MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 30. März 2016
Lieferung ging schnell
Aussehen wie abgebildet
Nähte sauber verarbeitet
Ich (weiblich )habe Größe S bestellt .
Ich trainiere einmal die Woche und hau ordentlich drauf.
War beim ersten Training sehr eng zwischen den Fingern,dass ich danach leichte Abschüfungen hatte, dies hat sich aber ab den 2ten Training angepasst.
Habe sie jetzt 8x benutzt und sie dämpfen sehr gut.Nähte halten.
am 6. September 2013
Die Lieferung ging schnell und der Handschuhe sieht echt gut aus er ist gut gepolstert uns gut verarbeitet ich kann ihn nur weiter empfehlen ich nutze ihn auch beim Training und er hält was er verspricht . Preis Leistung ist natürlich für die Qualität sehr gut das einzige was man bemängeln kann ist die große sie fallen ein bisschen klein aus also wen ihr m habt nehmt besser l
am 2. Februar 2013
Ich habe mir die Handschuhe von Bad Company für das MMA Training gekauft und muss sagen, dass die Handschuhe einfach klasse sind. Sie sitzen sehr gut und drücken nicht. Die Handschuhe sehen echt gut aus und das Preis/Leistungsverhältnis ist wie von Bad Company gewohnt einfach der Hammer. Ich kann diese Handschuhe nur empfehlen!
am 26. September 2013
Hab diese Handschuhe für meinen Sohn bestellt, der Karate trainiert.
Lieferung ging prompt. Handschuhe sind für den Preis gut verarbeitet.
Man kann auch sehr gut mit ihnen Kämpfen/trainieren . Jedoch sehen die Nahte sehr anfällig aus.
Würde sie für Kampfsportanfänger jederzeit weiterempfehlen.
am 17. Juni 2015
Benutze die Handschuhe 2-3 mal die Woche sowohl beim Sparring als auch beim Boxsack und bin bisher sehr zufrieden. Man sollte allerdings eine Größe drüber bestellen. Hab normalerweise L und habe mich bei diesen Handschuhen für XL entschieden. nice
am 20. Februar 2016
Nutze diese Handschuhe fürs MMA und bin sehr zufrieden. Sie sehen sehr gut aus und passen perfekt.
Leider lassen sie sich etwas schwerer an und ausziehen. Dennoch sind sie sehr zu empfehlen.
am 7. Februar 2012
die polsterung ist sehr gut und schützt die hand perfekt
der einzige makel ist dass die nähte leicht aufreißen wenn der handschuh zu klein ist
aber ich würd den gleichen nochmal holen
am 26. März 2013
Also ein absouluter Spitzeneinkauf.
Sind bequem und sehen super aus.
Ich selbst benutze sie im MMA- Kampfsport und kann nur gutes über diese Handschuhe sagen
am 23. Januar 2015
sehr gut verarbeitet, dicke Polsterung als Knöchelschutz, benutze sie auch im Wing Tsun Training. Fürs Sandsack Training ebenfalls gut geeignet.
am 3. Januar 2013
Sehr zufrieden mit den Handschuhen, nur ein bisschen eng obwohl ich die Größe M auch bei meinen anderen Handschuhen brauchte.

1 beantwortete Frage anzeigen