5.0 von 5 Sternen Qualität wie man sie erwartet !
Das sind meine ersten Dr. Martens. Bin mit der Qualität äußerst zufrieden. Ich habe die Stiefel jetzt knapp 6 Wochen, und von Abrieb bei der Sohle keine Spur. Wie das bei solchen Stiefel üblich ist, hatte ich auch hier eine Einlaufphase !Die war jedoch mit einer Woche im Vergleich zu ähnlichen Produkten sehr gering. Kurzum: Vivela Dr. Martens :))
Veröffentlicht am 31. Januar 2012 von Markus4711

2.0 von 5 Sternen aufpassen bei größe
schuhe wie erwartet geil und kult....aber die größe geht garnicht...trage normal 42-43 und bestellte mir die 43, da ich auch las,dass sie klein ausfallen....niemals..seit dem sie leider nicht mehr in england produziert werden, ist wohl auch die größe etwas ,,östlich,, geworden, nach vorn waren gut 3-4 cm luft....schade.. hab mir jetzt die 41...
Vor 11 Monaten von Gottschling Sylvio veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Qualität wie man sie erwartet !, 31. Januar 2012

4.0 von 5 Sternen richtig toller Schuh... aaaabeeer..., 17. September 2013
Ich liebe Dr. Martens, aber leider fallen sie echt groß aus... musste die Schuhe daher schon 2x zurückschicken... Aber wenn man dann mal die perfekte Größe hat sind sie super!!!

5.0 von 5 Sternen Immer noch super!, 1. April 2013
Schon vor ca. 25 Jahren habe ich meine ersten Dr. Martens geliebt. Dieser kultige und zeitlose Stiefel fand bereits damals meine Begeisterung. Sicherlich, sie sind nicht mehr alle "made in England", aber mir sagt die Qualität noch immer zu. Toll verarbeitet gibt mir der Stiefel immer noch das Gefühl, einen guten Kauf getätigt zu haben. Aufgrund anderer Rezensionen habe ich gleich nach dem Auspacken mal am Leder geschnuppert; also bei meinem paar "stinkt" nichts. Es riecht eher neutral. Aufgrund des Eindrucks, den ich von diesem Paar gewonnen habe, würde ich Dr. Martens immer noch weiterempfehlen und mein nächstes Paar habe ich mir auch schon ausgeguckt ;-) Der Kult lebt!

5.0 von 5 Sternen Doc Martens 10 Loch, 12. Oktober 2014
Wie erwartet passen die "Docs" recht gut. Trotzdem habe ich mir noch eine passende Geleinlage für die Boots gekauft. Der nächste Winter kommt bestimmt.
Die Docs tragen sich sehr angenehm obwohl sie etwas steif wirken. An 2 Stellen drückt er noch leicht, aber das legt sich wenn der Schuh eingelaufen ist.
Verarbeitung und Material sind Top, wie erwartet ! Ich kann diesen Schuh nur weiterempfehlen !!!

5.0 von 5 Sternen Super bequem und stabil, 20. September 2013
Schon mein zweites Paar Doc Martens 1490, das erste hat drei Jahre tagtäglichen Einsatz mitgemacht. Es dauert rund eine Woche, bis die Stiefel eingelaufen sind, aber dann passen sie wie angegossen. Man sollte sie regelmäßig einfetten, damit das Leder nicht so schnell brüchig wird.

4.0 von 5 Sternen Im zweiten Anlauf: super, 30. August 2013
Nachdem das erste Paar beim Einlaufen überall drückte und scheuerte, hat Amazon mir anstandslos ein neues Paar geschickt - und das sind jetzt "meine" Doc Martens. Ich bin sicher, dass sie sich im Dauereinsatz (u.a. Sizilien, Zypern) bewähren werden.

5.0 von 5 Sternen Dr martens gehn immer, 10. Dezember 2012
Ich weiss ja schon aus erfahrung dass docs einfach super sind und sehr lange halten.Die hatte ich in 43 für meinen freund bestellt und passen wie angegossen.Bei denen kann man seine normale schuhgrösse nehmen.

5.0 von 5 Sternen dr.martens in schwarz, 15. April 2012
Mein Geburtstagsgeschenk ist suuuper.Bequem,wasserfest und erinnert an 'alte Zeiten...'.Hoffe,daß die Stiefel weiterhin so bleiben, denn ich brauche und will sie noch die kommenden Jahre benutzen!

5.0 von 5 Sternen exactly what I expected!, 16. September 2013
(Entshuldigung, mein Deutsch ist sehr schlecht) ich habe schon Doc Martens hier bestellt und war sehr zufrieden. Ich wollte dann die selbe Stiefel in Schwarz haben und sie sind sehr schnell zu Hause (in der Schweiz) gekommen. Gute Qualität; für die Grösse meine ich, dass man ein bisschen grösser wählen soll, um bequem zu sein. :-)

5.0 von 5 Sternen Auaaaaaaaaaaaaa, 11. Dezember 2013
ABER.......ist der Schmerz erst mal weg, bei mir nach so 3,4,5 mal mehr kurz als langem anhaben, werden sie zum Genuß. Ich trag sie gerne

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›