holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 13. Dezember 2010
Der Ring sieht optisch echt klasse aus, leider muss ich nur sagen das er zu groß für meinen finger war obwohl ich sonst immer diese größe hatte. Ich würde ihn aufjedenfall eine Nummer kleiner bestellen als man sonst hat. Der ring ist ansonsten echt ein optisches Highlight
am 23. Dezember 2010
Super schöner Ring, und super Preis-Leistungs-Verhältnis! Muss man wirklich sagen, kann man fast nicht toppen!

Würde sofort wieder ein bestellen, bzw. ich bin schon am überlegen=)
am 14. März 2014
Schön - schlicht - dieser Ring ist mittlerweile mein absoluter Lieblingsring geworden. Verarbeitung ist 1 A - bisher habe ich keinen Stein verloren (mit anderen Ringen ist mir das öfter passiert :( )
am 13. Januar 2011
Gefällt mir sehr gut, für den Preis ein Schnäppchen. Auch die Größe fällt wie nicht anders zu erwarten größengerecht aus!!!! Passt perfekt!!!
am 29. Dezember 2011
Der Ring ist schlicht und hat doch eine gewisse Elegance. Sieht sehr hübsch aus und passt auch zu diversen anderen Schmuckassessoires.