4.0 von 5 Sternen Stylish, aber mit schwacher Batterie
Ich habe diese Uhr schon in rot/schwarz. Damals geliefert in der auf den Fotos zu sehenden schönen Geschenkbox. Die Technik des sich ständig verändernden Zifferblattes ist ein echter Hingucker. Ein wirklich schönes Designstück!
Schade nur, dass die Batterieschon nachwenigen Monaten gewechselt werden musste!
Auch schade: Die Uhr kommt...
Vor 6 Monaten von Jochen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Durchschnit
Vor 5 Monaten von Anna Szmidt veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Stylish, aber mit schwacher Batterie, 22. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: noon copenhagen Unisex- Armbanduhr Design 17006 (Uhr)
Auch schade: Die Uhr kommt nicht in der abgebildeten tollen Box sondern in einer ganz billigen Plastikschachtel.

3.0 von 5 Sternen Durchschnit, 24. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nun,die Uhr ist nicht so schön wie auf der Abbildung-sie ist dünkler und unauffäliger,also nicht so "dekorativ".Als "Unisex"würde ich sie nicht bezeichnen-für die Damen viel zu gross.Ich wollte etwas,was auf den ersten Blick ins Auge sticht-das ist sie auf keinen Fall...Wenn ich sie in der Auslage gesehen hätte würde ich sie wahrscheinlich gar nicht bemerkt..

ARRAY(0xb51cf8c4)

noon copenhagen Unisex- Armbanduhr Design 17006