schwierig. Sehr schöne Uhr, aber leider nichts für mich. Es sollte ein Geschenk sein - geht aber wieder zurück.
Veröffentlicht am 4. Januar 2012 von Martha

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schönes Design, 30. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: noon copenhagen Unisex- Armbanduhr Design rot 17016 (Uhr)
Eine sehr schöne, sportlich-modern anmutende Uhr. Artikel entspricht weitgehend der Abbildung. Metallgehäuse ist eher glänzend und nicht matt - das sieht man auf der Abbildung vielleicht nicht. Stabil und von guter Qualität. Schickes Echtleder-Armband, dass man ohne Probleme auch gegen ein Standard-Armband auswechseln kann, sollte es mal alt und defekt sein. Zifferblatt ändert sich farblich anteilig mit Umgang des Minutenzeigers (Anteile Rot/Hellrot bzw. Schwarz/Grau nehmen zu bzw. ab)

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert für größere Frauen, 12. September 2011
Es war eine gute Entscheidung, diese Uhr zu kaufen. Allerdings sollten kleinere Frauen sie nicht kaufen, denn am Armgelenk ist sie recht groß. - Das Lederarmband ist etwas steif, so dass sich die Uhr häufig ein wenig seitlich verschiebt statt in der Mitte des Handgelenks zu sitzen.
Ich würde sie sofort wieder kaufen. Das Spiel der sich ständig verändernden Farben zu beobachten, ist interessant.

4.0 von 5 Sternen Gutes Design, 30. Juli 2009
Ich habe die Uhr als Geschenk erworben und meine Erwartungen wurden vollstens erfüllt. Neben dem gelungenen Design stimmt auch die Materialanmutung sowie die Verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen Hingucker, 26. März 2012
Meine Uhr sieht aus wie auf dem Foto: ungewöhnlich, richtig rot, für eine Frau groß (=> "unisex" eben, also eher groß). Die Uhrzeit kann ich genau so gut lesen wie auf meinen anderen Uhren: die sind nämlich auch ohne Zahlen und Strichlein. Man muss genauer hinsehen - das ist aber klar. Dass das Glas besonders spiegelt, ist mir nicht aufgefallen.
Die Verpackung war tatsächlich Marke und Preis nicht angemessen (Plastikschale), da ich sie selbst ausgepackt habe, hat das meine Freude nicht gebremst. Das Armband ist in der Tat etwas hart.
Nun noch zur Größe: Ich bin selbst ein kurzer Mensch mit schmalem Handgelenk, natürlich fällt die Uhr dann auf. Soll sie ja auch. Diese Uhr trage ich sehr gerne zu schwarzen oder dunkelgrauen Hosenanzügen und rot-schwarzen Outfits. Kürzlich auch mal zu Jeans mit schwarzem Pullover - sah sehr apart aus. Aus meiner Sicht ist die Uhr ein gutes "Auffrischungs-Accesoir". "Fein" ist sie freilich nicht, eher sportlich-dominant.
Ich freue mich immer, wenn ich sie tragen kann und überlege mir sogar, das selbe Modell auch noch in blau zu kaufen.

1.0 von 5 Sternen Im Alltag nicht zu gebrauchen, 4. Januar 2012

4.0 von 5 Sternen Kritisch..., 28. Dezember 2011
Die Uhr wurde schnell geliefert, gefällt mir und dem Beschenkten gut.
Allerdings bemängele ich die Lieferung mit einer entleerten Batterie, unangenehme Situation für ein Geschenk!

3.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, aber Batteriewechsel selbst nicht möglich, 28. März 2012
Die Uhr kam blitzschnell innerhalb eines Tages noch vor Weihnachten an, aber heute ist schon die
Batterie leer, d.h. sie hat nur 3 Monate gehalten.

Selbst kann ich die Batterie nicht auswechseln, weil dafür ein Spezialwerkzeug erforderlich ist,
so daß ich morgen zum hiesigen Uhrmacher gehen muß. Sehr ärgerlich sowas.

Sonst bin ich mit der Uhr zufrieden, sie ist etwas schwer und hängt daher immer etwas an der
Außenseite des Handgelenks und das Armband ist auch was störrisch. Das Ablesen ist auch
etwas schwierig, ist aber ne Übungssache.

NACHTRAG vom 12.04.2012:

Habe die Uhr im Fachgeschäft zum Batteriewechsel gehabt, es ist genügend Spannung auf der Batterie. Also muß wohl die Uhr nach gut 3 Monaten kaputt sein. Was in etlichen anderen Rezensionen auch geschrieben wurde. Ich rate vom Kauf ab!!!!!

1.0 von 5 Sternen Abbildung täuscht, 23. Dezember 2011
habe diese Uhr heute 23.12.2011 erhalten, amazon sehr schnell, aber die größte Entäuschung, denn das muss ich amazon.de ehrlich unterstellen, denn die Abbildung sind schon fast arge Kundentäuschungen, denn erstens ist die Uhr dort mit ganz anderen Lichtverhältnissen abgebildet, in Wirklichkeit ist sie niemals so leuchtend rot, sieht finde ich sehr billig aus, da gibt es weit schönere von Swatch, und die abgebildete Dose ist auch nicht vorhanden, denn die Uhr kam in einer lächerlichen einfachen Plastikschale, billiger kann man keine Designuhr verschicken, ganz fettes Minus an Noon Copenhagen.
Als ich kann nur von der Uhr abraten. ist sicherlich geschmacksache, aber so wie amazon.de die Uhr abgebildet hat ist es in Wirklichket nicht. habe die Uhr sofort zurück geschickt.

deswegen nur einen Stern, wegen der schnellen Lieferung, aber trotz allem sollte amazon.de vorher überprüfen, ob die verpackung etc. genauso ist wie abgebildet, ist Kundennepp.

4.0 von 5 Sternen stylische Damenarmbanduhr, 13. Oktober 2013
Seit ein paar Tagen trage ich diese schicke Armbanduhr und ernte bewundernde Blicke-aber ich muß mich noch ein wenig an die Größe und auch an das beachtliche Gewicht der Uhr gewöhnen.Das Uhrglas ist recht stark gewölbt und deshalb muß man die Uhr schon mal optimal halten, damit die Uhrzeit gut ablesbar ist.
Habe die Uhr dennoch behalten, denn sie gefällt mir optisch sehr gut.

2.0 von 5 Sternen Gut Fotografierte Uhr, 17. Dezember 2011
Ich habe mir diese Uhr gewünscht und bekommen. Sie kam in einer billigen Plastikverpackung und erschien dadurch erst einmal sehr billig.
Da diese Uhr auf dem dargestellten Foto, sehr gut aussieht, war ich dann in Natur doch etwas enttäuscht, sie ist recht schwer und die Uhrzeit lässt sich nur ungenau ablesen. Mann muss schon gute Augen haben um es zu erkennen.
Ich habe diese Uhr behalten, weil es ein Geschenk war, aber ich muss im nachhinein sagen, ich bin und werde mit dieser Uhr nicht glücklich werden, sie wird die meisste Zeit im Schrank liegen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›