5.0 von 5 Sternen Top alternative zum klassischen Slip ON VANS
Veröffentlicht am 12. Dezember 2012 von SmartPhone_Neuling

1.0 von 5 Sternen Frechheit!
Veröffentlicht am 17. März 2013 von Hans

5.0 von 5 Sternen Top alternative zum klassischen Slip ON VANS, 12. Dezember 2012
Ich habe vorher nur den klassischen VANS Slip ON getragen und habe noch einer alternative zum schnüren gesucht. Dabei bin ich auf den Authentic Black gestoßen und rundum zufrieden. Vom Tragegefühl genau wie der Slip ON und auch die Größe passt 100%. Habe normal 48 und habe mir die Größe 47 (UK13) bestellt. Super, also ruhig eine Größe kleiner bestellen, da der Schuh groß ausfällt.

Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Zufrieden !, 10. September 2014
Die Vans sind mega !

War zuerst verunsichert wegen den Größen und habe mir daraufhin Gr. 38, die ich in allen Straßenschuhen trage und 37, um nochmal auf Nummer sicher zu gehen bestellt haha :D
Also, ich kann bestätigen, das die 38er ein ganz klein wenig zu groß sind, aber es ist so ein Angenehmes groß, sprich ein sehr gemütliches Gefühl in den Schuhen. Also kein extremes Herausrutschen! Für MICH perfekt und mich stört es auch nicht ! Absolut vertretbar (für mich) !
Die 37 allerdings, sitzt vielleicht fester, jedoch ist ein rausrutschen bei den Schuhen ebenfalls vorhanden und es ist für mich ein Unangenehmes Tragegefühl in den Vans ( Gr.37 ) !
Die Farbe der Vans weicht ebenfalls ab, die 38 ist meiner Meinung nach knalliger und heller als die 37.
Mit dem Versand hat alles super und zufriedendstellend geklappt !
Ich gebe dem Produkt jedoch die volle Bewertung, da mich das mit der Größe nicht weiter stört.
Ich kann diesen Schuh nur empfehlen !

1.0 von 5 Sternen Frechheit!, 17. März 2013
Ich habe schon viele Vans Authentic gehabt aber diese sind definitv eine Fälschung oder absolute B-Ware! Nach dem ersten mal tragen löste sich schon die Sohle ab. Mein Kumpel hat genau den gleichen Schuh gekauft und bei ihm ist genau der selbe Fall eingetreten. Da gehe ich doch wieder in den normalen Laden und bezahle den vollen Preis bevor ich hier so eine Scheiße angedreht bekomme!

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbar bequemer, leichter Schuh., 13. März 2014
Habe einige Vans dieser Art bestellt und mich für diesen entschieden, da er mir am besten passt. Er ist einer mit dickerer Sohle, als bei dem traditionellen Modell üblich, was mir persönlich angenehmer ist. Es gibt aber anscheinend für jeden Geschmack die passenden und es lohnt sich, sich durchzuklicken!

5.0 von 5 Sternen Aylin-gk, 28. Mai 2014
Dieser Schuh passt einfach perfekt. Die Farbe ist sehr sommerlich. Auch das gehen in dem Schuh ist gemütlich. Hatte sie einen ganzen Tag an und kann mich nicht beschweren. Ich trage immer eine 38 ud die bestellte 38 passt auch sehr gut

5.0 von 5 Sternen Vans-Sneaker in Gr. 41, 10. Februar 2014
Der Vans Sneaker in blau (navy) ist ein flotter, bequemer Frühjahrsschuh. Die Farbe ist genauso wie erwartet. Die etwas dickere Sohle gewährleistet ein entspanntes Gefühl für den Fuß. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

5.0 von 5 Sternen super, 1. Mai 2013
Was den Schuh betrifft, bin ich begeistert. Der originalpreis von Ca 65€ finde ich aber definitiv zu teuer.
Dank amazon konnte ich einen günstigen angemessenen Preis erzielen.
Alles super. tolle Schuhe

5.0 von 5 Sternen super schön !, 27. Mai 2012
Habe lange nach roten Vans gesucht, sie sind dieses Jahr ziemlich begehrt und daher schlecht zu bekommen. Der Preis war vollkommen in Ordnung und ist für Vans gerechtfertigt. Sper schöne Farbe genau wie auf dem Bild und bequem.

4.0 von 5 Sternen Zur Größe, 10. April 2014
Die Schuhe fallen für Schuhgröße 38 ein wenig groß aus. Ansonsten sind sie total bequem und es gibt viele tolle verschiedene Farben .

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. März 2014
Schuhe entsprechen genau dem erwarteten.
Farbe ist super und gefallen dem Sohn sehr! Er trägt sie seitdem sie da sind Täglich.